Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Gaming > X-Boxenstop

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12.11.2010, 17:43   #51
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Wer sagt denn, daß das Kämpfen in Teil 2 anders, geschweige denn anspruchsvoll war? So was wirst du von mir nicht hören.

Wenn man doch mal einen Millimeter der Lebensenergie einbüste, packte man einfach mal die Flinte mit dem Life-Leech-Upgrade aus und alles war wieder paletti. Allein schon diese Combo ist sau dämlich. Zumal die Rückgewinnung unverhältismäßig groß ausfiel.

Naja, vom Geschwafel eines Molyneux halte ich schon lang nichts mehr. Wenn der bei Ankündigungen schon völlig euphorisch auf der Bühne rumspringt und man im Nachhinein mal nüchtern betrachtet, was durch das Endprodukt tatsächlich zustande kam, kann man eigentlich nur abwinken.

Fable ist und bleibt ein verträumtes kleines Abenteuer, daß sicherlich ganz charmant ist. Nur leider entwickelt sich die Serie nicht all zu sehr weiter. Ich habe den Eindruck, daß man damit auch die Hosenscheißer-Generation an den Controller fesseln möchte. Der einzig häßliche Nebeneffekt ist leider nur der, daß man sich als älterer Spieler beim Zocken stark unterfordert fühlt.

Vielleicht leihe ich es mir irgendwann mal aus.
Alt 12.11.2010, 19:08   #52
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Frage

Also ich mag den Molly! Klar zielt ein Fable eher auf eine jüngere Generation ab, teilweise zumindest. Und mit der Weiterenwicklung hast du auch nicht so ganz unrecht.

Aber eins muss man Fable eben lassen es hebt sich doch ein wenig von den Mainstream Action-RPG´s ein wenig ab.

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 20:39   #53
The D.O.G.
Ruff Ryder Soldier

Benutzerbild von The D.O.G.

Standard

Zitat:
Lionhead Studios will expand the Fable III universe next week with the release of a new batch of downloadable content, the Understone Quest Pack.

The pack will have players exploring a mysterious town built beneath Bowerstone as they try to uncover the truth behind a powerful force known as “The Voice” that holds sway over the town’s inhabitants. In classic Fable fashion, the quest will involve making a tough decision at a crucial point that will lead to two distinct outcomes.

Also included in the DLC are the Shooting Range, a mini-game set up in the Mercenaries’ camp that lets you compete for three prizes, and the Wheel of Misfortune, which lets you replay the Reaver’s arena challenges, also for prizes.

Lionhead will also release the Exclusive Hair Pack (160 Microsoft Points), which includes corn rows, afro, and asymmetrical bob styles, as well as the 5 Star Dog Potion (80 MSP) for those players who’d rather just instantly have their dog have maxed out digging, diving, and hunting skills.

The Understone Quest Pack will be available November 23 for 400 MSP.
Quelle: G4TV.com

Cornrows!!!! Fucking Cornrows!!!!! 160 is häftig für ein paar Frisuren, aber hey, Cornrows!!!!

Das Understone-Quest-Pack ist mit 400 ja nicht das teuerste DLC-Paket, man wird sehen, was man dafür bekommt. Ich bin gespannt.

"Nulla è reale, tutto è lecito"
Il credo degli Assassini
The D.O.G. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fable iii

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht