Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Medien > Lese-Ecke > Community - Entertainment

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.06.2010, 23:45   #11
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Standard

Kapitel 11:

„Also geboren wurde ich auf auf Taris, meine Mutter war dort als Tänzerin hoch angesehen und verdiente gutes Geld. Mein Vater war Besitzer der Größten Cantina in der Unterstadt und hatte meine Mutter bei einem ihrer Auftritte gesehen und sich in sie verliebt. Er tat alles was er konnte um sie kennen zu lernen, was soll ich sagen sie verliebten sich und ein Jahr später war ich dann da. Das Leben war so angenehm wie es eben in der Unterstadt sein konnte, wir kamen gut zurecht und meine Eltern waren angesehene Bürger.“ „Wo ist der Haken?“ rief Skyron aus der Dusche.“ „Wieso sollte es denn einen Geben?“ fragte Dara empört. „Naja das ist doch ganz einfach, irgendwie musst du ja nach Tattoine gekommen und in der Baracke gelandet sein.“ folgerte er.

Dara´s Mine verdüsterte sich, traurig verlor sich ihr blick irgendwo im nichts. „Sieht aus als hätten wir beide ein Problem mit unserer Vergangenheit.“ sagte Skyron während er aus dem Bad trat. „Tut mir Leid, ich wollte dich nicht verletzten!“ sagte er als er sie wie ein Häufchen Elend auf dem Stuhl sitzen sah. Sie hob den Kopf und ihre Blicke trafen sich für einen Moment verloren sie sich in den Augen des anderen. Skyron war es vorher nie aufgefallen aber er hatte noch nie solche Augen gesehen. „Nein du hast mich nicht verletzt, ich denke nur nicht gerne daran zurück. Schätze du hast recht das wir beide ein Problem mit unserer Vergangenheit haben.“ Skyron sah eine Träne über ihre Wange kullern.

„Ich war 15 damals die Cantina lief gut und meine Mutter hatte den Job als Tänzerin aufgegeben und arbeitete nun ebenfalls dort. Sie kümmerte sich um die Bücher, so konnte mein Vater weiter das tun was er am Liebsten tat, als Barkeeper arbeiten. Natürlich blieb der Erfolg den örtlichen Gangsterbossen nicht verborgen, Davik der schlimmste von allen wollte die Cantina von meinen Eltern übernehmen und die Beiden als Angestellte Weiterbeschäftigen.“ sie begann leicht zu Zittern , Skyron setzte sich neben sie und legte seinen Arm um sie. „Meine Eltern lehnten sein Angebot natürlich ab, sie sahen es nicht ein. Auch als Davik sein Angebot erhöhte lehnten sie erneut ab. Er sagte das würde ihnen noch Leid tun. Mein Vater beschwichtigte meine Mutter und mich, er glaubte nicht das den Worten taten folgen würden.

Als ich dann zwei tage Später am Mittag nach Hause kam sah ich das die Tür zerstört worden war, als ich das Haus betrat lag mein Vater in unserem Wohnzimmer auf dem Boden, jemand hatte ihm mit einem Blaster in den Kopf geschossen.“ Sie schluchzte und begann zu Weinen. „Meine Mutter fand ich nie, vermutlich wurde sie entführt und an irgendwelche Leute als Sklavin verkauft. Ich wusste nicht was ich tun sollte, sank auf die Knie und begann zu weinen. Als ich schritte und Stimmen hörte versteckte ich mich in einem Geheimraum hinter der Wandverkleidung des Wohnzimmers.

Mortal Kasi ist offline  
Alt 14.12.2011, 11:55   #12
Mortal Kasi
Administrator

Frage

Kapitel 12:

Ich konnte sie Reden hören, sie suchten nach der Kleinen Twi´lek Schlampe die ihnen noch eine Menge Credits einbringen sollte. Doch sie fanden mich nicht, hätte ich nicht einmal meine Mutter heimlich beim Öffnen beobachtet wäre ich wohl heute nicht hier! Als sie weg gegangen waren nahm ich mir die Credits die meine Eltern hier Aufbewahrt hatten, suchte einige Klamotten zusammen und machte mich auf den Weg zum Raumhafen und kaufte mir einen Raumflug nach Tattoine.“ Dara strich sich die Tränen aus den Augen. „Du musst nicht darüber Sprechen wenn du nicht willst.“ sagte er und streichelte ihren Oberarm.

„Vielleicht ist es aber mal an der Zeit das ich mal jemandem die Wahrheit erzähle.“ sagte Dara. Gerade wollte Skyron ihr eine Frage Stellen als Arkmir in das Schiff gestürzt kam. Blitzschnell war Skyron aufgesprungen und hielt einen Blaster in der Hand. Erst als er realisierte wer dort stand ließ er die Waffe sinken. „Wir haben ein Problem!“ „Nun das ist nichts neues Arkmir, sonst noch was?“ „Dein Zynismus ist diesmal fehl am Platz Skyron, ich war in der Cantina und habe mir einen Drink genehmigt als eine Bande Kopfgeldjäger hereinkam. Sie fragten nach einer Twi´lek die in Begleitung zweier zwielichtiger Gestalten reist. Ich hab mich schnellstmöglich durch die Hintertür verdrückt.“ Skyron schaute nachdenklich drein und rieb sich dabei das Kinn. „Hm, die können ja nur von Tatooine stammen, da muss dich immer noch jemand für deine tote Freundin halten Dara.“

Sie erwiderte seinen Blick nicht sondern starrte an ihm Vorbei. „Wie auch immer, wir sollten sehen das wir von hier verschwinden!“ Skyron hielt Arkmir zurück der in das Cockpit des Schiffes gehen wollte. „Ich denke wir sollten herausfinden mit wem wir es zu tun haben, es kann nie schaden zu wissen wer dein Feind ist.“

Was soll ich hier? Fragte er sich. Die Worte seines Meisters ergaben keinen Sinn. Ajunta Pall? Er hatte keine Mühe das Grab des alten Sith Lords zu finden, der Platz davor war groß genug um vor dem Grab zu landen. Klickend und Surrend erhob er sich aus seinem Pilotensitz, zog die Kapuze über den Kopf und trat aus dem Schiff heraus. Der Platz befand sich zwischen zwei Steinformationen und in beide waren Mehrere Sith Gräber gebaut worden. Er sah sich um, erweiterte seinen Geist mit der Macht, allein, niemand außer ihm war in der nähe und doch fühlte er sich unbehaglich. Er sammelte sich und schritt dann zielstrebig auf eines der Grabmale zu.

Mortal Kasi ist offline  
Alt 21.12.2011, 11:27   #13
Mortal Kasi
Administrator

Frage

Kapitel 13:

Demnächst!

Mortal Kasi ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: