Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Gaming > Playsi-Portal

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29.08.2009, 18:48   #31
Smackdown
Playstation News

Standard

Kasi bist du ein Gott? Genau das hat Naughty-Dog gesagt: Wäre nicht auf der 360 möglich! Bla bla und sie meinen auch von der Grafik her
Smackdown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 20:06   #32
xXI CarTmaN IXx
Halo Reach - Reach this!

Benutzerbild von xXI CarTmaN IXx

Standard

Ich werd mir Weihnachten wahrscheinlich die Slim holen. Oder ich muss mal schauen was in der Zeit für 360 Titel kommen. Wenn ich mir die alle so nebenbei leisten kann, kommt Weihnachten ne Ps3 Slim ins Haus. Mal sehen ob ich s bereuen werde. Richtig Zocken werde ich aber weiterhing 360, die PS3 nur für PS3 Exclusiv Titel wie Killzone, Ressistance, Metal Gear, Uncharted und God of War.

Achja und das es von der Grafik nicht machbar sei....
Alt 30.08.2009, 12:37   #33
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Standard

Zitat:
Zitat von Smackdown
Kasi bist du ein Gott?
Wie hat mal ein weiser Mann gesagt: Wenn dich das nächste mal jemand fragt ob du ein Gott bist, dann sagst du, JA!

Zitat:
Zitat von Smackdown
Genau das hat Naughty-Dog gesagt: Wäre nicht auf der 360 möglich!
Ja natürlich sagen sie das! Das meine ich doch mit Marketing Gelaber! Wenn man soetwas sagt sollte es auch bewiesen werden. Sagen kann ich viel, hört sich ja auch besser an wenn man sowas sagt anstatt, $ony hat uns 10 Millionen für die Exclusiv Rechte bezahlt! Ausserdem muss ja langsam auch die Werbetrommel für das Spiel in gang gebracht werden es soll ja bald kommen.

Das Uncharted 2 sicher zu den Top titeln der PS3 zählen wird dürfte auch schon so gut wie sicher sein, ich freu mich ja auch schon drauf. Wie ich schon gesagt habe ist Uncharted meiner meinung nach der beste Exclusiv titel auf PS 3. Trotzdem gebe ich auf solche aussagen rein garnichts. Wenn sie gesagt hätten auf der Wii ist es so nicht machbar okay aber ich kenne kein Spiel das biseher so aussieht als wäre es auf einer der Beiden "Großen" nicht machbar.

Tut mir ja leid wenn sich das mit den aussagen von Naughty Dog nicht deckt aber so ist meine Meinung!

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
activision, ps3 preissenkung

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht