Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Gaming > X-Boxenstop

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24.06.2009, 22:09   #1
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Info NXE Herbst-Update

Um nicht ständig die Xbox News dazu herauskramen zu müssen, mache ich mal einen eigenständigen Thread dazu auf. Immerhin ist das Thema ja interessant genug.

─────────────────────────────────────────────

Laut MS sind nun folgende Features für das Herbst-Update angekündigt:

Wie schon früher befürchtet wurde, gibt es demnächst Kleidungsstücke für die Avatare zu kaufen. Mal sehen, wie teuer das wird. Ich bin mir aber sicher, daß da viele Leute zuschlagen werden, um ihren Avatar noch individueller zu gestalten. In dem Zusammenhang gibts dann auch noch die "Avatar Rewardables"

Dieses Feature wurde ja schon vor längerer Zeit angekündigt. Es wird künftig also möglich sein, spezielle Avatarbekleidung durch Lösen bestimmter Aufgaben in einem 360-Spiel freizuschalten. Nette Idee, wie ich finde.

Game Marketplace (Games on Demand):

Hier wird man in Zukunft Spiele kaufen können. Dafür werden allerdings keine Microsoft Points eingelöst, es wird mit richtigem Geld bezahlt. Zu Beginn werden Spiele wie Mass Effect, Assassin’s Creed und Bio Shock zu haben sein.

Last.fm:

Ja, was soll man noch groß dazu sagen. Hier kann man Musik hören und Playlists erstellen. Das Hören von Musik während des Zockens ist ebenfalls möglich. Zu letzterm Punkt hatten wir hier ja schon ausführlich diskutiert. Ich halte davon ja nicht besonders viel.

─────────────────────────────────────────────

Diese und weitere Features könnt ihr noch einmal unter folgendem Link begutachten. Ein paar Bilder gibts immerhin auch schon.

More Value for your Xbox Live
Alt 24.06.2009, 22:17   #2
The D.O.G.
Ruff Ryder Soldier

Benutzerbild von The D.O.G.

Standard

Naja, an sich hört sich das ja nicht schlecht an. Das mt den Avatar Rewardables ist echt mal 'ne feine sache, ich hoffe doch sehr, dass es aber auf dem Avatar Marketplace auch kostenlose klamotten gibt. Hoffentlich auch Baggys... Und Tall-Tees... Und übergroße Glitzerketten^^

Zu Last.fm, naja, ich glaub' kaum, dass es da dgenau die Musik gibt, die ich will, da greif' ich lieber auf meine Musik auf meiner 360 Festplatte zu. Musik während dem Spiel hab' ich eigentlich nur bei Burnout Paradise an, da mich der Soundtrack von dem Spiel nervt. Vor allem wenn man die musik ganz am Anfang startet, der Song "Ruff Ryders 4 Life" von ihr-wisst-schon-wem ist einfach der perfekte Einstiegssong für Burnout Paradise.

Games On Demand, huh? Naja, ausser bei meinem iPod touch steh' ich da nicht wirklich drauf, will lieber 'ne Packung in der Hand haben...

"Nulla è reale, tutto è lecito"
Il credo degli Assassini
The D.O.G. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 23:06   #3
Flips360
360 News

Benutzerbild von Flips360

Standard

Also ich werde für meine Avatare keine Klamotten kaufen o.O . Meiner brauch keine Adidas Sachen und ist mit den derzeitigen No-Name Produkten sehr zufrieden^^.
Flips360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 23:12   #4
dasch
Hip Hopper!

Benutzerbild von dasch

Standard

hab meinen avatar seit herbst nicht mehr verändert welcher idiot holt sich gegen geld klamotten für seinen avatar gegen geld?
Alt 25.06.2009, 16:16   #5
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Standard

Na es wird wie Rabinho schon gesagt hat genug leute geben die sich auch noch dafür das Geld aus der Tasche ziehen lassen.

Respekt, Microsoft! Schon das nächste Update das die Welt nicht braucht!
Games on Demand? Humbug, Ich will ein Original im Schrank, ausserdem wie lange soll ich den an einem 6,4 GB game laden?

Das hört sich für mich nach dem Test für eine Download only Konsole an. Und sowas will ich mal überhaupt nicht.

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 16:48   #6
Flips360
360 News

Benutzerbild von Flips360

Standard

Ich denke Last.fm werde ich nutzen, dass mit den Avatarklammotten in Games freischalten auch^^, will eine Altair-Robe für meinen Avatar^^.
Flips360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 20:47   #7
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Standard

Avatar klamotten in Games ist ja ok, aber den Rest brauch ich echt nicht. Da sollen die lieber mal ein anderes Dashboard entwickeln damit ich nicht mehr die NXE grütze ertragen muss. §$%&

NXE

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 15:37   #8
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Zitat:
Zitat von The D.O.G. Beitrag anzeigen
Games On Demand, huh? Naja, ausser bei meinem iPod touch steh' ich da nicht wirklich drauf, will lieber 'ne Packung in der Hand haben...
Zitat:
Zitat von Mortal Kasi Beitrag anzeigen
Humbug, Ich will ein Original im Schrank, ausserdem wie lange soll ich den an einem 6,4 GB game laden?
Oha Jungs, ich hatte gerade das gleiche unter einer der aktuelleren News geschrieben. Ich arbeite mich im Forum eben immer von oben nach unten durch.

Zum Musik hören brauche ich meine 360 ehrlich gesagt auch nicht.

Stichworte
fall, herbstupdate, microsoft, nxe, update, xbox360

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht