![]() |
#11 |
PC News
![]() |
![]()
Humor die nur 2% der Bevölkerung verstehen verkauft sich nicht, weil es für die restlichen 98% nicht lustig ist. Ich finde aber nicht das das ganze aufgesetzt wirkt.
Schwul ist von denen keiner, aber kann verstehen wenn man das erst denkt. Ich dachte am Anfang auch der eine wäre von einem anderen Planeten ![]() Naja es hat halt nicht jeder den gleichen Humor ... Gott sei dank.
![]() |
#12 |
DaBu - Frischling
|
![]()
Die Serie die ich zuletzt beendet habe war Pushing Daisies, aber auch nur, weil es davon nur so wenige Episoden und kein richtiges Ende gab.... leider. War eine großartige Serie.
![]() |
#13 |
Unspoilbar
![]() Registriert seit: 06.04.2009
|
![]()
Um nochmal auf BBT zurückzukommen:
"A more subtle example popped up recently. Leonard, Sheldon and Penny watch an anime called "Oshikuro the Demon Samurai"" Hut ab vor diesem schönen Verweis ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
360 News
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Foren-Otaku/Waffenexperte
![]() |
![]()
^ Definitiv Anime.
^ Wird CGI-Animation sein. ^ Könnte CGI-Animation mit einem Hauch von Cell-Shading sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
──GONE──
|
![]()
Scrubs staffel 8.... ich hab pippi in den Augene ;-(
Hab eben gelesen das es DOCH eine 9te Staffel geben soll. Krass.... aber die 8te Staffel war der Hammer ganz klar.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Administrator
![]() |
![]()
Lost Season 5
Also so langsam drehen se aber echt ab da!^^ Was ist das nur bei diesen JJ Serien das die zum Ende hin immer so Abspacen? Ich mein bei Alias maschieren auch noch die Rambaldi Zombies auf und hier? LOL! Aber trotzdem wollte ich irgendwie immer wissen wie es weitergeht. ![]()
![]() |
#18 |
PC News
![]() |
![]()
In der 6. Staffel fängt das alles langsam Sinn zu machen, aber noch lange nicht alles
![]()
![]() |
#19 |
PC News
![]() |
![]()
Lost Staffel 6 und damit Lost komplett
![]() Ist schon überraschend gewesen, dass das alles nur ein Traum von Vincent war.
![]() |
#20 | |
Ruff Ryder Soldier
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|