Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Sonstiges > Sportplatz

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26.01.2010, 00:29   #11
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Diskussion

Fußball, Basketball, Eishockey, Skateboarden, Wrestling!

Spaß beiseite, wenn das Mistwetter vorbei ist werde ich aufjedenfall wieder mehr Radeln die Wampe muss weg! Ich würde auch mal wieder gerne etwas Fußball spielen aber zu zweit oder zu dritt ist das etwas schwierig. Mal sehen auf jedenfall muss mal wieder was getan werden. Basketball haben wir früher trotzdem oft gespielt wär auch mal wieder was.

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 00:35   #12
Noclof
Foren-Otaku/Waffenexperte

Benutzerbild von Noclof

Standard

Zitat:
Zitat von Nicht_Viva Beitrag anzeigen
Das witzige is bei mir ,weil ich so verdammt dünn bin ( 65kg auf 1,87m) Sieht man direkt die Bauchmuskel xD
Du bist nicht verdammt dünn, sondern:

Da bin ich mit meinen 1,70m und den 70kg nicht nur klein, sondern auch fett.*
Ich selbst mache keinen Sport, hätte es aber eigentlich, ebenfall wegen meinem Rücken, bitter nötig. Naja, vielleicht raffe ich mich irgendwann mal auf und tue etwas für meine Figur, aber zur Zeit (und davor) bin ich irgendwie zu unmotiviert.

*Übertreibung; ich bin nicht fett.
Alt 26.01.2010, 00:45   #13
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Standard

Leute was habt ihr in eurem alle mit dem Rücken Mein Vater ok aber IHR

Ich mach nur gelegentlich Sport: dazu gehört Squash, leider sehr selten Fussball weil man erstmal 10 Mann unter einen Hut bekommen muss. Und im Sommer Fahrrad wobei das seit letztem Sommer weniger geworden ist, weil mir mein Fahrrad auf den Zeiger geht das Geknartsche ist einfach nur nervig. Zählt Billard und Dart auch als Sport? Denn dann mach ich das sogar regelmäßig^^

Geändert von Slax (26.01.2010 um 20:06 Uhr)
Slax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 18:44   #14
xXI CarTmaN IXx
Halo Reach - Reach this!

Benutzerbild von xXI CarTmaN IXx

Standard

Ich geh wie schon so oft gesagt ins Fitnessstudio. Hab am Anfang eher Oberarme bzw eben oberkörper Trainiert. Nun ist der Bauch und die Kondition dran. Jo ansonsten mache ich nix mehr. Hab mal ne Ziemlich lange Zeit fußball gespielt und war uach sonst drausen sehr aktiv. ABer nun reicht das Fitnessstudio.

Da ich breiter gebaut bin, sind 82 Killo bei 183cm ok. Die Killos gehen zurück und Muskel Anteil steigt.
Alt 26.01.2010, 20:02   #15
Nicht_Viva
──GONE──

Standard

Zitat:
Zitat von Noclof Beitrag anzeigen
Du bist nicht verdammt dünn, sondern:
Zitat:

Ich muss ehrlich sagen... ich kann jeden nur wärmsten empfehlen der jetzt schon in jungen Jahren Rückenprobleme hat was dagegen zu tun... Sonst endet ihr wie mein Kumpel Quasi ....

Und das die Frauen dann tierisch darauf abgehen ist nen netter Zusatz
*hust* aber wir kommen vom Thema ab xD

Also ich (um auf Cartmans post zu kommen) trainiere bei mir zuhause ein kleiner GK plan... 4 Übungen die aber den ganzen Körper trainieren. Mache ich alle 2 Tage und sieht ganz gut aus... nur meine Oberarme werden nicht richtig trainiert da mir dafür die richtigen geräte fehlen
Nicht_Viva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 01:55   #16
BigBadGizmo
Unspoilbar

Benutzerbild von BigBadGizmo

Standard

Zitat:
Zitat von Nicht_Viva Beitrag anzeigen

Also ich (um auf Cartmans post zu kommen) trainiere bei mir zuhause ein kleiner GK plan... 4 Übungen die aber den ganzen Körper trainieren. Mache ich alle 2 Tage und sieht ganz gut aus... nur meine Oberarme werden nicht richtig trainiert da mir dafür die richtigen geräte fehlen
Studio

Ich bin ein viel zu wankelmütiger Mensch für Sport.

Was ich schon alles regelmässig gemacht habe...Fussball, Taekwondo, Schwimmen, Radfahren, immer wieder die Versuche für ein regelmässiges Fitnesstraining...aber irgendwann geht mir halt dann wieder die Lust und Zeit flöten, ich machs unregelmässiger, man kommt aus der Übung und dem Tritt..und zack..

Naja, solang ich hier die Treppen ohne Schnaufen hochkomme, ist Sport sowieso überflüssig
Alt 27.01.2010, 20:28   #17
Nicht_Viva
──GONE──

Standard

Ein Fitnessstudio lohnt sich für mich nicht.... Ich trainiere in der Regel unregelmäßig ()

Es ist jetzt schon 20:26 und ich muss Heute noch einmal ran. Ein Fitnessstudio hätte jetzt auch nicht mehr auf oder falls doch nur noch bis maximal 21 Uhr.
Alt 27.01.2010, 21:56   #18
xXI CarTmaN IXx
Halo Reach - Reach this!

Benutzerbild von xXI CarTmaN IXx

Standard

In das Fitness das ich gehe, hat permanent offen, wenn keiner da ist, sprich die Tür zugeschlossen ist, kann man diese mit einer Karte die man bei Vertragsabschluss erhält öffnen.
Alt 28.01.2010, 20:47   #19
Nicht_Viva
──GONE──

Standard

Zitat:
Zitat von xXI CarTmaN IXx Beitrag anzeigen
In das Fitness das ich gehe, hat permanent offen, wenn keiner da ist, sprich die Tür zugeschlossen ist, kann man diese mit einer Karte die man bei Vertragsabschluss erhält öffnen.
Sowas gibts bei uns nur in SB... und das ist 30 Zugmin von mir entfernt. Aber mein Bruder hat ne Bank zum Bankdrücken sowie ein Crunchgerät und verschiedene Hantel Stangen... mit etwas Kreativität bekomm ich sogar Klimmzüge und Dips hin
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht