Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Gaming > X-Boxenstop

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29.08.2013, 14:41   #1
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Xbox XBox One

Alles rund um Microsofts neues Flaggschiff darf hier Diskutiert werden. Ein Release im November gilt als Wahrscheinlich.

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 19:11   #2
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Eine Anschaffung zum Release ist bei mir sehr unwahrscheinlich.

Die Release-Titel sind ein Witz. Und bis Dying Light erscheint, tut sich evtl. noch was. GTA5 kommt für next gen ja auch nicht, oder? DOA5 ULTIMATE und Castlevania LoS2 ebenfalls nicht?

Dann brauch ich mir den Kasten ohne attraktive Software auch nicht in die Bude stellen.
Alt 30.08.2013, 21:47   #3
The D.O.G.
Ruff Ryder Soldier

Benutzerbild von The D.O.G.

Standard

Forza 5 sieht einfach nur genial aus.

Und dass ich folgendes sagen würde hätte ich auch nie gedacht:

Titanfall, ein reiner Online-Shooter ohne jegliche Singleplayer-Komponente, sieht mal sowas von grandios aus, das werd' ich mir sicher nicht entgehen lassen!

Ich habe da irgendwie das gegenteilige Problem von Raven, zu viele Spiele, die auf XBO rauskommen, die mich interessieren.

"Nulla è reale, tutto è lecito"
Il credo degli Assassini
The D.O.G. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2013, 14:11   #4
Mortal Kasi
Administrator

Frage

Ich habe mir meine Day One Edition nun nach langem überlegen doch vorbestellt, kann aber verstehen wenn man nicht gleich zum Release zuschlagen möchte. Ich hab mir ja auch nicht wie Raven vor einiger Zeit einen neuen Rechner gekauft und die Multis wie Assassin's Creed, Watchdogs oder Fifa möchte ich dann schon in besserer Grafik genießen.

Was hat nun doch den Ausschlag für die One gegeben? Alle Punkte die ich kritisiert habe wurden von MS ausgeräumt, (24h Online Check in, Gebrauchtspiel sperre, Kinect Zwang) der bessere Controller und natürlich Dead Rising 3! Als Riesen Fan der Reihe freue ich mich schon unheimlich darauf, das erste exklusive PS4 spiel das mich reizen würde wäre Infamous: Second Son und das kommt leider erst nächstes Jahr, des wegen kann die PS 4 noch etwas warten.

Alt 31.08.2013, 23:31   #5
The D.O.G.
Ruff Ryder Soldier

Standard

Zitat:
Zitat von Mortal Kasi Beitrag anzeigen
[...]24h Online Check in, Gebrauchtspiel sperre, Kinect Zwang[...]
Ehrlich gesagt nix dabei, was mich persönlich groß stören würde, aber ich verstehe absolut, warum sich da viele drüber aufgeregt haben. Daher ist die XBO bei mir schon bisschen länger vorbestellt.

Dass die XBOX den besseren Controller hat, ist hier glaub ich vorherrschende Meinung (Es verwundert mich immer wieder, wenn ich im 4Players-Forum lese, dass es tatsächlich Leute gibt, die den Dualshock besser finden )

Mit dem PS4 Line Up habe ich mich noch nicht wirklich auseinander gesetzt, aber auf die Schnelle fällt mir da nichts ein, was mich vom Hocker hauen würde.

Dead Rising 3 hingegen sieht echt interessant aus, allerdings werde ich da etwas abwarten, mit dem Ersten Teil bin ich nie Warm geworden und den zweiten habe ich daher nie gespielt. Teil 3 sagt mir, von dem gezeigten Material ausgehend, allerdings echt gut.

Il credo degli Assassini
Alt 09.09.2013, 11:59   #6
Mortal Kasi
Administrator

Frage

Zitat:
Zitat von The D.O.G. Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt nix dabei, was mich persönlich groß stören würde, aber ich verstehe absolut, warum sich da viele drüber aufgeregt haben. Daher ist die XBO bei mir schon bisschen länger vorbestellt.
Wie stört nicht? Ach ja der Gamer von heute hat ja nur noch Virtuelle freunde, da wird das Spiele verleihen wohl schwierig, für mich ein NO GO wenn ich mir keine Games mehr von Freunden leihen könnte oder ihnen keine mehr leihen könnte.

Ja ich weiß, auf dem PC ist dies schon lange nicht mehr möglich, daran ist aber die Glorreiche PC Mastergaming Race selber schuld, wenn sie in der Anfangsphase dem dicken Gabe nicht soviel Kohle in die vier Buchstaben gepumpt hätten wäre der einfach verdampft!

Alt 10.09.2013, 00:06   #7
The D.O.G.
Ruff Ryder Soldier

Standard

Zitat:
Zitat von Mortal Kasi Beitrag anzeigen
Wie stört nicht? Ach ja der Gamer von heute hat ja nur noch Virtuelle freunde, da wird das Spiele verleihen wohl schwierig, für mich ein NO GO wenn ich mir keine Games mehr von Freunden leihen könnte oder ihnen keine mehr leihen könnte.

Ja ich weiß, auf dem PC ist dies schon lange nicht mehr möglich, daran ist aber die Glorreiche PC Mastergaming Race selber schuld, wenn sie in der Anfangsphase dem dicken Gabe nicht soviel Kohle in die vier Buchstaben gepumpt hätten wäre der einfach verdampft!
Die Sache ist einfach die, ich hab eigentlich keine Gamer-Freunde
Und die, die ab und zu mal zocken haben ne PS3 und außer FIFA keine anderen Spiele.
Verleih von Spielen ist daher echt keine Priorität

Il credo degli Assassini
Alt 10.09.2013, 13:09   #8
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Mir gehts da ähnlich. Die Freunde mit denen ich zocke, sind meist Online-Bekanntschaften oder Freunde, die nicht mehr in meiner Nähe wohnen.

Nebenbei bemerkt, bin ich mit den Verleih von persönlichen Eigentum immer wieder auf die Fresse geflogen, in dem ich diverse Sachen nicht mehr so zurück bekam, wie ich sie verliehen hatte. Und das war teilweise so krass, daß ich annehmen mußte, meine CD's u.Ä. wurden auf einem Truppenübungsplatz als Zielscheiben aufgestellt.

Großmeister Wischmayer hat dazu wieder mal ein wahres Wort gesprochen. Anhören: Pflicht!

Dietmar Wischmayer - Monogamie der Geräte
Alt 11.09.2013, 11:58   #9
Mortal Kasi
Administrator

Frage

Zitat:
Zitat von Ðark-Raven-77 Beitrag anzeigen
Mir gehts da ähnlich. Die Freunde mit denen ich zocke, sind meist Online-Bekanntschaften oder Freunde, die nicht mehr in meiner Nähe wohnen.

Nebenbei bemerkt, bin ich mit den Verleih von persönlichen Eigentum immer wieder auf die Fresse geflogen, in dem ich diverse Sachen nicht mehr so zurück bekam, wie ich sie verliehen hatte. Und das war teilweise so krass, daß ich annehmen mußte, meine CD's u.Ä. wurden auf einem Truppenübungsplatz als Zielscheiben aufgestellt.

Großmeister Wischmayer hat dazu wieder mal ein wahres Wort gesprochen. Anhören: Pflicht!

Dietmar Wischmayer - Monogamie der Geräte
Naja solche Probleme hatte nur einmal, da habe ich wohl Glück gehabt. Und meine Gamer Kumpel sind selber so bekloppt wie ich und achten gut auf die Games.

Alt 24.10.2013, 17:55   #10
Mikstar
Sandbox-Maniac

Benutzerbild von Mikstar

Standard

Na mit COD Ghosts als launchtitel kann ja nichts schief gehen... Also bis jetzt interessieren mich die neuen Konsolen ja sowas von ZERO und wenn ich Ende 2014 drüber nachdenke mir 'ne neue zu holen, dann wohl 'ne PS4. Microsoft ist zwar in (fast) allen Punkten zurück gerudert aber ich schmeiss denen keine Kohle mehr nach (zumindest nicht mehr wie nötig). Denn hätte es im Vorfeld nicht so einen shitstorm gegeben, hätte M$ 'nen Scheiß getan und die One mit der ganzen "Spyware" auf den Markt gebracht... aber gut das es doch noch Menschen gibt, die nicht blind jeden Scheiß kaufen... auch wenn es immerhin ein neues COD dazu gibt

Stichworte
kinect, microsoft, xbox, xbox one

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht