Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Sonstiges > Community-Bistro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 04.08.2011, 18:08   #11
Flips360
360 News

Benutzerbild von Flips360

Standard

Das Video is klassen. Nört is back!
Flips360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 02:58   #12
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Frage

Juhuu! Nört is Back!

So ein schwachfug, den könnte ich noch nie leiden. Sorry aber so ist das. Ich finde es ja auch nett das man mal wieder etwas von einem aus der Truppe hört muss dir aber sagen das Fernsehen mich eigentlich nicht mehr Interessiert. Ich zieh mir wenn nur noch Sport oder Nachrichten rein. Filme oder Serien nur via DVD und dergleichen.

Das sonstige Programm ist mir echt zu blöd und mehr gibts dazu von mir nicht zu sagen. Ich wünsche dir Trotzdem viel erfolg.

Webseiten die ich sonst noch besuche? - Hm, was ist das Marktforschung? Na gut ich bin ja nicht so.

4 Players, World of Players, Bioware Social, The Russel & Brandon Company, Bon Jovi.de, The Escapist

Und ob es uns noch gibt? Hm wie lange gab es Entergaming? Ham wir euch schon überholt? Tja verdammt, wir wären eine Treue Community gewesen was.

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 13:09   #13
max
DaBu - Frischling

Standard

Und nochmal Werbung in eigener Sache, auch wenn mich Mortal Kasi dann wohl mit einem stumpfen Gegenstand ausweiden möchte.

http://www.prosieben.de/tv/taff/taff...folge-aktuell/

Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut!
max ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 13:21   #14
Flips360
360 News

Benutzerbild von Flips360

Standard

Als Justin Bieber erwähnt wurde, wollte ich den Tab schon fast wegklicken.^^
Flips360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 14:07   #15
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Frage

Zitat:
Zitat von max Beitrag anzeigen
Und nochmal Werbung in eigener Sache, auch wenn mich Mortal Kasi dann wohl mit einem stumpfen Gegenstand ausweiden möchte.

http://www.prosieben.de/tv/taff/taff...folge-aktuell/

Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut!
Naja so weit wollen wir es ja nun doch nicht kommen lassen. Es wäre halt nur schön wenn du unser Forum auch zu etwas anderem als Eigenwerbung nutzen würdest, dich vielleicht an der ein oder anderen Diskussion beteiligen würdest sofern es deine Zeit mal zulässt. Aber gut das hatten wir ja schon hundert mal. Ich wünsche dir und deinem Projekt trotzdem viel Erfolg und wenn dir unsere 5 User hier den Weg zum Topstar geebnet haben hoffe ich auf eine Erwähnung dafür auf Pro7!

Denn du weißt ja eine Hand wäscht die andere!

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2011, 11:29   #16
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Zitat:
Zitat von Flips360 Beitrag anzeigen
Als Justin Bieber erwähnt wurde, wollte ich den Tab schon fast wegklicken.^^
Ich glaube, dafür gibt es Browser-Plugins, die das selbstständig erledigen. Außerdem wäre ich beinahe noch schneller gewesen als du, denn jedes Mal wenn ich diesen gruseligen Taff-Moderator sehe, wird mir richtig übel! Meist reicht aber schon ein kräftiger Zug vom Abbeizer, um den Brechreiz zu unterdrücken.

Zur Sendung: Weiß nicht, die Co-Moderatorin finde ich schon wieder richtig öde. Da hat man sich wieder nur auf gewisse Qualitäten berufen (und selbst das ist ja wie immer Geschmackssache). Ihre ganze Schauspielerei nervt einfach nur, und wenn der einzige Gaming-Beitrag dann gleich wieder so kommentiert wird, als wäre das Thema sonst was für'n nerdiger Scheiß, bekomme ich Zahnfleischbluten. Ich habe Blondie 2s lang gesehen und wußte genau, daß sie zum Thema Gaming mit Sicherheit nichts beizutragen hat. Damit wurde mein Beitrag vom 31.07. wieder mal zu 100% bestätigt.

Im Übrigen: Was soll ich mir jetzt Justin Bieber oder Previews zu irgendwelchen Chick Flicks reinziehen? Das bekommt man doch seit Jahren schon von Taff serviert und hält mich bereits seit Ewigkeiten erfolgreich davon ab, dort reinzuzappen. Als hätten die klatschgeilen Tussis nicht schon genug Formate, in denen sie sabbernd ihre Milchbubis bestaunen dürfen.

Das es mit einer peppigen Gaming-Sendung im deutschen TV wohl nicht mehr klappen wird, habe ich inzwischen realisiert und werde mir meine Infos demnächst (wie alle anderen auch) von Gametrailers und CO beziehen. Einige dieser Seiten bieten mittlerweile sogar gut moderierte Sendungen an, die einem wenigstens das bieten, was man sehen möchte. OK, von Pro7 etwas derartiges zu erwarten grenzt schon an Naivität. Ich hoffte zumindest, daß Max bei der Gestaltung der neuen Sendung etwas mehr Mitspracherecht bekommt, aber entweder ließ man das nicht zu oder Max arbeitet schon zu lange bei diesem Verein.

Ein Studio wurde natürlich nicht zur Verfügung gestellt, also verkauft man uns die Übertragung von Dächern und anderen entlegenen Orten als kreative Maßnahme. Ich freue mich schon jetzt auf die kommende taff.Net Extra-Folge, welche dann zur Stoßzeit vom nürnberger Bahnhofsklo aus moderiert wird. Somit verschmelzen Location und Inhalt der Sendung zu einem amorphen Brei, der diese ganz besondere Atmosphäre schafft.

Fazit: Trotz geringer Erwartungen, enttäuscht.
Alt 10.09.2011, 16:41   #17
Mikstar
Sandbox-Maniac

Benutzerbild von Mikstar

Standard

Finde auch, das gehört eher in die Spam Rubrik...

Ich möchte den User Max gerne mal auf folgenden Artikel verweisen: Zum Zustand der deutschen Spielekritik
Sollte gerade für deine "Fachrichtung" interessant sein.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht