Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Gaming > X-Boxenstop

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.01.2014, 11:49   #31
Mikstar
Sandbox-Maniac

Benutzerbild von Mikstar

Standard

Da fehlen einfach noch die richtigen Games

Aber sag mal Kasi, wegen dem Steuerkreuz bei der One... hast das mal mit 'nem Beat'em Up getestet (z.B. MK)? Hab mir das kürzlich mal zugelegt aber die Steuerung mit dem 360 Pad ist ja... gelinde gesagt... einfach nur zum Kotzen und man möchte das Pad einfach nur in Scheiße tauchen und an die Wand werfen
Alt 26.01.2014, 20:46   #32
The D.O.G.
Ruff Ryder Soldier

Benutzerbild von The D.O.G.

Standard

Ich hab da ein kleines Problem, vielleicht kannst du mir da ja helfen, Kasi.

Ich habe jetzt meine XBox 360 per HDMI In an die One angeschlossen, um so dann meine 360 Spiele spielen zu können, nur dummerweise geht das nicht. Die 360 schaltet zwar ein, aber fährt nicht hoch. Das war vorher immer so wenn der Fernseher nicht eingeschaltet war, das hat die 360 wohl erkannt und wollte nicht hochfahren. Ich hab aber im Interet genug Videos gesehen, wo das einwandfrei funktioniert, konnte aber auch nicht raus finden, wie ich mein Problem lösen könnte.

Hättest du da nen Rat?

"Nulla è reale, tutto è lecito"
Il credo degli Assassini
The D.O.G. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2014, 12:26   #33
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Habe zwar keine ONE, aber versuche doch mal die Anzeigeeinstellungen bei eingeschalteten Geräten zurückzusetzen. Die Prozedur wird mit dem Klick auf den folgenden Link beschrieben und auch in diversen Foren wird offenbar oft dazu geraten:

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-o...hile-connected

Der hier hat wohl ein anderes Problem, aber die Lösung könnte ja evtl. auch für deinen Fall interessant sein:

Zitat:
Hab mir gestern mal ein neues HDMI Kabel angeschafft weil ich sowieso ein neues brauchte.. Das Hdmi Kabel ist ein besseres als das von der Xbox360, hab dann gleich mal probiert die 2 Xboxen zu verbinden damit.
Siehe da kein Ruckeln mehr keine Artifakte... Also wenn Jemand das selbe Problem mal hat, einfach mal ein HDMI 1.4 anschliessen.
Alt 30.01.2014, 16:03   #34
The D.O.G.
Ruff Ryder Soldier

Benutzerbild von The D.O.G.

Standard

Ein besseres HDMI Kabel habe ich schon in Verwendung, auch der andere Tipp hat leider nichts gebracht.
Das Problem liegt ja, denke ich, nicht bei der One sondern daran, dass die 360 quasi darauf wartet, dass das Gerät am anderen Ende des HDMI Kabels eingeschaltet wird.

Ich habe die 360 jetzt erstmal wieder normal angeschlossen, aber trotzdem danke für die Hilfe!

"Nulla è reale, tutto è lecito"
Il credo degli Assassini
The D.O.G. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 22:00   #35
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Würde einfach mal den Support anrufen. Wozu sitzen die sich denn da den Arsch breit?

RUF SIE AN !!!

Alt 14.04.2014, 01:53   #36
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Frage

Zitat:
Zitat von Mikstar Beitrag anzeigen
Da fehlen einfach noch die richtigen Games

Aber sag mal Kasi, wegen dem Steuerkreuz bei der One... hast das mal mit 'nem Beat'em Up getestet (z.B. MK)? Hab mir das kürzlich mal zugelegt aber die Steuerung mit dem 360 Pad ist ja... gelinde gesagt... einfach nur zum Kotzen und man möchte das Pad einfach nur in Scheiße tauchen und an die Wand werfen
Ich habe es mit Killer Instinct auf der One getestet, ein anderes Beat Em Up gibt es ja noch nicht für die One und das Pad kann man an der 360 ja nicht nutzen oder?
Das Kreuz ist auf jeden fall um einiges besser als das der 360 aber hängt dem PsOne Pad immer noch nach.

Zitat:
Zitat von The D.O.G. Beitrag anzeigen
Ich hab da ein kleines Problem, vielleicht kannst du mir da ja helfen, Kasi.

Ich habe jetzt meine XBox 360 per HDMI In an die One angeschlossen, um so dann meine 360 Spiele spielen zu können, nur dummerweise geht das nicht. Die 360 schaltet zwar ein, aber fährt nicht hoch. Das war vorher immer so wenn der Fernseher nicht eingeschaltet war, das hat die 360 wohl erkannt und wollte nicht hochfahren. Ich hab aber im Interet genug Videos gesehen, wo das einwandfrei funktioniert, konnte aber auch nicht raus finden, wie ich mein Problem lösen könnte.

Hättest du da nen Rat?
Also ich kann dir da nicht groß helfen, ich finde es blöd das ich 2 Konsolen laufen lassen muss um dann auf einer zu Spielen oder eben auch zum Fernsehen über die One da sie das TV Signal nicht durchschleift. Das kommt mir nicht in die Tüte bei den Strompreisen.

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kinect, microsoft, xbox, xbox one

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht