Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Sonstiges > Community-Bistro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28.04.2011, 06:58   #1
Drosche
DaBu - Frischling

Frage Gibts Wandtapeten im Farmerama Style?

Hallo Leute!

Keine Sorge ich bin nicht nur deshalb angemeldet - lach! ich selbst zocke einfach ganz gerne am PC und fand die Community hier sehr ansprechend. Derzeit hat aber meine kleine Tochter Geburtstag und da sie immer sieht wie ich zocke - hat sie seid ner Weile nen Farmerama Account den ich mit ihr spiele. Sie findet die Tiere etc. da ganz toll und da sie in ein paar Wochen Geburtstag hat würd ich ihr gern da was schenken.
Naja, Fanshopmäßig gibts von diesen Browsergames ja so nix leider daher weiß ich jetzt nicht recht wie oder wo ich das managen könnte? Macht ne Druckerei auch Wandtapeten? Also ich find das irgendwie nirgends so richtig. Also ich hät ihr halt gerne so eine Seite des Zimmers mit nem Farmerama Bild tapeziert. Gefunden hab ich bisher nur so Sachen wie Winni Puh und son Krams, aber keine Druckerei die z.B. von mem Foto ab sowas macht.
Oder sollte man für sowas anstatt ne Druckerei lieber jemanden kommen lassen der das an die Wand malt? Oder sogar selbst den Pinsel schwingen? Grübel....
Irgendwas in der Richtung muss her...

Habt ihr vielleicht den ultimativen Tip für mich auf den ich grad einfach nicht komme?

Danke!

Drosche
Drosche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 11:29   #2
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Da ich auch die Möglichkeit in Betracht ziehen muß, daß du uns hier nicht verarschst, antworte ich doch gleich mal.

Ich denke, jeder von uns müßte für solch ein Vorhaben erst einmal googeln und wenn du bislang nix gefunden hast, sieht das wohl nicht so gut aus.

Mit solchen speziellen Raumgestaltungen wäre ich ohnehin etwas vorsichtig, denn wer weiß, ob deiner Tochter in einem halben Jahr nicht was ganz anderes gefällt.

Edit: 1min gegoogelt: http://www.hornbach.de/cms/de/de/woh...gestalten.html
Alt 28.04.2011, 13:40   #3
The D.O.G.
Ruff Ryder Soldier

Benutzerbild von The D.O.G.

Standard

Was auch 'ne Möglichkeit wäre, sind diese "Wall-Tattoos", Quasi Vinyl-Folien die du an die Wand klebst, die gehen (glaube ich) auch relativ einfach wieder ab.

Mir fällt jetzt spontan zwar nicht ein, wo man die herstellen lassen kann, ich glaube aber bei www.styleon.de gibt's die Dinger, vielleicht machen die auch welche nach Wunsch.

"Nulla è reale, tutto è lecito"
Il credo degli Assassini
The D.O.G. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 17:07   #4
Ümmel
DaBu - Frischling

Standard Sowas geht nur mit Druckerei

hallo,

schön dass du deiner Tochter eine Freude bereiten willst! Sowas hört man ja immer gerne, und da ich auch Farmerama-Fan bin, kann ich dein anliegen gut verstehen, nur woher nimmt man da ein Bild, selbst malen? Ne, ich kann man ganz flott was abkopieren, und ich würde dir abraten, was an die Wand zu malen, denn wie ein Vorredner von mir schon gesagt hat, wer weiß was in einem Jahr aktuell ist!
Ich kann nicht verstehen, warum du keine Druckerei findest, die ein Bild bzw. Foto drucken kann. Lass Dir von einer Druckerei einfach ein riesen Poster drucken mit nem Ferkelchen oder so drauf, und fertig, das kannst dann wieder abmachen und wenn du Enkelkinder hast kannst du dieses wieder im Gästezimmer aufhängen. Ich hab mal in dieser Druckerei was bestellt und war zufrieden, da muss man dann das Bild nur hochladen, und schon kommt es direkt zu dir nach Hause.

Beratung abgeschlossen, Patient unglücklich, Ende Gelände

Grüßchen von Ümmel
Ümmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 20:41   #5
Drosche
DaBu - Frischling

Standard

Hi!

Danke erstmal für die Tips - das mit der Vinyl Folie hab ich auch schon in Betracht gezogen!

@ Dark-Raven - warum soll ich jemanden verarschen???

LG

Drosche
Drosche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 21:27   #6
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Zitat:
Zitat von Drosche Beitrag anzeigen
@ Dark-Raven - warum soll ich jemanden verarschen???
Foren-Trolle lauern überall.

Aber ich freue mich jedes Mal, wenn ich falsch liege.
Alt 14.06.2012, 12:58   #7
Tingli
DaBu - Frischling

Benutzerbild von Tingli

Standard Wie wäre ein Roll Up?

Hey dorsche,
wie hast du die Wand jetzt gemacht?
ich hätte no ne Idee für dich. meine Tante hat sich ein Roll Up gekauft und das kannst gut ins Zimmer stellen. sie hat das Roll Up Motiv selbst ausgesucht kannst bestimmt auch Famerama drauf machen.

Aber der Shop wo sie das Roll Up her hat gibts nicht mehr LEIDER. aber das gibts bestimmt auch noch irgendwo anders. Wo weiß ich jetzt auch nicht aber suchmaschiene kann dir bestimmt helfen.

Adeeee
Tingli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 19:49   #8
Siron
DaBu - Frischling

Benutzerbild von Siron

Standard Roll Up

Hei!

Das mit dem Roll Up ist ne tolle Idee, hab das vor kurzem erstmal gesehen und fand das richtig genial!
So ein Roll Up macht echt was her und sehr teuer ist es nicht, finde zumindest ich.
Es ist quasi ein echt haltbares Poster
Wenn ich das nächste Mal umziehe möchte ich so ein Roll Up auch haben, dauert nicht mehr lang

Siron
Siron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht