Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Gaming > X-Boxenstop

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10.01.2010, 22:37   #21
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Wer sich stechen lassen will (oder es ohnehin regelmäßig muß), kann das doch tun. Das Verwenden der oben beschriebenen Software bringt doch keine Nachteile. Wer nicht an Diabetes leidet, muß sich doch auch keine Nadel reinrammen.
Alt 10.01.2010, 22:41   #22
Nicht_Viva
──GONE──

Standard

Zitat:
Zitat von Ðark-Raven-77 Beitrag anzeigen
Wer sich stechen lassen will (oder es ohnehin regelmäßig muß), kann das doch tun. Das Verwenden der oben beschriebenen Software bringt doch keine Nachteile. Wer nicht an Diabetes leidet, muß sich doch auch keine Nadel reinrammen.
um den Blutzucker zu messen muss man dies Raven....
Nicht_Viva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 22:47   #23
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Standard

Zitat:
Zitat von Nicht_Viva Beitrag anzeigen
um den Blutzucker zu messen muss man dies Raven....
Ja, aber warum sollte man dies tun wenn man kein Diabetes hat? Der Körper regelt das schon von alleine, da bringt mir die Information rein gar nix.
Alt 10.01.2010, 22:52   #24
Nicht_Viva
──GONE──

Standard

Ich glaub wir reden ein bisschen einander vorbei... MS will ja das auch Vitalewerte von den Spieler angezeigt werden... soweit richtig? MS will also das von jeden Spieler werte wie Blutdruck, Blutzucker, Herzfrequenz oder Schrittzähler erfasst wird. Aber um den Blutzuckerwert zu bestimmen braucht man blut... um an diese ranzukommen muss man sich stechen und dann kann man den Blutzuckerwert feststellen.

Alles klar soweit?

Ich find es aber auch ziemlich sinnlos diese Werte zu messen... nen nutzen hat es nicht oder? Ich suche mir online keine Gegner/Freunde nach den Blutdruck werten aus oder?
Alt 10.01.2010, 22:58   #25
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Standard

Der Wert pendelt aber bei jedem ungefähr im gleichen Bereich, da ist es ja spannender die Schuhgrösse zu erfahren als das.
Alt 10.01.2010, 23:00   #26
Nicht_Viva
──GONE──

Standard

Zitat:
Zitat von Slax Beitrag anzeigen
Der Wert pendelt aber bei jedem ungefähr im gleichen Bereich, da ist es ja spannender die Schuhgrösse zu erfahren als das.
bin ich deiner Meinung... da fragt man sich nur warum die das dann wollen....
Alt 10.01.2010, 23:39   #27
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Zitat:
ich glaube eher Raven hats net richtig gelesen... wie will MS meine Schritte zählen wenn ich nix von den Anziehe?
Du sollst ja was von denen kaufen! Genau das ist ja der Punkt. Und ein Schrittmesser ist nun wirklich das kleinste Übel. Schau dir doch diese Tanzmatten an. Auf ganz ähnliche Weise könnte man eine Matte entwickeln, die mit Drucksensoren ausgestattet ist, nur um Schritte zu zählen. Die Datenübertragung zur Konsole und weiter zu irgendeinem Server ist wohl nicht der Rede wert.

Zitat:
Ich glaub wir reden ein bisschen einander vorbei... MS will ja das auch Vitalewerte von den Spieler angezeigt werden... soweit richtig? MS will also das von jeden Spieler werte wie Blutdruck, Blutzucker, Herzfrequenz oder Schrittzähler erfasst wird.
Wo nimmst du das denn nur immer her? Wo steht denn, daß MS diese Daten von JEDEM Spieler erfassen will? Wii-Fit wird doch schließlich auch nicht jedem Wii-Käufer aufgedrückt.

Demnach kann es dir doch scheißegal sein, wer sich diesen Krempel kauft. Ich lese in anderen Foren, daß z.B. der Wii-Fit Kram bei vielen Leuten sehr gut ankommt. Keine Ahnung wieso, aber warum auch nicht? Wer dieses Zeug haben muß, dem sei es gegönnt. Und wem es am Ende was bringt ...um so besser.
Alt 10.01.2010, 23:53   #28
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Standard

Schrittmesser gibt es doch schon und die funktionieren, indem man die sich wahrscheinlich am besten ans Beim anheftet und dann werden die Erschütterungen gezählt. Wahrscheinlich nicht ganz fehlerfrei aber wesentlich einfach und vor allem mobiler.
Alt 11.01.2010, 17:39   #29
Nicht_Viva
──GONE──

Standard

Zitat:
Du sollst ja was von denen kaufen! Genau das ist ja der Punkt. Und ein Schrittmesser ist nun wirklich das kleinste Übel. Schau dir doch diese Tanzmatten an. Auf ganz ähnliche Weise könnte man eine Matte entwickeln, die mit Drucksensoren ausgestattet ist, nur um Schritte zu zählen. Die Datenübertragung zur Konsole und weiter zu irgendeinem Server ist wohl nicht der Rede wert.
Das sind wir bei den Punkte Matte... du hats mich doch dumm angemacht ,weil ich meinte dass wenn keiner dei Sachen von MS hat bzw benutz es den garnix bringt!

Zitat:
Wo nimmst du das denn nur immer her? Wo steht denn, daß MS diese Daten von JEDEM Spieler erfassen will? Wii-Fit wird doch schließlich auch nicht jedem Wii-Käufer aufgedrückt.

Demnach kann es dir doch scheißegal sein, wer sich diesen Krempel kauft. Ich lese in anderen Foren, daß z.B. der Wii-Fit Kram bei vielen Leuten sehr gut ankommt. Keine Ahnung wieso, aber warum auch nicht? Wer dieses Zeug haben muß, dem sei es gegönnt. Und wem es am Ende was bringt ...um so besser.
Ich gehe davon aus das MS sovielen wie möglichen haben will... am besten für MS von Jeden... das das wunschdenken ist is klar....

Und mir ist es scheißegal wer das kauft... Hab hier auch schon gesagt das mir das egal!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht