Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Gaming > X-Boxenstop

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19.02.2010, 01:57   #41
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Zitat:
Zitat von BigBadGizmo Beitrag anzeigen
"Ach ich habs jetzt schon mit dem Barbaren gespielt, nochmal möchte ich nicht mit einem anderen Char spielen, nicht solange es dafür kein Achievement gibt!"
Ja, ich weiß was du meinst.

Interessante Achievements gibt es aber durchaus. Giz, du hast doch auch CoD-WaW, wenn ich micht recht erinnere? Dort gabs unter anderem diesen Erfolg:

Zitat:
Gunslinger - 15

Assassinate General Amsel with a pistol shot. (Solo only)
Für diese Mission bekam man eigentlich eine Sniper-Rifle in die Hand gedrückt. Aber irgendwie hatte man sich doch gefragt, ob einem dieser Schuss nicht auch mit der Luger gelingt. Witzig fand ich das schon und normalerweise hätte man sowas wohl nie ausprobiert.

Langweilig finde ich jedoch diese typischen Sammelerfolge. Davon gibts z.B. in Saints Row 2 ja auch einige, wie z.B. 100 Leuten in die Eier zu schießen. Sehr motivierend/bzw. spaßfördernd ist das nicht unbedingt. Aber so lange, wie ich mich mit diesem Spiel beschäftigt habe, wurde eben auch die ein oder andere Klöte durchlöchert.
Alt 19.02.2010, 02:12   #42
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Standard

Zitat:
Wie spielt denn die Generation Masterchief dann Diablo 3?
Gar nicht, ist (noch) PC exklusiv. Einer der wenigen Spiele die das noch sind.
Alt 19.02.2010, 02:45   #43
BigBadGizmo
Unspoilbar

Benutzerbild von BigBadGizmo

Standard

Zitat:
Zitat von Slax Beitrag anzeigen
Na, ich denke doch das 99% der PS3 und Xbox-Besitzer einen halbwegs brauchbaren PC besitzen - und der mag vielleicht für ein Crysis oder ein Mass Effect nicht reichen, aber für Diablo 3 doch dann allemal.

@Raven; manchmal mag das wohl so stimmen - hab bei Mirrors Edge ja direkt auch beim ersten Durchspielen das "Töte niemanden"-Trophylein gemacht, ka ob ich das auch so versucht hätte.

Wobei ich ja bei Splinter Cell, Thief, Desperados und Co. auch immer möglichst human zu meinen Gegnern war, und da hat mir niemand Achievements für hinterhergeschmissen, dafür hatte ich ein reines Gewissen
Alt 19.02.2010, 14:02   #44
Nicht_Viva
──GONE──

Standard

Zitat:
Na, ich denke doch das 99% der PS3 und Xbox-Besitzer einen halbwegs brauchbaren PC besitzen - und der mag vielleicht für ein Crysis oder ein Mass Effect nicht reichen, aber für Diablo 3 doch dann allemal.
Ich glaube kaum das die standart PCs Diablo 3 aushalten werden... von der Graka vllt ja. Aber nicht vom Prozessor her.... denk ich mal

Zitat:
Wobei ich ja bei Splinter Cell, Thief, Desperados und Co. auch immer möglichst human zu meinen Gegnern war, und da hat mir niemand Achievements für hinterhergeschmissen, dafür hatte ich ein reines Gewissen
Ist das nicht das tolle Pc spiel das im wilden Westen spielt mit den verschiedenen Charakteren? Unteranderen nen prügelten Mexikaner und einen Giftmischenden Einauge?

Warte das liegt hier irgendwo noch rum.... Das Spiel war genial^^
Nicht_Viva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 14:39   #45
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Standard

Soweit ich weiss war das dieses Commandos im Westernlook.

Scheisse war Commandos damals schwer. Und heute auch noch Davon könnte auch mal was neues kommen heute hätte ich bestimmt die Geduld das Spiel auch durchzuspielen
Alt 19.02.2010, 15:47   #46
Nicht_Viva
──GONE──

Standard

Zitat:
Zitat von Slax Beitrag anzeigen
Soweit ich weiss war das dieses Commandos im Westernlook.

Scheisse war Commandos damals schwer. Und heute auch noch Davon könnte auch mal was neues kommen heute hätte ich bestimmt die Geduld das Spiel auch durchzuspielen
Commandos war immer geil^^ Hab ich mit meinen bruder bis tief in die nacht gezockt. Aber der neuste teil der Serie hat alles kaputt gemacht.
leider....

Desperados wurde auch mit den zweiten Teil zerstört. Der erste war damals genial. Der zweite allein schon wegen den mieserabeln Zwischensequenzen nervig zu spielen.
Nicht_Viva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 11:59   #47
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Frage

Zitat:
Zitat von Slax
Also ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das Acti/Blizz nun doch über eine Konsolenversion nachdenkt! Was natürlich nicht heißt das es dann auch kommt. Würde es aber nicht für so abwegig halten bei der Profitgeilheit den die Publisher heutzutage so an den Tag legen.

z.b. HIER

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 14:15   #48
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Zitat:
@Raven; manchmal mag das wohl so stimmen - hab bei Mirrors Edge ja direkt auch beim ersten Durchspielen das "Töte niemanden"-Trophylein gemacht, ka ob ich das auch so versucht hätte.

Ich bin da seltsamerweise etwas anders veranlagt. In MGS2 boten sich beispielsweise zich Gelegenheiten, die Gegner zu umgehen, aber ich plätte grundsätzlich alle Pixelkameraden, die mir feindlich gesinnt sind. Nicht weil es mir so viel Spaß macht, sondern weil ich die Areale gern in aller Seelenruhe nach Goodies absuchen möchte, ohne daß mir ständig irgendein Depp in den Rücken schießt/schlägt/beißt/kratzt.

Zum eigentlichen Thema: Fallout 3 habe ich nun auch bald auf meiner Fertig-Liste. Ich muß nur noch Broken Steel angehen und dann sehe ich wohl das kleine Pipboy-Icon unter den erledigten Games.

Ich habe mich letztens gefreut, als ich von einigen Spielern las, denen es ebenso um den "Komplett-Erfolg" ihrer Games geht und weniger um die einzelnen .

Viele Online-Erfolge machen das aber manchmal wieder uninteressant. Oft reicht es da einfach nicht, wenn man ganz gut spielt, da sich viele Leute den ganzen Tag mit ihren Games beschäftigen und nur schwer zu schlagen sind. Mir fehlt dann auch die Motivation, so lange zu trainieren, bis ich diese Spieler schlagen kann, da mir die Zeit dafür zu schade ist. Dann schau ich mir noch lieber einen Til Schweiger Film an ...der ist wenigstens in 90min durch.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht