Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Sonstiges > Community-Bistro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20.06.2010, 16:21   #11
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Ja, aber 2012???? !!!!

Geht da nicht die Welt unter?
Alt 20.06.2010, 16:22   #12
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Frage

Zitat:
Zitat von Smackdown Beitrag anzeigen
Ok, der Witz ist wirklich immer gut, aber man muss ja auch sagen, dass sie noch nie einen Release angekündigt haben und deswegen glaube ich auch, dass wenn sie morgen den Release ankündigen es dann auch nicht verschoben wird.
Doch hatten sie, es war ursprünglich als Launch Tietel für die PS3 geplant, ergo war der erste Termin der des PS3 Release Datums.

Zitat:
Zitat von Smackdown Beitrag anzeigen
Mich wundert es, dass drei richtige Kracher von Sony schon vor der E3 angekündigt wurden, irgendwas muss ja noch kommen.
Was für Knaller? Wenn Killzone 3 so wird wie der 2. dann gute Nacht! Wenigstens scheint Templar wieder der Hauptchar zu sein. Little Big Planet ist ebenfalls überbewertet, da würde ich jederzeit lieber ne Runde Mario spielen. Und Infamous war gut ja mehr aber auch nicht. Aber na ja geschmäcker sin verschieden.

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 16:26   #13
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Zitat:
Zitat von Mortal Kasi Beitrag anzeigen
Little Big Planet ist ebenfalls überbewertet, da würde ich jederzeit lieber ne Runde Mario spielen.
Und wenn das der Kasi sagt, will das schon was heißen!
Alt 20.06.2010, 19:39   #14
Mortal Kasi
Administrator

Frage

Das mit Saints Row 3 find ich auch echt übel! Ich habe ja ohnehin die Befürchtung das die da vieles Verschlimmbessern mit ihren ganzen neuerungen. Klar die Grafik darf gerne etwas aufgepeppt werden. Ich hoffe nur ich kann mir weiterhin meinen Helden oder besser Heldin selber gestalten. Wenn sie mir diese möglichkeit nehmen wäre das bitter.

Und warum erst 2012? Ich mein besser als wenn es zu früh und verbugged daher kommt aber ich hab Lust! Saints Row bleibt für mich einfach das bessere GTA!

Oh ja ich hoffe die Bauen keine "Realistische" Autosteuerung ein wie bei Grand Theft Ödöö.

Alt 22.06.2010, 02:35   #15
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Zitat:
Zitat von Mortal Kasi Beitrag anzeigen
Oh ja ich hoffe die Bauen keine "Realistische" Autosteuerung ein wie bei Grand Theft Ödöö.
Zu GTA passt das etwas realistischere Fahrverhalten der Vehikel tatsächlich ganz gut und wenn man eine Weile spielt, kommt man auch hervorragend damit zurecht. Vielleicht sogar besser, als wenn Dussel-Niko zu Fuß unterwegs ist, denn das schwammige Geeiere beim Laufen/Wenden ist fast genauso schlimm, wie wenn Mr. Bellic besoffen durch die Straßen taumelt.

In SR würde eine solch penible Fahrphysik nicht funktionieren. Die Verfolgungsjagden sind stellenweise so rasant, daß sich einige Missionen als schier unlösbare Aufgaben entpuppt hätten.
Alt 23.06.2010, 15:58   #16
Mortal Kasi
Administrator

Frage

Mag schon sein das es passt und man gewöhnt sich auch dran, aber irgendwie ist es nicht mein ding.

Trotzdem bin ich natürlich auch auf ein neues GTA gespannt, wäre jetzt nich wieder Vice City dran?

Alt 23.06.2010, 16:14   #17
Flips360
360 News

Benutzerbild von Flips360

Standard

San Andreas HD!!
Flips360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2010, 16:41   #18
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Auf Cynamite läuft derzeit eine hitzige Diskussion rund um ein neues "True Crime". Viele dort meinten tatsächlich, daß einer der Vorgängerteile ebenfalls besser als GTA wäre.

Ich hatte damals nur Screenies gesehen und das Spiel dann wieder vergessen. Vielleicht habe ich als Sandbox-Fan wirklich was verpasst?
Alt 23.06.2010, 16:49   #19
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Standard

Ich hab Gerüchteweise gehört, dass das nächste GTA in London spielen soll. Vom ersten GTA gab es ja auch schon einen Londonableger. Aufjedenfall ein frisches Szenario.
Alt 24.06.2010, 01:23   #20
Mortal Kasi
Administrator

Frage

Zitat:
Zitat von Ðark-Raven-77 Beitrag anzeigen
Auf Cynamite läuft derzeit eine hitzige Diskussion rund um ein neues "True Crime". Viele dort meinten tatsächlich, daß einer der Vorgängerteile ebenfalls besser als GTA wäre.

Ich hatte damals nur Screenies gesehen und das Spiel dann wieder vergessen. Vielleicht habe ich als Sandbox-Fan wirklich was verpasst?
Könnte sein, ich frage mich welches die meinen, richtig schlecht sind beide nicht. Das erste Spielte ja in L.A. und das 2. in New York das war nur wieder mit som Rapper in der Hauptrolle als Cop. Aber das erste gefiel mir damals richtig gut. Teil 2 ging etwas an mir vorbei, habe aber beide hier für Xbox rumliegen hatte ich mir zugelegt als eine unserer hisigen Videotheken die Xbox Sparte ausverkauft hat. Je 5€

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht