Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Gaming > Playsi-Portal

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13.01.2010, 17:09   #11
The D.O.G.
Ruff Ryder Soldier

Benutzerbild von The D.O.G.

Standard

Zitat:
Zitat von Smackdown Beitrag anzeigen
Die Demo liegt der Collection bei. Ich spiel sie nochmal durch, dann werde ich mal sehen
Ich würde auch gerne noch ein Walkthrough als Video anhängen, hab aber keine Ahnung wie ich Gameplay aufnehmen soll :nixweiss:
Wenn du 'nen Festplattenrekorder hast, dann kannst du da bestimmt die PS3 mittles CINCH (Der Rot-Gelb-Weiße Dreifachstecker) anschließen. Ist zwar dann nicht HD, aber das müsste klappen. Die Meisten Festplattenrecorder haben ja auch einen DVD-Brenner mit drin, dann kannst du einfach das Video auf DVD ziehen und dann auf den Rechner Rippen.

Ich weiß halt nicht, ob du 'nen Festplatenrecorder hast

"Nulla è reale, tutto è lecito"
Il credo degli Assassini
The D.O.G. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 12:45   #12
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Frage

So dann will ich mal ein kurzes Fazit zu Kratos und seinem neuen Rachefeldzug abgeben.

Also der dritte Teil setzt natürlich dort an wo der 2. aufhörte. Kratos und seine Titanen Gang sind zum Freeclimbing aufgebrochen und Hängen am Olymp. Natürlich weiß der geneigte Kriegsgott das Kratos unterwegs ist um sich Zeus höchstselbst zu schnappen.

Soweit die Story, das spiel selber: Das Spielgefühl selber ist immer noch das alte geblieben und es macht nach wie vor Spaß seine gegner zu Thüringer Mett zu verarbeiten. Warum allerdings alle ooohhh und aaahhh bei der Grafik schreien will sich mir nicht recht erschließen. (Gut tat es bei Killzone 2 und Uncharted 2 auch nicht.) Klar es sieht schon gut aus aber in meinen Augen halt nicht aussergewöhnlich gut.

Ausserdem schwankt die Qualität der Texturen gewaltig! Ich stand schon vor einer Wand die schlimmer aussah als die in Ghostbusters auf der PS3, die schrie schon förmlich nach PS2! Bei einem Titel dieser "Güte" darf es sowas nicht geben. Ebenfalls ärgerlich, die Kamera ist noch immer nich Manuell einstellbar! Das sorgt für Frust! Zum einen bei Sprungeinlagen und bei den Kämpfen. Denn es ist für die Siegchancen nicht förderlich wenn man nix sieht ausser einer Dicken Kette! Auch der Doppelsprung klappt bei mir nicht immer wie er soll deswegen bin ich bestimmt schon gefühlte 300x in irgendwelche abrründe gesegelt.

Ach einige Bugs gibts auch noch, so kann man schonmal durch einen Berg fallen oder sich während einer Klettereinlage in der Luft und anschließend im Frein Fall in den Tod wieder finden.

Bleibt noch sich über die USK zu wundern, denn was hier in sachen Gewalt abgeht habe ich so noch in keinem Spiel gesehen. Wenn Kratos einen Dicken Boss erledigt hat werden die Verwurstungen fast schon Zelebriert! Da werden Köpfe Rausgerissen, Augen ausgedrückt und Beine Abgetrennt in Close Ups, Zeitlupen und aus der sicht des Gegners! (Ben wird Jauchzen) Ich habe nun auch nix dagegen allerdings erscheinen andere Indizierungen oder auch Beschlagnahmungen in einem etwas Fragwürdigen Licht. Möcht mal wissen was Sony dafür hingelegt hat.

Kleiner Nachtrag:
Habe vorhin vergessen zu erwähnen das es mal wieder Kantenflimmern, die Kluisse und das Bild flackern wenn man sich bewegt und es ruckelt auch leicht wenn sich die Kulisse bewegt.

Außerdem vermisse ich etwas mehr einfallsreichtum bei der Story!

Das geht doch wohl auch anders meine ich.

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
god of war 3, pandora´s box, ultimate collection

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht