Thema: Boxen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2009, 00:09   #2
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Standard

Ich bin jetzt kein großer Boxfan aber die großen Kämpfe guck ich schon ganz gerne. Wie zuletzt Klitschko gegen Chagaev.

Was mich daran fasziniert weiss ich gar nicht. Hat halt irgendwann mit Henry Maske angefangen über Michalszewski hin zu den Klitschkos. Boxen kann teilweise sehr langweilig sein, manchmal auch verdammt kurz oder einfach nur pure Taktik. Dann gibt es aber auch die Kämpfe wo sich die Boxer einfach nur verkloppen ohne ersichtlichen Plan. Die sind aber mittlerweile eher selten.

Frauenboxen guck ich eigentlich auch nicht, bis auf Halmich gegen Raab XD und ein paar Fights von Susi Kentikian hab ich auch gesehen (ProSieben Fight Night). Besonders eshtetisch ist das nicht aber die können teilweise auch ganz gut boxen und zuhauen.

Aber beim Frauentennis find ich es auch ziemlich abtörnend wenn die da um die Wette stöhnen.

UFC oder Kickboxen verfolg ich fast gar nicht. Irgendwie macht mir ein Sport keinen Spaß zu gucken wenn ich zum einen kaum etwas drüber weiss zum anderen keinen Menschen dort kenne. Und Zeit verbringe ich mit anderen Sportarten eh schon genug^^