![]() |
#31 |
Administrator
![]() |
![]()
Naja wie gesagt, so Anime Serien marke Naruto, Dragonball XYZ und Sailormoon mochte ich eh noch nie. Stehe da mehr auf Erwachsene Sachen wie z.b. Wicked City das war mal ein guter Anime Streifen.
![]()
![]() |
#32 |
360 News
![]() |
![]()
SOns schau die Resident Evil Degeneration an, wenn das überhaupt Anime ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Unspoilbar
![]() Registriert seit: 06.04.2009
|
![]()
Lass von Naruto die Finger, du willst doch nicht so enden:
![]() Naruto macht einen sofort zum verdammten Weeabo EDIT: Jetzt wo ich noch einmal eine Nacht darüber geschlafen habe, denke ich, Raven würde so ein Outfit vielleicht doch ganz gut stehen ![]() Geändert von BigBadGizmo (13.06.2009 um 18:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Playstation News
![]() |
![]()
Mir ist noch was eingefallen: Detective Conan, fand das immer geil.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
──GONE──
|
![]()
Auf Animax laufen jetzt auch Formate Wie See oder Play`d
Klingt zwar erst total uninterressant,wenn man aber dann hinzufügt das diese von alten Giga Moderatoren (Ettiene, Colin, Vio, Dennis, ...) geführt werden könnte es interressant werden. Seen ist ein Kino/DVD Magazin... man beachte die namensähnlichkeit zum Giga Format Screen. Play´d hab ich noch nicht gesehn. Aber die ganzen Folgen die auf Animax laufen gibt es auch Online zu bestauenen: http://bunch.tv/channels/SEEN http://bunchtv.server15.live.exozet.com/channels/PLAYD |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Administrator
![]() |
![]()
Ja super Viva, hatte ich schon wieder vergessen. Den Hinweis dazu wollte ich nämlich auch posten.
Colin und Vio sind ganz gute Mods, die mochte ich beide bei GIGA schon. Was Play'd angeht: Im EPG steht bei mir was von knapp 30 Folgen und mittlerweile sind schon über 20 gelaufen. Ich hoffe, danach geht es weiter. Von "Seen" hatte ich noch gar nichx mitbekommen. Ich nehme mal an, daß dieses Format auch 1x die Woche gesendet wird? D.h. 1 neue Folge/Woche ...die Wiederholungen mal ausgenommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|