Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2012, 12:17   #1
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Frage Besitzt jemand Fallout 3 / Vegas für PC?

Wenn dem so ist, wäre es toll, wenn derjenige mal auf die Disk schauen könnte. Ich glaube zwar kaum, daß die Soundeffekte da so blank in einem Ordner liegen, aber einen Versuch ist es wert. Ich hätte gern einen bestimmten Soundeffekt als .wav ...wobei das Format nicht so wichtig ist.

Im Speziellen meine ich den kurzen Sound, der ertönt, wenn z.B. der Begleiter stirbt. Also immer, wenn sich diese kleinen Statusfenster öffnen.

Google spuckt nur Mist aus und aus Forenbeiträgen liet man nur, daß die User neue Sounds importieren, was meine Vermutung verstärkt und die Dinger wohl nicht so leicht zugänglich sind. ...macht ja heute auch keiner mehr. Wie es in installierter Form aussieht, weiß ich nicht, aber da wird sich das Game wohl auch alles aus einem File ziehen.

Selbst aufnehmen, ohne Umgebungsgeräusche ist mir wieder zu stümperhaft, es sei denn man könnte es direkt vom Ausgang irgendwo abgreifen.

Will keine große Welle deswegen machen, wollte den Sound nur irgendwo einbinden und keinen anderen dafür haben.