![]() |
#1 |
Administrator
![]() |
![]()
Oh mein Gott, ich bin gerade über folgende Seite gestolpert:
http://celluloidandcigaretteburns.bl...nt-evil-4.html Ich hatte noch gar nicht mitbekommen, daß ein Nachfolger angekündigt wurde, obwohl man sich es ja hätte denken können. Zuerst schaue ich dann immer gleich, wie ähnlich die Schauspieler den Spielehelden sind, oder wer überhaupt so besetzt wurde. Das sind ja wieder mal alles mehr oder weniger bekannte Gesichter. Die meisten sind noch nicht mal sooo übel gewählt (k.A. was die Maske aus ihnen macht ![]() H I L F E ! ! ! Da hätten die Macher auch gleich Whoopi Goldberg casten können, die hat genauso viel Ähnlichkeit mit Ada. ![]() ![]() Warum schaun sich die Filmemacher nicht einfach mal die Helden der Video -und Computerspiele genauer an und casten dann ein paar Schauspieler. Das müssen doch nicht immer altbekannte Stars sein. Die sind nämlich auch nicht unbedingt ein Garant für einen Blockbuster. Die Story wird man eh wieder knicken können. Ähnlichkeiten mit den Resi-Spielen waren ja bislang kaum vorhanden. Also mache ich mir diesmal auch keine Hoffnung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
PC News
![]() |
![]()
Ich musste zwar erst nachgucken wer das ist, aber bei Sin City fand ich die eigentlich ganz gut.
Die RE Filme sind gar nicht so schlecht wenn man vergisst das es dazu Spiele gibt oder andersrum. Aber da mich die Spiele sowieso nicht interessieren ist mir das egal. Der Film wird wohl wieder ein netter Actionhirnf*ck werden mehr kann man da nicht erwarten.
![]() |
#3 |
360 News
![]() |
![]()
Ich werd mir den Film eventuell angucken, aber hab jetzt nicht so hohe Ansprüche, mir wäre lieber, er würde so wie Degeneration animiert gemacht werden, hat mir bis jetzt am besten gefallen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
360 News
![]() |
![]()
Hab mir jetzt mal die Fotos angeschaut (mein Browser wollte die vorhin nicht anzeigen), da komme ich auf folgendes:
Jensen Ackles: Hat schon ne Ähnlichkeit mit Leon Devon Aoki: Geht ja überhaupt nicht ![]() Jessica Lucas: Kann bestimmt gut als Sheva rüberkommen David Boreanaz: Chris in RL, aber wirklich, nur ein bisschen älter Emmy Rossum: Das ist keine Rebecca Chris Klein: Geht schon als Billy |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Playstation News
![]() |
![]()
Geil ein neuer Resident evil Film auf den freu ich mich schon wie ein Schnitzel
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Rocker
|
![]()
das die filme kaum ähnlichkeit mit den spielen haben finde ich eigentlich recht gut
filme zu spielen oder umgekehrt ÄÄ da würde man zu viel vergleichen und sagen das und das passt nicht ist scheiße außerdem is das resident evil universum so viel größer^^
![]() |
#8 |
Administrator
![]() |
![]()
Sieht ja schon mal garnicht so schlecht aus!
- Devon Aoki ![]() - David Boreanaz ![]() Bin mal gespannt, könnte nach teil 1 der 2. Resi sein den ich mir im Kino angucke. Insgesamt fand ich die alle nicht so schlecht. Und raven muckt ja nur rum weil er Devon Aoki als Kasumi im DoA Film nicht mochte! ![]()
![]() |
#9 | |
Administrator
![]() |
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() DOA??? ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Foren-Otaku/Waffenexperte
![]() |
![]()
Ein vierter Teil OHNE Milla, w00000t!?
![]() Und Silent Hill ist wirklich ein recht annehmbarer Film, der "lässt nichts anbrennen" und "macht keine halben Sachen". ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|