Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Medien > Musik

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28.07.2009, 13:26   #21
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Standard

Jupp wollte den Leutz nur noch etwas zeit für die letzten Kommentare lassen.

Mortal Kasi ist offline  
Alt 28.07.2009, 15:55   #22
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Zitat:
Zitat von The D.O.G. Beitrag anzeigen
Ich meine nur, dass etwas Wortgewandtheit von Vorteil wäre, wenn man einen Text schreibt, damit nicht irgendwelche 08/15-Reime dabei rauskommen. Es kommt nicht nur auf den Inhalt des Textes an, sondern auch darauf, wie dieser Strukturiert ist.
Dazu müßte man sich den Song aber erstmal anhören. Nicht jeder Reim wird runtergestottert wie ein Gedicht.

Eigentlich habe ich schon wieder einen Fehler gemacht und mich auf solch eine Diskussion eingelassen, obwohl mir eigentlich schon vorab klar war, warum du mich nach meinem persönlichen Geschmack gefragt hast.
Alt 28.07.2009, 17:59   #23
Heito
Rocker

Benutzerbild von Heito

Standard

Zitat:
Zu guter Letzt, wo ich beim erneuten Drüberlesen über Heitos Beitrag das mit den "HipHopBiatches" gelesen habe...die Metal-Ladies und Rocker-Girls sind eindeutig die schärferen, heiße Stiefel und viel Leder + nicht so künstlich aufgebauschte billige Weiber
Yeah Right!

Zitat:
Wenn man eben den ganzen Tag dem jammerigen Geseiere von Bands wie BfmV lauscht..
wie gesagt bin mehr Rocker als Metalhead

Zitat:
Ich wollte Heitos Aussage, die suggerieren sollte, alle Metal-Bands würden PM-Like-Texte schreiben die nur von strahlenden Rittern handeln, die keusche Prinzessinnen retten, die Lyrics einfach wertfrei entgegensetzen.
Ich meinte eingentlich so Prozentuel gesehn (weil was ich so bei Daniel oder anderen Kollegen manchma höre da ist in jedem Song soein "Müll") aber hast ja Recht gibt genug abartige Texte auch beim Rock und Metal etc!

Zitat:
Jupp wollte den Leutz nur noch etwas zeit für die letzten Kommentare lassen.
Let it Rock
Alt 28.07.2009, 18:53   #24
BigBadGizmo
Unspoilbar

Benutzerbild von BigBadGizmo

Standard

Zitat:
Zitat von Ðark-Raven-77 Beitrag anzeigen
Eigentlich habe ich schon wieder einen Fehler gemacht und mich auf solch eine Diskussion eingelassen, obwohl mir eigentlich schon vorab klar war, warum du mich nach meinem persönlichen Geschmack gefragt hast.
Na! Daran hast du dich bei mir aber auch hochgezogen, obwohl ich nur zu einer friedlichen non-bashing-Diskussion beitragen wollte.

Aber so etwas ist im Internet bei drei Themen immer vergebens. Musik, Games und Politik. Festgefahrene Meinungen, und den anderen Lagern wird immer mit sinnfreiem Gebashe begegnet.
Alt 28.07.2009, 19:06   #25
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Gut, zu bestimmten politischen Themen äußere ich mich ja schon seit einiger Zeit nicht mehr (aus gutem Grund).

Und über das Thema Musik konnte ich mich bis jetzt auch nur mit einem einzigen Menschen vernünftig unterhalten ...stundenlang. Der ist übrigens ein Metalhead, der aber auch ein offenes Ohr für andere Genres hat. Leider wohnt der nicht mehr in meiner Nähe.

Was solls, bleiben mir immer noch die Games.
Alt 28.07.2009, 19:26   #26
BigBadGizmo
Unspoilbar

Benutzerbild von BigBadGizmo

Standard

Zitat:
Zitat von Ðark-Raven-77 Beitrag anzeigen
.stundenlang. Der ist übrigens ein Metalhead, der aber auch ein offenes Ohr für andere Genres hat
Pff, hab ich doch auch
Alt 28.07.2009, 21:11   #27
xXI CarTmaN IXx
Halo Reach - Reach this!

Benutzerbild von xXI CarTmaN IXx

Standard

Also, ich weis is zwar Themaverfehlung, aber naja ich führe einfach mal weiter. Wird ja eh geschlossen.

Ich höre seit ich denken kann, eigentlich nur Eminem. Ist einfach der beste Rapper in meinen Augen, der so etwas in der Art auch wirklich er lebt hat, und in vielen seiner Texten auch zum Nachdenken anregt. Was für mich persönlich ein großer Bestandteil ist. Denn Musik in dem die einfach nur mist labern, kann ich mir nicht lange antun. Siehe Aggro. Eine zeitlang, eine Woche ungefähr, ganz gut, danach einfach nur nervig.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht