|
Umfrageergebnis anzeigen: Was habt ihr fürn Lieblingssender? | |||
ARD |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
ZDF |
0 | 0% |
RTL |
1 | 7,69% |
Sat1 |
0 | 0% |
Pro Sieben |
10 | 76,92% |
Andere |
2 | 15,38% |
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#21 |
DaBu - Frischling
|
![]()
den sender den ich gerne schaue ist nicht mit aufgelistet. schaue am liebsten dokus und dafür ist n24, ntv und dmax der beste sender...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Ruff Ryder Soldier
![]() |
![]()
Erstmal Herzlich wilkommen!
DMAX, da sagst du was! DMAX seh' ich selbst sehr gerne, da laufen vielle interessante Programme. Und ja, auch die Ludolfs sehe ich mir ab und zu mal gerne an ![]() N24 ist do die Art Sender, die ich zwar nur selten gezielt ansteuere, aber dafür um so öfter bei besagten Dokumentationen beim durchzappen draufbleibe.
![]() |
#23 |
Administrator
![]() |
![]()
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
Aber ...aber die sind doch gar keine black gangstas. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Ruff Ryder Soldier
![]() |
![]()
Aber das ist einfach ein Hochgenuss wenn der Peter über seine Nudeln Philosophiert
![]()
![]() |
#25 |
Sandbox-Maniac
![]() Registriert seit: 06.12.2010
|
![]()
Eigentlich kann/darf/sollte man gar KEIN Fernsehen gucken... Verblödet nur
![]() Aber natürlich schau ich es auch ![]() Und "Supernanny" schau ich ganz gern (ist auch das einzige was ich bei RTL schaue). Bei Sendungen wie "Galileo" oder "Achtung Kontrolle" könnt ich echt einen Herzinfakt nach dem anderen bekommen... gerade bei "Galileo", das ist mit abstand die DÜMMSTE Sendung im Deutschen Fernsehen !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Administrator
![]() |
![]()
Da dieser Thread gerade wieder erblüht...
Saudämliche Soaps, Serien und Möchtegern-Reportagen gibt es ja zuhauf. Gestern war ich nur noch am Rumzappen und ließ ein Weilchen die Sendung über diesen Ami-Kopfgeldjäger laufen ...ihr wißt schon, der der mit unserem DOG quasi namensverwandt ist. ![]() So einen lächerlich, durch Inzucht zustande gekommenen Haufen habe ich schon lange nicht mehr zusehen dürfen. Warum noch in den Zoo gehen? Zeitverschwendung! Diese Figuren sind derart armseelig, daß man während der TV-Ausstrahlung besser noch eine Spendenhotline einblenden und das Telefon-Personal auf 200 Mann aufstocken sollte. Wer die Flodders-Version vom A-Team mal beim Ausgang beobachten möchte, sollte (auch wenn ich's nicht gern empfehle) unbedingt mal RTLII einschalten. ![]() Und wer das schon gruselig findet, dem sei gesagt, daß Photoshop hier ganze Arbeit geleistet hat! |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Sandbox-Maniac
![]() Registriert seit: 06.12.2010
|
![]()
Kann diese ganze "scripted reality" Sch***e auch nicht mehr sehen... Da einzige was man den Amis zugute halten muss ist, bei denen schauts wenigstens annährend real aus und die Texte sind (zumindest für Ami Verhältnisse) wie aus dem Leben (eines durchschnitts-American-Redneck
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Ruff Ryder Soldier
![]() |
![]()
Wie kann diese langhaarige Person mit Brille es nur wagen, meinen Namen in den dreck zu ziehen????
![]() Ich hab' da ja auch schonmal reingezappt und mir erschließt sich einfach nicht, wie man soetwas nur ansehen kann. Überhaupt ist RTL II ja nur noch ein reiner Trash-Sender, den man sich nicht mal eine Minute geben kann. OK, früher hab' ich das auch immer geguckt, Dragon Ball Z und so ![]() EDIT: @Mik: Naja, man muss sich nur mal die Hauptakteure von Jersey Shore ansehen^^ Ich hab' ja keinen schimmer, wie's da drüben zugeht, aber wenn Jersey Shore nur annähernd realitätsnahe ist, na dann gut' Nacht ![]()
![]() "Nulla è reale, tutto è lecito" Il credo degli Assassini Geändert von The D.O.G. (07.12.2010 um 19:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() Aber ähnliches mußte ich auch schon durchmachen. Ich sage nur "Vincent". *goddamnit* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|