![]() |
#1 |
Administrator
![]() |
![]() ![]() Ich mache einfach mal einen eigenen Thread dafür auf. Ich beobachte ja nun schon seit einiger Zeit diesen wirklich interessanten Railshooter und entdecke dabei immer wieder sehr ansprechende Trailer. Krauser Trailer (TGS 9)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
![]() |
![]()
Irgendwann wird es sicher in meiner sammlung landen, allerdings nicht zum Release oder kurz danach! Da es ja diesmal auch in DE erscheint eilt es sicher auch nicht.
![]() |
#3 |
360 News
![]() |
![]()
Vielleicht werd ich mal die Wii abstauben und mir mal so ein Spiel zulegen, nicht immer nur mit diesem Wii Balance Board rumspringen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Halo Reach - Reach this!
![]() |
![]()
Aber mal ganz ehrlich? Ich finde die Ingame Grafik ja mal abartig gut für die Wii! Werde mir jetzt sicher eine zu Weihnachten holen. Freue mich total auf das Game. Auser es kommen zu gute X360 games^^.
![]() |
![]() |
#5 |
Xbox 360
|
![]()
also die grafik ist wirklich gut! wenn ich ne wii hätte, würde ich mir das, glaube ich, auch zulegen, aber ich finde, dass es zu wenig gute games für die wii gibt, um sie kaufen.^^
![]() |
#6 |
Diplom-Smasher
|
![]()
Hmm, lecker!
Hoffentlich erfährt man in jenem Missions-Part, was Onkel Krauser zum Seitenwechsel bewegt. |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|