Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2009, 00:43   #26
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Standard

Zitat:
Zitat von FlipsseineNews
Forza Motorsport 3 - Start frei für Le Mans

Dass der Circuit de la Sarthe, auf dem die 24 Stunden von Le Mans ausgetragen werden, eine der neuen Strecken in Forza Motorsport 3 ist, war ein mehr oder weniger offenes Geheimnis. Wir gut die LMP-Boliden allerdings auf der Strecke aussehen, dürfte selbst für viele eingefleischte Fans eine Überraschung sein.

Entwickler Turn 10 hat passend zum Start des traditionsreichsten Langstreckenrennen eine satte Ladung neuer Forza 3-Screenshots veröffentlicht. Bitte sehr:

Zu den Screens

Übrigens: Forza Spezialisten oder die, die es noch werden wollen, treffen sich selbstverständlich hier: ForzaFront.de
Bei GRID gab es die Strecke und Autos ja auch schon, dass das ganze bei Forza 3 besser aussieht war mir nach den ersten Screens klar.

Aber ich sag euch selbst bei GRID was eher als Arcard-Racer gilt waren die Rennen gar nicht mal so einfach. Die Strecke an und für sich ist nicht nur etwas länger als die normalen aber kürzer als die Nordschleife. Je nach Auto so ca. 4min wenn ich mich recht entsinne.

Was ich eigentlich sagen will ist, dass die Autos echt nicht einfach zu handeln sind und wenn man daraus wirklich ein Langstreckenrennen macht geht die Konzentration schon mal flöten. Vorallem weil die Strecke 2 extrem Lange geraden hat da kann man schon mal den Bremspunkt verpennen.

Isch freu misch jetzt aba noch mea