Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Gaming > Multiplattform

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24.06.2010, 00:27   #1
BigBadGizmo
Unspoilbar

Benutzerbild von BigBadGizmo

Games Rock of Ages (Nicht der Song!)

Wenn das nicht mal GOTY ist, all the years!

Leider aber erst für 2011 angekündigt:

Alt 24.06.2010, 12:15   #2
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Frage

Ja ähm na ja, was soll ich sagen, wenn ich bowlen gehen will reservier ich mir ne Bahn! Also ich finde das kein stück interessant muss ich gestehen. Aber wem´s gefällt.

Wie schnell der Gizzer auch immer mit Goty for all the Years um sich wirft, ich zitiere aus dem Brütal Legend Thread:

Zitat:
Zitat von BigBadGizmo
Demo ist heute im US-Store erschienen (ka ob es den auch für Box und PC gibt - müsst ihr selber guggn! Bin mir aber sicher..) und ich kann nur eins sagen:

Game
Of
The
Year

Und zwar all of the motherfucking years
Nun hat er schon zwei ewig andauernde Games of the Year, mal sehen wie viele es noch werden.

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2010, 16:10   #3
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

"Destroy enemy armies and castles with a giant boulder"

Also ich kann diesem Spiel auch nichts abgewinnen. Ich kann mir kaum vorstellen, daß ich auch nur 5min daran Spaß hätte und die Optik ist auch grausig.

Giz, ich denke du magst es immer etwas anspruchsvoller? Wie kommts?
Alt 24.06.2010, 23:23   #4
BigBadGizmo
Unspoilbar

Benutzerbild von BigBadGizmo

Standard

Na, bei guten Indie-Games bin ich doch der erste der zugreift.

Klar, Atlus ist kein Indie-Entwickler, aber das Spiel ist durchaus in diesem Genre zuhause. Ich bezweifle jedenfalls das es ein Vollpreistitel wird. Ich glaube hier wird die Kluft zwischen Vollpreistitel und kleiner Indieproduktion vergessen.

Mir gefällt einfach das nette kleine Spielprinzip, und das Pythoneske Artdesign, das einen durch verschiedene Kunststile führt. Was daran unbedingt anspruchslos ist, erschliesst sich mir leider nicht. Ist vom Artdesign her imho sogar weiter als ein Fat Princess oder ein Plants vs. Zombies.

Vielleicht bin ich nach der langen Zeit die Spiele wie Braid und World of Goo her sind, auch einfach wieder durstig nach Kreativem.

Ich ziehe ein De Blob nunmal jederzeit einem Call of Duty vor, ein Braid jederzeit einem Fifa11, 12 oder 13, ein World of Goo jederzeit einem Bayonetta oder God of War.

Mir ist aber durchaus auch bewusst, das von diesem Spiel noch nicht viel zu sehen ist. Und hier sollte doch auch nur der Trailer geteilt werden, das ichs mir endgültig holen werde, steht weit in den Sternen.
Alt 25.06.2010, 00:10   #5
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Standard

Guck dir mal Trine an. Gibt es auf Steam als Demo und bei gefallen als komplettes Spiel. Ich habs schon durch und fand es gar nicht mal so schlecht. Nicht so gut wie Braid aber durchaus empfehlbar.
Alt 25.06.2010, 15:50   #6
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Zitat:
Zitat von BigBadGizmo Beitrag anzeigen
Mir gefällt einfach das nette kleine Spielprinzip, und das Pythoneske Artdesign, das einen durch verschiedene Kunststile führt. Was daran unbedingt anspruchslos ist, erschliesst sich mir leider nicht. Ist vom Artdesign her imho sogar weiter als ein Fat Princess oder ein Plants vs. Zombies.
Ich bezog mich damit auch mehr auf das Gameplay. So wie sich mir das darstellt, lenkt man diesen Brocken lediglich durchs Areal, um alles im Weg stehende zu plätten.

Ich konnte schon mit diesem Katamari-Gedönse nix anfangen, will die beiden Spiele aber nun nicht unbedingt miteinander vergleichen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht