Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Gaming > Multiplattform

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15.02.2010, 15:43   #1
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Games Dead Rising 2

Mit Dead Rising 2 schickt euch Capcom erneut gegen Gewaltige Zombie Horden zu Kampfe! Diesmal aber nicht in einem Einkaufszentrum sondern in der Stadt "Fortune City" die an Spieler Paradies Las Vegas angelehnt ist.

Neu: Neben allem was sich als Waffe missbrauchen lässt könnt ihr diesmal auch selber Waffen aus verschiedenen Komponenten herstellen. Folgende Trailer verdeutlichen das schon recht eindrucksvoll.

Also ich freue mich schon richtig auf das ding! Der Vorgänger konnte schon teilweise frustig sein aber zum Abreagieren gibts nix besseres als mit dem Rasenmäher durch die Zombies zu rattern. US Release soll am 1. August sein, wir Deutschen Zombiejäger müssen natürlich wieder den Importweg nutzen da DR2 sicher nicht bei uns Erscheinen wird.

Erscheinen wird Dead Rising 2 für Xbox 360, PS3 und PC

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 09:43   #2
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Generell interessiert mich das Spiel schon, aber ehrlich gesagt war ich irgendwie zu blöde für den 1. Teil. K.A., ich hatte nie wirklich reingefunden, da ich zum Anfang plötzlich 3 Typen befreien mußte und die Zeit dafür langsam ablief. Ich wußte gar nicht so recht, wo ich hin soll, etc. Irgendwann lag das Spiel bei mir einfach nur noch im Schrank herum.

Ich würde es wohl nochmal versuchen, aber dazu müßte ich mich selbst erstmal in den Hintern treten, sonst wird da eh nix draus.
Alt 24.04.2010, 13:54   #3
Flips360
360 News

Benutzerbild von Flips360

Standard

Ich hab gehört, da gibts auch nen CoOp Modus. Ohne hol ich mirs eher nicht.
Flips360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 14:33   #4
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Ernsthaft???

Quelle?

Das wäre doch mal wieder was!
Alt 24.04.2010, 17:42   #5
Flips360
360 News

Benutzerbild von Flips360

Standard

Hab das auch nur im GA Forum gelesen. Der hatte auch keine Quelle.
Flips360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 01:23   #6
Smackdown
Playstation News

Standard

Genau heute kam ein Video zom Co-Op Modus:

Smackdown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 12:53   #7
xXI CarTmaN IXx
Halo Reach - Reach this!

Benutzerbild von xXI CarTmaN IXx

Standard

DAs ist doch mal geil.

Raven, der erste Teil ist auch echt schwer. Ich hab mit normalen Spielen nur bis zu der Bombe geschafft. Das war vielleicht die Hälfte. Und einen Endgegner hab ich mit der Pistole nicht tot beommen, da musste ien Eishockey schläger her^^. NAja wie dem auch sei, ich hab mich ein Tag hingesetzt und den Mega Man Blaster geholt. 50.000 Zombies knapp killen. MIt dem Trick in die Tiefgarage fahren und wieder hoch. Nachdem ich den hatte, war alles übelst einfach. Und hätte ich ihn immer noch sprich währe das Savegame noch da, würde ich es wohl auch mal wieder anpacken da man die Shop bosse ect auch übelst schnell tot bekommt. 1-2 Schüsse.
Alt 26.04.2010, 04:12   #8
Mortal Kasi
Administrator

Frage

Und mir wird nachgesagt ich wär ne Pussy weil ich viele Games auf easy beginne! Aber ja an Dead Rising kann man schon etwas knabbern. Ich fand den ersten Klasse und der 2. kommt auch in meine Sammlung!

Zitat:
Zitat von Ðark-Raven-77
Ich wußte gar nicht so recht, wo ich hin soll, etc.
Oben in der Bildschirm mitte ist ein Pfeil dem man folgen kann! Der gibt die Ungefähre richtung vor! Sollte er nich da sein Quest Menü öffnen und eine auswählen.

Auch sollte man nicht den Fehler machen "Speichern und Beenden" zu nutzen dann nämlich ist das Spiel vorbei nur eure Stats bleiben das Spiel müsst ihr dann aber erneut beginnen. Also einfach aufem Sofa beim Überwachungsraum oder auf einer öffentlichen Toilette Saven und das Spiel via Guide beenden.

Alt 26.04.2010, 11:20   #9
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Ah, danke für die Infos.

Ich hatte zwar ein Savegame, aber wenn ich unter Systemeinstellungen/Speicher/ nachsehe, finde ich nix von Dead Rising. Nach so langer Zeit ist es vermutlich eh besser, von vorn zu beginnen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich auf EASY gespielt hatte. Manchmal ist ja nur der Anfang, das Reinfinden, etwas schwieriger. Vielleicht ist das auch bei Dead Rising so.

Der Coop Mode im zweiten Teil ist da sicherlich eine nette Ergänzung. Allerdings sollten sich die Entwickler davon entfernen, daß man als Spieler alles in einem engen Zeitfenster zu erledigen hat.
Alt 26.04.2010, 16:04   #10
Mortal Kasi
Administrator

Frage

Bei Dead Rising gibt es keine Schwierigkeitsgrade! Nur wenn man es Komplett durch hat also auch das Wahre Ende gesehen hat gibts den 7 Day Modus oder wie der heißt, wo es darum geht so lang wie möglich am leben zu bleiben während die Energie immer Weniger wird und die Nahrungsmittel nich unendlich zur verfügung stehen!

Antwort

Stichworte
dead rising, dead rising 2, pc, ps3, xbox 360, xbox live

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht