Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Daddelbu.de > Community News

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15.10.2010, 18:41   #1
Flips360
360 News

Benutzerbild von Flips360

Playstation GT5 verschoben ... mal wieder

Und wieder einmal wurde Sony´s Flaggschiff Grand Tourismo 5 um ein paar weitere Wochen nach hinten verschoben. Insider geben als Grund den neuen Kopierschutz, der vor dem Jailbreak schützen spoll, bekannt. Deshalb kann der 3.11. als Releasetermin nicht eingehalten werden. Grand Tourismo 5 wird vorrausichtlich Ende November/Anfang Dezember erscheinen.

http://www.pcgameshardware.de/aid,79...e/Spiele/News/
Flips360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 21:17   #2
Smackdown
Playstation News

Standard

Es wurde ja streng genommen zum ersten mal verschoben^^

Naja in diesem Jahr brauch ich das Spiel eh nicht mehr und nach der Verschiebung warte ich lieber erst mal die Reviews ab. Als ich die News gelesen habe, musste ich einfach lachen. Mir tun nur die Fans der Serie etwas leid, 6 Jahre auf einen weiteren Ableger zu warten muss schon ziemlich hart sein^^

Vom Unfang her scheint es gigantisch zu werden, aber das alleine reicht mir nicht. Dann hol ich mir lieber F1 2010.
Smackdown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 13:36   #3
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Frage

Was soll denn das immer mit einmal verschoben? GT 5 sollte zum Launch der PS 3 erscheinen, dann ein jahr danach dann wars ohne Termin. Nicht immer alles durch die Rosarote Sony brille sehen.

So wollen wir jetzt Wetten abschließen ob es der Duke noch vorher schafft? Das ding ist eh viel interessanter als GT5 denn wenn ich ein Aufgebohrtes Forza 3 will warte ich auf Forza 4!

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 13:42   #4
The D.O.G.
Ruff Ryder Soldier

Benutzerbild von The D.O.G.

Standard

Naja, jetzt da der Duke wohl wirklich erscheinen wird, brauchen wir doch 'nen neuen Running Gag

Ich weiß auch nicht, eigentlich fand ich GT5 ja mal sehr interessant, aber da gabs einfach viel zu viele Negativ-Schlagzeilen. Dass es jetzt schon wieder verschoben wurde, sieht für mich irgendwie nach einem Zeichen der Unsicherheit Seiten Sonys und der Entwickler aus. Die schrauben so doch nur immerwieder die Erwartungen hoch, sodass beim Release jeder, der das Spiel sehnsüchtig erwartet hat, im Endeffekt enttäuscht wird.

"Nulla è reale, tutto è lecito"
Il credo degli Assassini
The D.O.G. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 15:11   #5
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Frage

Zitat:
Zitat von The D.O.G. Beitrag anzeigen
Naja, jetzt da der Duke wohl wirklich erscheinen wird, brauchen wir doch 'nen neuen Running Gag
Mir geht es nich um den Running Gag, gerade weil der Duke kommt will ich ja Wetten Abschließen.

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 21:32   #6
Genocide
Möchtegern Gamer

Benutzerbild von Genocide

Standard

Also ich tippe dann mal ganz wage auf den guten Duke

Aber Spaß beiseite: Ich finde es langsam ein bisschen unverschämt, laut Polyphony Digital soll es doch schon vor gut einem Jahr fertig gewesen sein. Warum dann den Release wieder verschieben?? So langsam kommen mir echt zweifel ob es dieses Jahr überhaupt noch kommt.
Alt 20.10.2010, 05:12   #7
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Mich würde vor allem mal interessieren, ob in der finalen Version wenigstens der technische Teil Überzeugt. D.h.: In der anfänglichen Version soll es noch starkes Tearing und Frame-Einbrüche gegeben haben.

Wenn man schon Wettereffekte usw im Spiel hat, dann soll man das schließlich auch genießen können.

Und ob das Game nun kommt oder nicht, ist mir als 360-Besitzer eh ziemlich Schnuppe. Aber kurios sind diese Verschiebungen allemal.

Btw: Duke!
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht