Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Medien > Lese-Ecke > Community - Entertainment

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29.11.2009, 05:04   #1
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Buch Vampire 2.0 - Leseprobe

Clofi hat mich animiert! Hier eine kleine Leseprobe von einer Geschichte die ich mal irgendwann angefangen hatte. SW gibts nächsten Dienstag auch wieder. Zum folgenden hätte ich gerne eure meinung gehört, ist leider nicht viel aber egal.

VAMPIRE 2.0

Ich habe das Herz der Dunkelheit gesehen! Sagen wir ich habe eine Grenze Überschritten. Ich habe den Tod gefunden und doch „lebe“ ich noch immer. Mein Name ist Jonathan Brown, meine Freunde nennen mich Bone. Ich bin Privat Detektiv hier in New York, der größten Stadt Amerikas. Ich bin nicht sonderlich bekannt aber ich kann von meiner Arbeit Leben. In letzter Zeit ist es allerdings ziemlich Ruhig gewesen. Ich saß wie so oft in meinem Büro und las die Spätausgabe der New York Times. Es war nicht viel interessantes Geschehen, die Giants hatten die Jets besiegt was mich zum schmunzeln brachte.

Meine Assistentin war um 20 Uhr gegangen und nun war es schon weit nach Mitternacht und ich bekam langsam Hunger. Also ging ich zum Kühlschrank und öffnete ihn. Ich entnahm ihm eine Blutkonserve und füllte den Inhalt in ein Glas. Gierig Schlang ich den Roten Saft der Leben Spendet hinunter. Sofort fühlte ich mich besser und Energiegeladen. Ja ich bin ein Geschöpf der Nacht, ein Vampir. Mitglied einer Elitären Gesellschaft.

Doch hätte ich nur zu gerne darauf verzichtet. In meinem Früheren leben war ich ein Farmer gewesen, hatte mir kurz vor der Amerikanischen Revolution mit meiner Frau Claire eine kleine Farm am Rande von Georgetown aufgebaut. Die Geschäfte liefen gut bis zu jener Schicksalhaften Nacht! Als ich alles verlor an dem mir etwas gelegen hatte ja Geliebt hatte. Ein Geräusch riss mich aus meinen Gedanken, es war das Telefon.

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht