Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: xXI CarTmaN IXx
Forum: X-Boxenstop 26.10.2013, 22:24
Antworten: 35
Hits: 48.031
Erstellt von xXI CarTmaN IXx
Haha Naja Haters gonna Hate ;)

Haha Naja Haters gonna Hate ;)
Forum: Community News 15.09.2013, 11:49
Antworten: 7
Hits: 29.010
Erstellt von xXI CarTmaN IXx
Bin ich dabei. Romane sind aber nich drin weil...

Bin ich dabei. Romane sind aber nich drin weil ich nur mitm handy on bin :) aber ja ich schreib hier au wieder öfter.

Off topic. Jetz dann GTA V holen :D
Forum: Community News 14.09.2013, 06:50
Antworten: 7
Hits: 29.010
Erstellt von xXI CarTmaN IXx
Stimmt Andreas. Danke du bist mir au wichtig...

Stimmt Andreas. Danke du bist mir au wichtig gworden :D
Forum: Multiplattform 12.09.2013, 08:46
Antworten: 12
Hits: 9.345
Erstellt von xXI CarTmaN IXx
120 Stunden o.O Waaat? Ja Andreas letztes...

120 Stunden o.O Waaat?

Ja Andreas letztes jahr hats iwie nich gepasst weil für mich zuviel andere Spiele interessanter waren. Jetz dacht ich mir naja die wartezeit bis Gta V überbrückste damit...
Forum: Multiplattform 09.09.2013, 19:12
Antworten: 12
Hits: 9.345
Erstellt von xXI CarTmaN IXx
Hm ja wobei ich jetz erstma skyrim zock. Das...

Hm ja wobei ich jetz erstma skyrim zock. Das dauert ja auch noch.

Nach GTA? :D es gibt kein nach GTA V kasi :D
Forum: Multiplattform 08.09.2013, 06:09
Antworten: 12
Hits: 9.345
Erstellt von xXI CarTmaN IXx
Ich muss gestehen irgendwie will ich mir xcom mal...

Ich muss gestehen irgendwie will ich mir xcom mal anschauen. Saints row IV wuerd ichvauch noch gern zocken. Was denkt ihr is der bessere zeitvertreib bis ueber naechste woche GTA V? Sei SR IV sich n...
Forum: Forenspiele 08.09.2013, 06:06
Antworten: 411
Hits: 36.473
Erstellt von xXI CarTmaN IXx
Lustig Der User über wird einfach alt :D Naja joker...

Der User über wird einfach alt :D Naja joker bleibt erstma wobei cartman waer auch wieder cool :D
Forum: Forenspiele 07.09.2013, 06:51
Antworten: 411
Hits: 36.473
Erstellt von xXI CarTmaN IXx
Der user Über mir lebt nich o.O schon ewig nimmer...

Der user Über mir lebt nich o.O schon ewig nimmer gehört Andreas :D Mit den Karsten hatte ich das vergnügen vor 2 wochen.

Achja topp das der thread wieder da is :D
Forum: Community News 07.06.2013, 09:15
Antworten: 7
Hits: 29.010
Erstellt von xXI CarTmaN IXx
Ich warte da noch. Evtl ändert sich da was an den...

Ich warte da noch. Evtl ändert sich da was an den sachen. Weil so beugen lass ich mich nicht. Da Quasi gezwungen werde die Box alle 24h anzuschalten. Was machen dann leute wie ich? Ich häng halt viel...
Forum: Filme & Serien 07.06.2013, 09:10
Antworten: 79
Hits: 37.804
Erstellt von xXI CarTmaN IXx
Ohleck, dann heizen wir mal wieder mit <3. ...

Ohleck, dann heizen wir mal wieder mit <3.


Letzte Serien waren

- The Walking Dead Staffel 1 - 3 ( schon zum 6. mal^^)

- 24 Staffel 1-4 (bei der 5. bin ich grad, fehlt mir aber die...
Forum: Spam 26.11.2012, 18:28
Antworten: 1.368
Hits: 127.000
Erstellt von xXI CarTmaN IXx
Die Aktuellen Spiele natürlich :) und dann noch...

Die Aktuellen Spiele natürlich :) und dann noch eine Zotac GTX 660 Ti. Als nächstes kommt das Asrock Z77 Board, ein Intel I5 3540 und 8gb Kingstons ddr3 1600mhz, zudem ein Thermaltake Gehäuse...
Forum: Maus-Schänder 15.06.2012, 21:18
Antworten: 108
Hits: 57.175
Erstellt von xXI CarTmaN IXx
Hab mir heute auch Diablo III geholt :). Wenn ich...

Hab mir heute auch Diablo III geholt :). Wenn ich mal soweit bin Andreas, dann können wir mal im Koop durchlaufen :)
Forum: Spam 10.06.2012, 04:32
Antworten: 505
Hits: 40.847
Erstellt von xXI CarTmaN IXx
Naja ich persönlich hab Uncharted 1 und 2 durch...

Naja ich persönlich hab Uncharted 1 und 2 durch und den 3 angefangen. Und Dark du weist das ich auch eine eigene Meinung auch entgegen der breiten Masse vertrete. Allerdings wars bei mir so, die...
Forum: Community-Bistro 07.06.2012, 21:50
Antworten: 307
Hits: 27.835
Erstellt von xXI CarTmaN IXx
Alles gute Rabe :) lass krachen :D

Alles gute Rabe :) lass krachen :D
Forum: Community-Bistro 07.06.2012, 14:40
Antworten: 64
Hits: 12.604
Erstellt von xXI CarTmaN IXx
Nicht Schlecht ;). Aber mal eine Frage die du mir...

Nicht Schlecht ;). Aber mal eine Frage die du mir auch im Spoiler beantworten kannst, oder du machst es nur für Nutzer sichtbar.


Wie viel verdienst du denn? Ich meine wenn ich meine Elektriker...
Forum: Community - Entertainment 10.05.2012, 00:41
Antworten: 37
Hits: 10.077
Erstellt von xXI CarTmaN IXx
Ein Jahresloch :D. Ne spaß beiseite. Wie gesagt...

Ein Jahresloch :D. Ne spaß beiseite. Wie gesagt August, denke ich mal drüber nach. Würde da ja schon gern helfen. Meiner Meinung nach gibt es Foren wo ein Niveau an den tag gelegt wird wo ich kotzen...
Forum: Community-Bistro 10.05.2012, 00:32
Antworten: 58
Hits: 19.609
Erstellt von xXI CarTmaN IXx
Naja geht nix über probieren. Bestell doch...

Naja geht nix über probieren. Bestell doch einfach? WEnn se sagen nee geht doch nicht, haste ja nix verloren. Ich suche mal noch weiter :)
Forum: Community-Bistro 09.05.2012, 13:05
Antworten: 58
Hits: 19.609
Erstellt von xXI CarTmaN IXx
http://www.gamestop.de/PC/games/22287/diablo-3-col...

http://www.gamestop.de/PC/games/22287/diablo-3-collectors-edition



Bitteschön Andreas :)
Forum: Community - Entertainment 09.05.2012, 13:01
Antworten: 37
Hits: 10.077
Erstellt von xXI CarTmaN IXx
Ich lese das ja nicht :). Aber die andern hier...

Ich lese das ja nicht :). Aber die andern hier sind ja ziemlich angetan davon. Man müsste halt schauen wie man die seite bewerben könnte. Auf ner zum Gaming Seite währe wohl am besten. Wenn man das...
Forum: Community-Bistro 02.05.2012, 00:09
Antworten: 58
Hits: 19.609
Erstellt von xXI CarTmaN IXx
Das wird schon ;). Naja zicken sind aber ja eher...

Das wird schon ;). Naja zicken sind aber ja eher normal, am Start eines neuen Chips. Aber solltest du schon hinbekommen.
Forum: Community-Bistro 01.05.2012, 17:19
Antworten: 58
Hits: 19.609
Erstellt von xXI CarTmaN IXx
Andreas, nochmal wegen der ivy Brige. Es scheint...

Andreas, nochmal wegen der ivy Brige. Es scheint doch ganz gut zu sein? Das mittel Modell für rund 200 Euro, hat sogar ne lauffähige onboard grafik dabei, und kann SKYRIM! auf Mittleren Details und...
Forum: Community-Bistro 23.04.2012, 19:28
Antworten: 58
Hits: 19.609
Erstellt von xXI CarTmaN IXx
Dann würde ich aber trotzdem lieber beim deinem...

Dann würde ich aber trotzdem lieber beim deinem Sandy bleiben. Der Ivy wird zu anfang wieder arsch teuer sein, und wenn er kein neues Mobo erfordert kann man den in 4 Jahren immer noch günstiger...
Forum: Community-Bistro 21.04.2012, 17:01
Antworten: 58
Hits: 19.609
Erstellt von xXI CarTmaN IXx
Von meiner seite aus, sehe ich das so wie du...

Von meiner seite aus, sehe ich das so wie du Andreas. Steht gut da das Teil. Ich würde zuschlagen. Besser wird er nicht :D
Forum: Spam 07.04.2012, 16:09
Antworten: 1.368
Hits: 127.000
Erstellt von xXI CarTmaN IXx
Ich hab das jetzt im Koop gezockt, über knapp 4...

Ich hab das jetzt im Koop gezockt, über knapp 4 Stunden, und muss sagen ich revediere meine Meinung das dass Spiel scheiße ist. Im Koop, mit MENSCHLICHeN Spielern ist das Spiel absolut eine...
Forum: Spam 22.03.2012, 04:01
Antworten: 1.368
Hits: 127.000
Erstellt von xXI CarTmaN IXx
Bitte :). Also ich kann nur nochmal wiedergeben:...

Bitte :). Also ich kann nur nochmal wiedergeben: MIt echten Koop Partner macht das Spiel spaß. Online ist es auch super wenn man wie gesagt leute hat mit denen man sich abspricht.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.