Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Gaming > Big N Fans

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03.10.2009, 13:04   #21
Smackdown
Playstation News

Standard

Die ganzen Nebentitel darf man auch nicht vergessen, da gibt es auch ne Menge.
Zero ist glaub ich die Vorgeschichte von Teil 1, also es ist in Raccoon City. Und die Outbreak Teile erzählen glaub ich die Geschichte wie es mit den anderen Charaktere nach dem Vorfall im Herrenhaus weiter geht.

Bei Wiki steht aber auch so einiges: http://de.wikipedia.org/wiki/Resident_Evil
Alle Remakes und sogar die GBA und DS Teile sind eingetragen. Aber Outbreak kann ich irgendwie nicht finden xD
Smackdown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 15:51   #22
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Standard

Die Outbreak teile spielen in Raccon City kurz nach dem Ausbruch des T-Virus. Also kurz nach Teil 2 wenn ich mich recht erinnere. Es handelt sich hier um 2 online Episoden von RE, in Deutschland war der 1 Teil allerdings nicht Online Spielbar der 2. allerdings schon.

Auch nicht vergessen sollte man RE: Code Veronica! Einer der besten RE teile, meiner meinung nach.

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2009, 14:45   #23
PlasmaHirsch
Diplom-Smasher

Benutzerbild von PlasmaHirsch

Standard

Der Kasi hat Wii gezockt ... ich kann's nicht glauben! (sag nicht, ich hätte dich nicht vor dem schäbigen Mario Party gewarnt ...)

Ich häng' gerade auch intensiv an der Metroid Prime Trilogy und hätte bei weitem nicht erwartet, wie erneut fesselnd die ersten beiden Teile sind. Prime3 ist in Sachen interaktiver Steuerung natürlich um einiges komplexer.

@ Cartman: Du kannst mir ja meinen GameCube abkaufen. Hab auch das Evil-Remake und Zero dafür. (natürlich uncut) Für 300 Flocken biste dabei, LOL Aber Spaß bei Seite - da kannste dir auch gleich ne' Wii holen und die Cube Games darauf zocken.

Was Evil angeht, interessiert mich ja der neue Teil des On-Rail-Shooters, sprich RESIDENT EVIL: Darkside Chronicles. Bessere Grafik, 2 Player-Coop und allgemein umfangreicher.
Man spielt Story-Abschnitte aus Residen Evil2 mit Leon Kennedy und Claire Redfield, Code Veronica mit Claire und Steve Burnside und ein komplett neuen Storypart mit Leon und (dem noch gut gesinnten) Jack Krauser in einer Südamerika-Mission. Die aktuellen Trailer verspechen jedenfalls einiges und machen Evilholiker in Sachen Story-Input restlos glücklich.

SMASH BROS. 4 EVER !!!
PlasmaHirsch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht