![]() |
#21 | |
Administrator
![]() |
![]()
Nein, darauf solltest du wirklich nicht stolz sein.
![]() Du vertauschst die Buchstaben nicht, du schreibst die selben Wörter immer und immer wieder falsch und das nervt offenbar nicht nur mich, wenn ich das hier im Thread richtig beobachtet habe. Und wenn man dich drauf hinweist, fragst du noch warum. Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
──GONE──
|
![]()
Hie rgeht es um WIZO nicht um die Onkelz oder den Ärzten! Also hast du NIX zum Thema geschrieben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Unspoilbar
![]() Registriert seit: 06.04.2009
|
![]() Zitat:
Die Diskussion zur braunen Front ist sinnlos, du (NV, nicht DR) bist einer von denen, der diese kuschelige "Onkelz-Fans gegen den Rest der Welt"-Stammtischphilosphie wohl schon so aufgesaugt hast...ist ja schlimmer als mit Scientology hier. Scientology-"Fans" verprügeln wenigstens keine Andersfarbigen. Zu dem Thema werde ich mich jedenfalls weiter raushalten. Ich diskutiere nicht gerne mit Extremisten. Eines möchte ich aber noch einwerfen: Was würden denn die Onkelz oder ihre Sippe zu dem sagen, was du mit der schönen deutschen Sprrrrrrache machst? Geändert von BigBadGizmo (17.12.2009 um 22:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
![]() Außerdem diskutierst du doch ebenfalls die ganze Zeit über deine Onkelz und ich gewinne immer mehr den Eindruck, daß dies hier auch keiner mehr hören kann/will. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
──GONE──
|
![]() Zitat:
Das du niveaulos bist muss ich dir nicht sagen... das weist du hoffentlich selbst. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
![]() Und weil ich in geberlaune bin bekommst du noch einen als Zugabe! ![]()
![]() |
![]() |
#27 |
DaBu - Frischling
|
![]()
Also ich muss sagen, dass mich die neue Platte nicht so überzeugt. War früher ein riesen WIZO-Fan. Bin mit der Musik groß geworden. Heute gibt mir das nicht mehr so viel. Kann mir eigentlich nur noch Uuaarrgh! anhören. alle anderen Alben nerven irgendwie.
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|