Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Gaming > Multiplattform

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27.04.2010, 00:49   #11
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Kann sein. Das ist schon Jahre her, als ich das Spiel das letzte Mal im Laufwerk liegen hatte.

Ich fand es immer extrem nervig, daß die Waffen schon nach kurzer Zeit hinüber waren.
Alt 25.09.2010, 13:44   #12
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Frage

So allem ärger über die Abgespeckte EU Zombrex Edition zum trotz ist Dead Rising 2 ein richtig nettes Spiel geworden. Klar es ist nicht großartig anders als der Vorgänger. Aber die netten kleinen neuerungen machen richtig laune.

Die Waffen halten etwas länger, die Combowaffen sind teilweise echt abgedreht und das neue Savesytem ist auch besser. Okay eigentlich ist es fast das gleiche aber besser Beschriftet und es gibt drei slots zum Speichern. Leider ist es nicht mehr ganz so schwer wie der Erstling da sich die Überlebenden nun besser durch die Zombiemassen bewegen. Dafür ist aber so mancher Psychopath doch recht knackig wenn man noch nicht die richtige Taktik raus hat. Natürlich sind sie auch wieder herrlich durchgeknallt.

Wer Teil 1 mochte macht mit dem Nachfolger nix verkehrt! Werde sehen das ich in der nächsten Woche das Review in Angriff nehme.

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 14:08   #13
xXI CarTmaN IXx
Halo Reach - Reach this!

Benutzerbild von xXI CarTmaN IXx

Standard

Jop stimmt. Das Save dingens ist besser wie in teil eins. Wobei wenn man Coop spielt, wird von demjenigen der beigetreten ist der Story fortschritt nicht gespeichert. Wenn man nämlich speichert, also der Host oder der Partner, dann hauts den Partner raus, der PArtner kann speichern und muss wieder beitreten. Ist eigentlich nichts schlimmes, und das es auch noch nicht lange drausen ist, habe ich noch große hoffnung dass die das beheben. Zumal man wenn beide tod sind zwar die auswahl loading hat, der Partner ebenso wieder rausfliegt und neu beitreten muss.

Es ist aber möglich richtig entspannte Abende zu genisen Coop, trotz des oben genannten fehlers da dieser für mich und meinen Partner eher klein waren. Wir hatte damit kein Problem dass das Spiel 2 Minuten unterbrochen war bis es weiterging. Ja ich find Dead Rising 2 echt genial. Und Raven das Spiel bekommt man am Anfang mit Lvl 1 eh nur schwer durch.

Mein Tipp, level dich ein wenig auf, am Anfang die ganzen Survivor retten, und danach einfach warten und das Ending C anschauen. Ist nicht ganz so schön, ist aber auch nicht das gewollte Ending . So und dann setzt du dich nochmal hin, baust eine Feuerwehraxt + Einen Vorschlaghammer zusammen, und tada! du hast die Psycho und Boss Killer Waffe schlecht hin. Du musst nach wie vor auch zu zweit mit einer Taktik an die Bosse rann, aber einfacher ist es alle mal!

So und ich schwing mich auf nach Fortune CITY!
Alt 26.09.2010, 03:08   #14
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Frage

Also ich würde die Messerhandschuhe als beste Waffe für Bosse usw. sehen. Mit denen kann mann schneller sclagen und richtet nur gerigfügig weniger Schaden pro schlag an. Aber ich finde die Hammeraxt auch echt Klasse.

Ich muss mal sehen wieviel Enden es eigentlich gibt. Denke mal S entspricht dem True Ending des erstlings. Trotzdem habe ich noch längst nicht alles vom Spiel gesehen.

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 16:31   #15
xXI CarTmaN IXx
Halo Reach - Reach this!

Benutzerbild von xXI CarTmaN IXx

Standard

Die Messerhandschuhe sind super gegen große Horden.

Gegen Boss kämpfe sind die aber viel zu sehr auf Nahkampf.

Bei Manchen Psychos z.B. dem fetten Koch wird es einem zum verhängniss wenn der auf einen drauf springt^^.

Und mit der Hammer Axt, kann man hinspringen den Angriff machen, danach gleich wieder wegrollen.

Mein Kumpel und ich haben gestern die Story weitergespielt, und da kommt eine Stelle wo man gegen 2 kämpfen muss. Man muss zwar nur einen Boss töten, jedoch nervt der zweite gleichermaßen und das war echt ne harte nuss. Mit den Handschuhen hätten wir das nicht geschafft, selbst mit der Hammer Axt war das eine echte Herausforderung und kostete uns knapp 10 Orange Juice zusammen.

Stichworte
dead rising, dead rising 2, pc, ps3, xbox 360, xbox live

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht