Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Gaming > X-Boxenstop

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29.08.2013, 13:41   #1
Mortal Kasi
Administrator
 
Benutzerbild von Mortal Kasi
 
Registriert seit: 03.04.2009
Ort: In Ravens Schrankwand unter Gizmos Wohnung
Xbox XBox One



Alles rund um Microsofts neues Flaggschiff darf hier Diskutiert werden. Ein Release im November gilt als Wahrscheinlich.

__________________

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 18:11   #2
Ðark-Raven-77
Administrator
 
Benutzerbild von Ðark-Raven-77
 
Registriert seit: 03.04.2009
Ort: Unter Gizmos Wohnung
Diskussion

Eine Anschaffung zum Release ist bei mir sehr unwahrscheinlich.

Die Release-Titel sind ein Witz. Und bis Dying Light erscheint, tut sich evtl. noch was. GTA5 kommt für next gen ja auch nicht, oder? DOA5 ULTIMATE und Castlevania LoS2 ebenfalls nicht?

Dann brauch ich mir den Kasten ohne attraktive Software auch nicht in die Bude stellen.
__________________
───────────────
Ðark-Raven-77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 20:47   #3
The D.O.G.
Ruff Ryder Soldier
 
Benutzerbild von The D.O.G.
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: Philly
Standard

Forza 5 sieht einfach nur genial aus.

Und dass ich folgendes sagen würde hätte ich auch nie gedacht:

Titanfall, ein reiner Online-Shooter ohne jegliche Singleplayer-Komponente, sieht mal sowas von grandios aus, das werd' ich mir sicher nicht entgehen lassen!

Ich habe da irgendwie das gegenteilige Problem von Raven, zu viele Spiele, die auf XBO rauskommen, die mich interessieren.
__________________

"Nulla è reale, tutto è lecito"
Il credo degli Assassini
The D.O.G. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2013, 13:11   #4
Mortal Kasi
Administrator
 
Benutzerbild von Mortal Kasi
 
Registriert seit: 03.04.2009
Ort: In Ravens Schrankwand unter Gizmos Wohnung
Frage



Ich habe mir meine Day One Edition nun nach langem überlegen doch vorbestellt, kann aber verstehen wenn man nicht gleich zum Release zuschlagen möchte. Ich hab mir ja auch nicht wie Raven vor einiger Zeit einen neuen Rechner gekauft und die Multis wie Assassin's Creed, Watchdogs oder Fifa möchte ich dann schon in besserer Grafik genießen.

Was hat nun doch den Ausschlag für die One gegeben? Alle Punkte die ich kritisiert habe wurden von MS ausgeräumt, (24h Online Check in, Gebrauchtspiel sperre, Kinect Zwang) der bessere Controller und natürlich Dead Rising 3! Als Riesen Fan der Reihe freue ich mich schon unheimlich darauf, das erste exklusive PS4 spiel das mich reizen würde wäre Infamous: Second Son und das kommt leider erst nächstes Jahr, des wegen kann die PS 4 noch etwas warten.
__________________

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2013, 22:31   #5
The D.O.G.
Ruff Ryder Soldier
 
Benutzerbild von The D.O.G.
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: Philly
Standard

Zitat:
Zitat von Mortal Kasi Beitrag anzeigen
[...]24h Online Check in, Gebrauchtspiel sperre, Kinect Zwang[...]
Ehrlich gesagt nix dabei, was mich persönlich groß stören würde, aber ich verstehe absolut, warum sich da viele drüber aufgeregt haben. Daher ist die XBO bei mir schon bisschen länger vorbestellt.

Dass die XBOX den besseren Controller hat, ist hier glaub ich vorherrschende Meinung (Es verwundert mich immer wieder, wenn ich im 4Players-Forum lese, dass es tatsächlich Leute gibt, die den Dualshock besser finden )

Mit dem PS4 Line Up habe ich mich noch nicht wirklich auseinander gesetzt, aber auf die Schnelle fällt mir da nichts ein, was mich vom Hocker hauen würde.

Dead Rising 3 hingegen sieht echt interessant aus, allerdings werde ich da etwas abwarten, mit dem Ersten Teil bin ich nie Warm geworden und den zweiten habe ich daher nie gespielt. Teil 3 sagt mir, von dem gezeigten Material ausgehend, allerdings echt gut.
__________________

"Nulla è reale, tutto è lecito"
Il credo degli Assassini
The D.O.G. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2013, 10:59   #6
Mortal Kasi
Administrator
 
Benutzerbild von Mortal Kasi
 
Registriert seit: 03.04.2009
Ort: In Ravens Schrankwand unter Gizmos Wohnung
Frage

Zitat:
Zitat von The D.O.G. Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt nix dabei, was mich persönlich groß stören würde, aber ich verstehe absolut, warum sich da viele drüber aufgeregt haben. Daher ist die XBO bei mir schon bisschen länger vorbestellt.
Wie stört nicht? Ach ja der Gamer von heute hat ja nur noch Virtuelle freunde, da wird das Spiele verleihen wohl schwierig, für mich ein NO GO wenn ich mir keine Games mehr von Freunden leihen könnte oder ihnen keine mehr leihen könnte.

Ja ich weiß, auf dem PC ist dies schon lange nicht mehr möglich, daran ist aber die Glorreiche PC Mastergaming Race selber schuld, wenn sie in der Anfangsphase dem dicken Gabe nicht soviel Kohle in die vier Buchstaben gepumpt hätten wäre der einfach verdampft!
__________________

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2013, 16:55   #7
Mikstar
Sandbox-Maniac
 
Benutzerbild von Mikstar
 
Registriert seit: 06.12.2010
Standard

Na mit COD Ghosts als launchtitel kann ja nichts schief gehen... Also bis jetzt interessieren mich die neuen Konsolen ja sowas von ZERO und wenn ich Ende 2014 drüber nachdenke mir 'ne neue zu holen, dann wohl 'ne PS4. Microsoft ist zwar in (fast) allen Punkten zurück gerudert aber ich schmeiss denen keine Kohle mehr nach (zumindest nicht mehr wie nötig). Denn hätte es im Vorfeld nicht so einen shitstorm gegeben, hätte M$ 'nen Scheiß getan und die One mit der ganzen "Spyware" auf den Markt gebracht... aber gut das es doch noch Menschen gibt, die nicht blind jeden Scheiß kaufen... auch wenn es immerhin ein neues COD dazu gibt
__________________
Mikstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2013, 21:24   #8
xXI CarTmaN IXx
Halo Reach - Reach this!
 
Benutzerbild von xXI CarTmaN IXx
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: In Bayern, nähe Nürnberg
Standard

Haha Naja Haters gonna Hate
__________________
Den Tod als Gewissheit... geringe Aussicht auf Erfolg... worauf warten wir noch?
xXI CarTmaN IXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2013, 07:25   #9
Mikstar
Sandbox-Maniac
 
Benutzerbild von Mikstar
 
Registriert seit: 06.12.2010
Standard

... and followers gonna follow
__________________
Mikstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 10:00   #10
Mortal Kasi
Administrator
 
Benutzerbild von Mortal Kasi
 
Registriert seit: 03.04.2009
Ort: In Ravens Schrankwand unter Gizmos Wohnung
Frage

Zitat:
Zitat von xXI CarTmaN IXx Beitrag anzeigen
Haha Naja Haters gonna Hate
Naja ganz unrecht hat er aber nicht, hätte Microsoft an ihrem Ursprünglichen Konzept festgehalten hätte ich sie auch nicht gekauft! Das war mir zu viel und das hat nix mit Hater zu tun.

Jeder Mensch muss nun mal für sich selbst entscheiden welche Punkte er akzeptieren kann und welche nicht, meine Kritikpunkte wurden nun abgeschafft deswegen kann ich die One auch wieder kaufen.

Ach Ohne day One Update habt ihr einen 499€ Türstopper zu hause stehen! Gut es war schon lange bekannt das die XBone das Day One Update zwingend benötigt aber das sie ohne nicht Funktioniert ist für mich zumindest neu!

Quelle---> -KLICK-
__________________

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kinect, microsoft, xbox, xbox one

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.