![]() |
#11 | |
Unspoilbar
![]() Registriert seit: 06.04.2009
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Möchtegern Gamer
![]() |
![]()
Ich hab damals mit den Star Wars comics angefangen und lese sie heute noch (falls ein Kiosk mal wieder eins da hat) sonst lese auch den ami stil also Superman, Batman, Spiderman und so weiter.
Manga lese ich auch. Angefangen hatte ich mit Red Eyes und bin zur zeit damit beschäftigt One Piece zu lesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Administrator
![]() |
![]()
Vielleicht konnten wir uns ja mal über unsere Lieblingsserien und Heldeen des Marvel Universums aus tauschen Doggy!
Also lieblingsserie: X-Men: ![]() Lieblings Helden: Hm da gibt es einige! Psylocke ![]() Angel ![]() Gibt noch mehr, die Bringe ich ein andernmal! ![]()
![]() |
#15 |
Ruff Ryder Soldier
![]() |
![]()
Sehr gerne!
Also meine Lieblingsserie war eigentlich schon seit jeher Spider-Man! ![]() Aber in letzter Zeit haben's mir echt die Crossoverserien angetan, wie House of M oder (mein Persönlicher Favorit) Civil War. Unter meinen Lieblingshelden sind (selbstverständlich) Spider-Man, Iron Man und Logan, aber auch eher weniger bekannte wie z.B. Luke Cage oder Cloak. ![]() ![]() ![]() ![]() Aber das sind natürlich bei weitem nicht Alle ![]() Wen ich übrigens auch ziemlich interressant finde, von dem ich aber noch nicht wirklich viel gelesen habe, ist Moon Knight. (Dieser hatte lediglich 'nen kleinen auftritt bei House of M und auch nur ohne Kostüm, ausser ich hab' was überblättert ![]() ![]() Kennst du Moon Knight evtl. etwas besser als ich? ![]() EDIT: Zu Iron Man muss ich sagen, dass er mir nie so unsypathisch war, wie in Civil War^^
![]() |
#16 |
Ruff Ryder Soldier
![]() |
![]()
Ich werd' hier mal ganz unverschämt doppelposten und verkünden was ich gerade entdeckt habe:
Auf Marvel.com gibt's die sogenannten Free Mondays. Jeden Montag gibt's ein paar Digitale Comics absolut gratis, meist mit ein Vorschauen zu bald erscheinenden Heften/Büchern. Diese Woche gibt's Folgendes zu lesen: SIEGE: SPIDER-MAN #1 S.H.I.E.L.D. (2010) #1 IRON MAN: NOIR #1 IRON MAN 2: PUBLIC IDENTITY #1 INVINCIBLE IRON MAN #25 für nächste Woche sind bisweilen folgende Werke vorgesehen: FIRESTAR (2010) #1 DEADPOOL CORPS #1 CAPTAIN AMERICA/BLACK PANTHER: FLAGS OF OUR FATHER #1 X-MEN: BLIND SCIENCE #1 X-MEN ORIGINS: EMMA FROST #1
![]() |
#17 |
Ruff Ryder Soldier
![]() |
![]()
Ich wusste nicht wohin damt, da es an sich um Comics, Filme und noch ein bisschen mehr geht. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder den Kopf schötteln soll. Das ist einfach nur lächerlich:
Einmal durchlesen bitte. Was sagt ihr dazu?
![]() |
#18 | |
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Administrator
![]() |
![]()
Naja, gab es denn schw..... ähm Farbige Götter in Asgard?
![]() ![]() Aber in Amerikanischen Filmen und Serien gibt es ja schon lange den sogenannten Quoten Ne..r das ist also auch nix neues, man sollte nicht immer alles überbewerten.
![]() |
#20 |
DaBu - Frischling
|
![]()
Hallo,
ja, die Simpsons sind immer fein zu lesen, aber auch im TV guck ich gerne zu, was Homer so treibt! LoL ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ümmel |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|