Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Medien > Musik

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27.07.2009, 21:13   #11
BigBadGizmo
Unspoilbar

Benutzerbild von BigBadGizmo

Standard

Zitat:
Zitat von The D.O.G. Beitrag anzeigen
"Was hört ihr gerade"-Thread erinnern, die da lautete:
Ich hoffe du hast gesehen wie ich den User dann "zurechtgewiesen" habe, da ich solche lächerlichen Anfeindungen nicht sehen kann.
Habe im anderen Thread über HipHop ja bereits geschrieben wie ich mich bei sowas regelrecht fremdschämen muss.

Das meiste habe ich im anderen Thread schon gesagt, ich kann diese Diskussionen sowieso nicht mehr sehen.

Es ist doch das selbe wie mit verbohrten Nationalisten und Ausländern. Die stumpfen Deutschen ziehen sich an den aggresiven Ausländern hoch die Scheisse bauen, und die geistig eher zurückgebliebenen Mitbürger anderer Herkunft müssen ständig betonen wie Scheisse doch das Land ist, in das sie gekommen sind, und alle wären Nazis.

Beide Seiten bekleckern sich mehr mit Gülle als Ruhm, und beschämen ihre Mitmenschen. Dazwischen leben all die netten Migranten und Deutschen, die sich auf solche Kindereien nicht einlassen.

Jetzt ersetzt das noch mit Fans zweier gegensätzlicher Musikrichtungen, voilá.
Alt 27.07.2009, 21:38   #12
The D.O.G.
Ruff Ryder Soldier

Benutzerbild von The D.O.G.

Standard

Zitat:
Zitat von BigBadGizmo Beitrag anzeigen
Ich hoffe du hast gesehen wie ich den User dann "zurechtgewiesen" habe, da ich solche lächerlichen Anfeindungen nicht sehen kann.
Ja, das habe ich gelesen, und ich bin froh drum, dass du das getan hast.

Ich kann solche sachen wie XBOX vs. PS3 usw. normalerweise auch nicht ab, ich kann aber auch nicht einfach wegsehen und sagen "Das geht mir am Arsch vorbei", zumindest nicht bei der Hip Hop vs. Metal-Sache.

"Nulla è reale, tutto è lecito"
Il credo degli Assassini
The D.O.G. ist offline  
Alt 28.07.2009, 04:24   #13
Noclof
Foren-Otaku/Waffenexperte

Benutzerbild von Noclof

Standard

Zitat:
Zitat von dasch Beitrag anzeigen
weil...?
Zitat:
Zitat von Mortal Kasi Beitrag anzeigen
Meiner meinung nach soll doch jeder das hören was er mag! Ausser AGGRO natürlich! Also wenn aber Hip-Hop dan doch bitte nicht diese Pseudos wie Bushido, Bass Sultan Hengzt oder so watt. Da hat das Hip Hop genere jede menge Besseres zu bieten. Aber wer es mag soll von mir aus auch Aggro hören. Ich käme nie auf den gedanken jemanden nach seinem Musikgeschmack oder Klamotten zu beurteilen. Es sei den er heißt Bushido.

BTW. Was hatte der bei Rock am Ring zu suchen?
Deshalb.
Nee, war´n ja nur ein Witz. Du fällst ja nicht (ständig) in den Stereotyp.

Zitat:
Zitat von Mortal Kasi Beitrag anzeigen
Frag mich nicht, ich hab dich noch nicht ausgelacht, zumindest nicht wissentlich. Vielleicht Noclof schon man weiß ja nie was er als nächstes tut. Immerhin hat er sich vom Amok Kandidaten zum Hamsterfreund gemausert. Da gehört schon einiges dazu.
Zu meiner Verteidgung: Ich hatte schon früher Hamster und andere Pelztierchen!

Zitat:
Zitat von Heito Beitrag anzeigen
(Nein ein Mischpult ist kein Instrument)
Nicht im klassischen Sinne, aber die Einbindung in Rock und Metal (folglich Nu-Metal) ist teilweise sehr gut gelungen. Ich denke da zum Bleistift an Linkin Park, Slipknot und Panik (ehemals Nevada tan).

Ansonsten bin ich jetzt dafür, dass beide Stereotyp-Threads geschlossen werden, da die Sache nur in Musik-Bash ausartet und das eigentliche Thema, nämlich Stereotypen zu wiederlegen, verfehlt wurde.
Alt 28.07.2009, 10:26   #14
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Standard

[SPOILER=The D.O.G.]ich kann aber auch nicht einfach wegsehen und sagen "Das geht mir am Arsch vorbei[/SPOILER]
Warum denn nicht? Ändern wirst du eh nix, da kannst du noch so laut schreien. Und wir wissen doch alle das sich über Geschmack zum glück nicht streiten lässt nicht war? Anfeindungen zwischen bestimmten Lagern gab es schon immer und wird es immer Geben.

Heute Abend mache ich hier dicht.

Mortal Kasi ist offline  
Alt 28.07.2009, 21:22   #15
xXI CarTmaN IXx
Halo Reach - Reach this!

Benutzerbild von xXI CarTmaN IXx

Standard

Jo finde ich auch gut das hier dicht gemacht wird. Nur um mch zu bekennen, höre ich American Hip Hop. Sprich das was unser guter DOG hört. Also und nach dem durchlesen, schliese ich mich seiner Meinung an.

Woei ich anmärken muss, ich höre überwiegend oder eigentlich nur Eminem. Finde ihn einfach am besten. Das ist natürlich wie alles geschmackssache. Aber ich denke das es zu American Hip Hop gehört^^. Jo Also Dog du bist nicht allein^^
Alt 28.07.2009, 21:41   #16
The D.O.G.
Ruff Ryder Soldier

Benutzerbild von The D.O.G.

Standard

Zitat:
Zitat von xXI CarTmaN IXx Beitrag anzeigen
Jo finde ich auch gut das hier dicht gemacht wird. Nur um mch zu bekennen, höre ich American Hip Hop. Sprich das was unser guter DOG hört. Also und nach dem durchlesen, schliese ich mich seiner Meinung an.

Woei ich anmärken muss, ich höre überwiegend oder eigentlich nur Eminem. Finde ihn einfach am besten. Das ist natürlich wie alles geschmackssache. Aber ich denke das es zu American Hip Hop gehört^^. Jo Also Dog du bist nicht allein^^
Wow, hätte ich nicht gedacht, um so besser, das hier zu lesen^^

Wann wird denn jetzt zu gemacht? Es ist mitlerweile 21:40 und ist noch offen...

"Nulla è reale, tutto è lecito"
Il credo degli Assassini
The D.O.G. ist offline  
Alt 28.07.2009, 21:58   #17
xXI CarTmaN IXx
Halo Reach - Reach this!

Benutzerbild von xXI CarTmaN IXx

Standard

Jo wenn die Admins nächste mal online sind glaub ich.

Ach ich wollte aber auch anmerken, das natürlich nicht alle Metla fettige Haare haben. Wie vorne schon mal geschrieben. Aber es ist wohl fakt, das einige ihre Haare einfach zu wenig pflegen. Der Ex-Freund von meiner Freundin, ist bald freundin^^, ist zum beispiel ein Punk. Hat irgendnen Iro, und sieht für mich mit seinen Anziehklamotten einfach nur ungepflegt aus. Ich habe mehr oder weniger Hautunreinheiten. Wobei diese nicht so stark sind, das ist aber kein Anzeichen für fehlende Pflege, sondern einfach der Hauttyp. Ich würde niemals einen Metla oder jemand anderen doof anschauen nur weil er hautunreinheiten hat. Das kann man nicht wissen woran das liegt wenn man den Menschen nicht kennt. Aber wie gesagt, Metla sehen halt manchmal ungepflegt für ausenstehende aus, was nicht zwingend heisen muss das sie das auch sind.

Und zu den Hoppern die Ärger machen:

Das sind die grösten Vollidioten die es gibt. Sie machen scheiße, und alle die Hip Hop hören werden somit eingeschlossen und zählen zu den Leuten die sich nicht benehmen können. Was ich eine Frechheit finde. Aber man kann nichts dagegen machen, man kann nur in so kleinere Gesprächen ein paar leuten die denkweisen von sich selbst aufzeigen, und dieses Missverständnise wiederlegen. Sprich, das nicht alle Hip Hopper so sind, oder nicht alle Metla ungepfelt sind. Der Gizmo ist beispielsweise Privat ein wirklich netter, und wenn ich ihn kennen würde im Privaten Leben würde ich super mit ihm klar kommen, trotz das er ein "Metla" ist. Oder das gleiche trifft auf den Kasi zu. Das hat damit eigentlich weniger zu tun. Eher damit, wie offen man der anderen gruppe gegenüber ist.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht