![]() |
#21 |
Administrator
![]() |
![]()
Hier auch noch einer meiner Lieblinge!
![]() |
#22 |
Halo Reach - Reach this!
![]() |
![]()
Hier mal so eine "Epische" Musik, die mir persönlich echt super gefällt. Bin auch am Überlegen ob ich nicht irgendwann in den nächsten Wochen, ein Video anfange mit der Musik und verschiedenen Spielen. Aber ich liebe diese Musik.
http://www.youtube.com/watch?v=e2Ma4BvMUwU
![]() |
![]() |
#23 |
Ruff Ryder Soldier
![]() |
![]()
Ich glaube, ich habe mein absolutes Lieblings-Horror-Film-Theme gefunden, und dieses Theme ist für das Horror-Genre wirklich sehr unüblich.
Ich weiß nicht wieso, aber ich liebe dieses Theme, dabei habe ich den Film noch nicht mal gesehen. Zombi 2 Theme:
![]() |
#24 |
Administrator
![]() |
![]()
Hey DOG, habe gerade mal was über den Komponisten gelesen.
![]() Das Stück hätte auch durchaus aus der New Age Ecke stammen können, denn ich lasse ab und an mal den New Age Channel von Music Choice laufen und da klingen einige Sachen doch recht ähnlich. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Ruff Ryder Soldier
![]() |
![]() Zitat:
![]() Ganz ehrlich, ich habe keinen Plan, was du mir damit sagen wolltest ![]() Ich glaube ich bin gerade zu früh aufgestanden ![]()
![]() |
![]() |
#26 |
Administrator
![]() |
![]()
Was gibts daran nicht zu verstehen? Für mich klingts wie New Age und fertig.
![]() Und Music Choice ist nur ein Paket von Premiere/bzw. Sky, welches eine Reihe von Radiosendern beinhaltet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Ruff Ryder Soldier
![]() |
![]()
Oh, OK, jetzt hab' ich alles verstanden
![]() Und damit das hier kein Spam-Einzeiler bleibt, hier nochmal was aus dem Batman-Score! Batman Begins hat, wie ich finde, einen der Besten Orchestralen Soundtracks.
![]() |
#28 |
Ruff Ryder Soldier
![]() |
![]()
Ist zwar kein Film-Score, aber ich sitze gerade vor meinem Rechner und höre mir die Soundtracks der Assassin's Creed II-Black-Edition-Bonus-DVD an. Einfach nur grandios. Der soundtrack weckt während dem Spiel wirklich Emotionen, wenn man den Score dann später hört, erinnert man sich sofort wieder an Schlüsselmomente des Spiels zurück ("Ich habe heute Geburtstag" anyone?).
![]()
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|