![]() |
#1 |
Administrator
![]() |
![]()
Wenn dem so ist, wäre es toll, wenn derjenige mal auf die Disk schauen könnte. Ich glaube zwar kaum, daß die Soundeffekte da so blank in einem Ordner liegen, aber einen Versuch ist es wert. Ich hätte gern einen bestimmten Soundeffekt als .wav ...wobei das Format nicht so wichtig ist.
Im Speziellen meine ich den kurzen Sound, der ertönt, wenn z.B. der Begleiter stirbt. Also immer, wenn sich diese kleinen Statusfenster öffnen. Google spuckt nur Mist aus und aus Forenbeiträgen liet man nur, daß die User neue Sounds importieren, was meine Vermutung verstärkt und die Dinger wohl nicht so leicht zugänglich sind. ...macht ja heute auch keiner mehr. Wie es in installierter Form aussieht, weiß ich nicht, aber da wird sich das Game wohl auch alles aus einem File ziehen. Selbst aufnehmen, ohne Umgebungsgeräusche ist mir wieder zu stümperhaft, es sei denn man könnte es direkt vom Ausgang irgendwo abgreifen. Will keine große Welle deswegen machen, wollte den Sound nur irgendwo einbinden und keinen anderen dafür haben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Ruff Ryder Soldier
![]() |
![]() Zitat:
Ist das noch stümperhaft oder schon genial? ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Administrator
![]() |
![]()
Ich guck mal, fahre wohl morgen zu meinem Kumpel der hat es noch installiert, ich müsste es erst installieren tun und da hab ich gerade keine Lust drauf. Müsste ihn mir natürlich erst mal anhören damit ich weiß worum es überhaupt geht.
![]()
![]() |
#5 |
Sandbox-Maniac
![]() Registriert seit: 06.12.2010
|
![]()
Kannst natürlich auch (etwas komplizierter) selbst machen... Video auf YouTube suchen, wo der gesuchte Sound Effekt enthalten ist, runterladen (mit "downloadhelper" z.B.), mit "super" in eine .mp3 umwandeln und mit z.B."audacity" zuschneiden... willst das als sms Ton? Dann kannst das auch auf dem Handy direkt zuschneiden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Administrator
![]() |
![]()
Brauche hin und wieder den Stundenalarm und will da einen unauffälligen aber coolen Soundeffekt und dieser wäre super.
Das mit dem Video ist mir auch schon eingefallen, habe aber natürlich bis jetzt noch keins gefunden, in dem man ihn zu hören bekommt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|