![]() |
#11 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Habe ich ja auch. Jetzt von Euch.
![]() Und genau dafür ist ja auch dieses Unterforum gedacht. Könntet ihr mal so kurz zusammenfassen um was es da geht? Was den besonderen Reiz ausmacht? Ja ja, ich weiß. Das könnte ich auch nachlesen im Web. Bin aber zu faul und möchte lieber eine Bewertung durch Euch :kissfriend:
![]() |
#12 |
Käpt'n
|
![]()
Hmmmm..... du stellst ja Fragen.
![]() Meistens wird die Welt von irgendwas bedroht und die jeweiligen Protagonisten müssen sie retten. ![]() ![]() Ansonsten, was macht den Reiz aus? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
PC News
![]() |
![]()
Jap, der Humor ist einfach spitze. Auch die Art wie er manche Dinge beschreibt ist einfach klasse. Der kann eine Seite damit verbringen einen belanglosen Gegenstand zu umschreiben.
Und er benutzt das Medium buch ziemlich gut. Wie schon erwähnt spricht der Tod IMMER IN GROßBUCHSTABEN. Oder in einem Zitat hat jemand etwas betont, im buch ist es ja dann kursiv. Dann meinte er nur so: Sie konnte besonders gut kursiv reden. ![]() Ich empfehle dir entweder DAS, da hast du gleich 3 Bücher in einem. Oder Gevatter Tod als einstieg. (war auch meiner)
![]() |
#14 |
Unspoilbar
![]() Registriert seit: 06.04.2009
|
![]()
Was für ein wunderbarer thread, liebste lenina. Also ich könnte mein ganzes leben damit verbringen pratchetts werke zu lesen. Selbst in douglas adams büchern - den ich leider viel zu früh holen musste - findet man nicht annähernd soviel satirische widerspieglung unserer gesellschaft und derer eigenarten und wesenszüge. Ein wunderbarer meister seines faches, wenn nicht sogar einer der größten die je auf unserer scheibe wandelten.
Edit: Toll hier wird die großschrift dauernd klein gemacht. Das macht mich richtig wütend |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|