Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Sonstiges > Forenspiele

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31.10.2009, 17:40   #81
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Standard

Wir können ja sagen jeden Sonntag ab 18 Uhr oder sowas. Dann hätten wir einen festen Termin und können uns noch zusätzlich wenn Lust und Bedarf besteht treffen. Das hat zwar fast schon Clancharakter aber somit würde zumindest deiner Vergesslichkeit nachgeholfen.

Der Veranstalter hat schon eine Vermutung was der aktivste Teilnehmer meint.
Alt 31.10.2009, 17:45   #82
The D.O.G.
Ruff Ryder Soldier

Benutzerbild von The D.O.G.

Standard

So, habe "DEM VERANSTALTER" mal eine PM geschickt. Sollte miene Idee nicht die deine gewesen sein, lass mir mal deine zukommen^^

"Nulla è reale, tutto è lecito"
Il credo degli Assassini
The D.O.G. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2009, 15:49   #83
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Zitat:
Zitat von Slax Beitrag anzeigen
Wir können ja sagen jeden Sonntag ab 18 Uhr oder sowas.
Das wird mir zu spät. Schließlich muß ich abends noch was futtern und kann nicht allzu spät ins Bett gehen, wenn ich jeden Tag 3:30 Uhr aufstehen muß.

Zwischendruch hätte man zum Zocken nur sehr wenig Zeit und das würde sich zumindest für mich nicht lohnen.
Alt 01.11.2009, 16:08   #84
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Standard

Gut von mir aus auch früher, aber alle 2 Wochen bin ich im Stadion und das meistens Sonntags deswegen wollte ich nicht ganz so früh. Aber dann steig ich halt später mit ein oder so.

Was würde dir denn passen? 16 Uhr? Heute schon?
Alt 01.11.2009, 16:13   #85
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

16:00 ist OK.

Heute punkt 16:00 kommt das WTA-Masters-Finale auf ESP. Aber ich muß ja auch nicht immer dabei sein. Es wird immer mal jemand nicht da sein können. Aber vielleicht geht das heute auch nicht so lange, denn ich wollte auf jeden Fall nochmal die Box anschmeißen.
Alt 01.11.2009, 22:16   #86
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Standard

Dog und ich haben uns darüber Gedanken gemacht wie man euch für die Zeitenjagd motivieren kann:

Zitat:
Zitat von DOG
Veranstalter!!!!!

Hier mal meine Idee:

Ich dachte mir, wir könnten die Jungs mal etwas mit Gratis-Karren anstacheln. Ich würde sogar den Anfang machen, und einen Porsche 997 mit meinen Hart verdienten Credits kaufen und diesen im DaBu-Design an den Gewinner der Runde schicken.

Gute Idee oder doof?
Zitat:
Zitat von Slax
Gute Idee nur irgendwann kommen wir an dem Punkt an wo jeder fast alle Karren hat. Deswegen würde ich nur die Designs und oder Muster verschenken. Vllt sogar noch so das man sagt es gibt es nur einmal.

Man könnte das ganze aber auch umdrehen und sagen wer den letzten Platz belegt muss eine Karre abgeben.

ein Forenrang wäre auch lustig sowas wie: FM-Ass oder FM-Niete, Loser, Schleicher, Sonntagsfahrer etc. Natürlich noch zusätzlich neben dem Preis oder der Bestrafung
Zitat:
Zitat von DOG
Ganz ehrlich? Ich finde deine Idee genial! Das mit den einzigartigen Designs und Mustern bzw. dem "Bestrafen" der Letzten. Auch die Foren-Ränge sind ne tolle Idee.

Dennoch würde ich mich bereit erklären, für die erste Runde nen Porsche zu kaufen (Raven hat den Beispielsweise ja noch nicht)

Wäre das was für euch oder wollte ihr lieber nur ab und an mal ein Rennen gemeinsam fahren. Auch hier könnte man Preise bzw. Strafen verteilen.

Anstatt zu sagen ihr habt eine Woche Zeit für Strecke X eine gute Zeit zu fahren, könnte man sagen: am Sonntag fahren wir 10 Runden auf X und der Gewinner bekommt nen Keks...

.
.
.

als Muster

Jede Woche wird das nicht klappen, aber man kann ja sagen als nächstes fahren wir die und die Strecke. Dadurch hätten wir dann eine kleine Meisterschaft. Ähnlich wie es bei Fifa auch geplant ist.
Alt 02.11.2009, 16:49   #87
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Das sind alles ganz nette Ideen, nur sind wohl nicht alle Spieler auf dem selben Leistungsniveau, was vor allem wohl daran liegt, daß einige User das Spiel schon seit dem Release Tag und Nacht gezockt haben (mal etwas überzogen formuliert).

Da ich dir rosa-einfärb-Strafe beim DOG ganz witzig fand, könnte man es auch so einrichten, daß der Verlierer des Tages für das nächste Treffen seine Karre komplett rosa lackieren muß.
Alt 02.11.2009, 18:15   #88
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Standard

Rosa einfärben ist auch gut und einfach und macht niemand anderem Arbeit.

Einziges Problem man müsste sich auf einen Wagen oder Klasse vorbereiten oder halt mehrere vorher so lackieren, da pink als Herstellerfarbe recht selten ist

Da du ja gestern nicht da warst, darfst du schon mal je ein Auto von D-A einfärben
Alt 02.11.2009, 18:27   #89
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Ich war da und mußte euch vom Dashboard aus beim Fußballspielen zusehen.

Alt 02.11.2009, 18:38   #90
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Standard

und als wir dann fahren wollten musstest du ganz plötzlich Abendessen gehen. Außerdem war der Dog ja schon weg.

Zeitenjagd machen wir jetzt also nicht mehr bzw. erst gar nicht oder?

Stichworte
bestzeit, forza, zeit, zeitenjagd

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht