![]() |
#21 |
360 News
![]() |
![]()
Herzlich Wilkommen auch von mir!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Hip Hopper!
|
![]()
![]() |
#23 |
360 News
![]() |
![]()
Wir nicht, nur die Leute auf seiner Schule
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Foren-Otaku/Waffenexperte
![]() |
![]()
Nur wenn du auf die selbe Schule gehst wie ich! Muahahahaah
![]() (Freu mich schon auf die Klage gegen die Bundespolizei, weil mich SEK-Leute unbegründet zusammengehauen haben.:mwink ![]() Nee, Natürlich nicht! ![]() BTT: Schön euch alle wieder zu haben. *mit einer Träne im Auge zurück ins EG-Forum blick* Edit: Ich hab´ übrigens unseren neuesten User, blackhawk09, auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Noclof gut gemacht? ![]() Geändert von Noclof (10.04.2009 um 17:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
DaBu - Frischling
|
![]()
Ja hallo erstmal, ich weiß ja nich ob sies wussten, aber ich bin der blackhawk
![]() Also: wie Noc schon gesagt hat bin ich durch ihn hierher gekommen. Das ist so ziemlich mein erstes Forum (in dem ich auch aktiv Poste ![]() Musikmäßig bin ich eigentlich nur bei Techno, ein bisschen mukke aus Need For Speed (also Hip-Hop [nur ein gaaaaaannnnzzzzz klein wenig ![]() Mit meiner Zockerkarriere hab ich, glaub ich, Mit dem SNES angefangen über Nintendo64 zur PSX > PS2 > Wii und natürlich PC ging es dann weiter ![]() das wars wohl dann von mir ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Administrator
![]() |
![]()
Wunderbar! Das SNES ist ein guter Einstieg und meiner meinung nach immer noch die beste Konsole aller Zeiten.
![]() Das Signaturbild müßtest du aber verkleinern/ersetzen, denn das sprengt hier den Rahmen! Als Maximalgrenzen solltest du 520x130 Pixel anstreben. Ich denke, daß ist schon größer, als es in den meisten Foren geduldet wird. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
360 News
![]() |
![]()
Herzlich Wilkommen Blackhawk!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Administrator
![]() |
![]()
Auch von mir ein herzliches wilkommen. Blackhawk
![]() |
#29 |
Erfahrener Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
DaBu - Frischling
|
![]()
Hallo Leute, ich bin mit windows 3.11 und dem alten Dos aufgewachsen. Das wiederum hat mich so geprägt das ich den Absprung zur Konsole nie geschafft hab *ggg*
Deswegen bin ich noch immer eingefleischter Tasten und Maus quäler. Bevorzugt rpg´s oder simulationen ( simcity, die Gilde etc: ) seit November spiele ich ausserdem ein mmorpg namens Drachenkrieg und bin dort seit neuestem auch Forum Mod. So und jetzt gehe ich schlafen is viertel vor eins *gäääähn* bis neulich *wink* Geändert von FaulerHarzer (18.04.2009 um 01:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
benutzer, neuanmeldung, neuling, vorstellung, willkommen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|