Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Daddelbu.de > Community News

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27.01.2012, 10:18   #1
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Xbox 360 Nachfolger mit Bluray und Kontobindung?

Xbox 360 Nachfolger angeblich mit Bluray und Kontobindung!

Die Gerüchte zum Nachfolger der 360 mehren sich ja in der letzten Zeit. So soll die "720" angeblich mit einem Bluray Laufwerk und Account gebundenen Spielen aufwarten.

Dazu kann ich nur sagen: Danke schön! Gegen Bluray Laufwerk hab ich nix und halte es auch führ Wahrscheinlich aber wenn die tatsächlich eine Steam mäßige Account kacke einbauen können sie das ding gleich mal behalten. Das wäre ganz bitter.

Spiele von Freunden oder aus der Videothek ausleihen fallen damit wohl ebenso flach wie Uncut Versionen in Deutschland. Ausserdem würde es dann auch bedeuten das man die Konsole ohne Internet quasi nicht nutzen kann. Auch könnte man Spiele bei nichtgefallen wohl auch nicht mehr einfach so umgetauscht bekommen wenn man sie Aktivieren muss.

Ich bin jedenfalls gespannt!

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 15:48   #2
Mikstar
Sandbox-Maniac

Benutzerbild von Mikstar

Standard

Na ja, vor 2014 ist damit sicherlich eh nicht zu rechnen also erstmal Tee trinken...
Von meiner Seite hoffe ich diesmal auf ein ausgereiftes System und nicht auf 'nen vorschnell auf den Markt geworfenen "Rohling".
Und, für mich persönlich, wird abwärtskompatibilität ein großes Thema sein, was augenscheinlich ja auch flach fällt, falls rein digitale Vertriebswege angestrebt werden.
Aber ich denke nicht, das so ein System erfolgreich aufgeht... Gab es da nicht mal eine Konsole namens "Phantom", die nach diesem Konzept funktionieren sollte?
Sollte es doch so kommen, kann Sony sich mit der PS4 auf jedenfall den absoluten Spitzenplatz sichern, sofern sie diesem Trend engegensteuern und nicht vergessen das der Kunde für sein Geld halt auch gern was in der Hand hat...
Alt 27.01.2012, 23:47   #3
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Na so ne Spackobox stelle ich mir dann aber auch nicht neben die Glotze. Was denken die sich nur?
Alt 29.01.2012, 12:16   #4
Mortal Kasi
Administrator

Frage

Ach ja hab vergessen zu erwähnen das der neue Controller angeblich kleiner werden soll!

Alt 29.01.2012, 12:19   #5
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Waaaaaaas? Bei meinen Riesengriffeln? Den der 360 finde ich genau richtig, wobei der Controller der PS2 auch gut war (den der 3'er kenne ich nicht). Aber bei "kleiner" schrecke ich da immer etwas auf.
Alt 29.01.2012, 12:25   #6
Mortal Kasi
Administrator

Frage

Tja ich finde den Controller auch gut so wie er jetzt ist, vielleicht kann man ja sein 360 Eingabegerät an der "720" weiter benutzen was ich mal stark bezweifele.

Ach ja PS2 oder 3, beides das selbe nur das innenleben ist anders.

Alt 29.01.2012, 12:43   #7
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Ja also die Playsi-Controller lagen immer Top in der Hand und bei meinen etwas groß geratenen Pfoten habe ich immer das Problem, daß ich auch gerne mal mit dem Daumen vom linken Stick abrutsche, wenn dieser schlecht gummiert ist oder ergonomisch fehlkonstruiert (siehe Gamecube Pad).
Dat Dingens brauch ne Vertiefung und keine Plastikspirale die sich noch nach oben auftürmt.

Stichworte
xbox, xbox 360, xbox live
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht