Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Gaming > X-Boxenstop

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 02.10.2010, 12:07   #61
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Frage

Zitat:
Zitat von Flips360 Beitrag anzeigen
Vom 1.-31. Oktober gibts ne Aktion:

2400MSP ausgeben und 800 zurückbekommen
Das hört sich aber gut an, muss man sich da wieder iwo anmelden oder gilt das nur für besondere Titel? Da könnte ich mir ja nochmal ne 800 karte koofen und dann noch Monkey Island 2se koofen!

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 13:19   #62
Flips360
360 News

Benutzerbild von Flips360

Standard

Man muss sich nirgends anmelden, hier der Info Link:
http://www.xbox.com/en-US/press/2010...ankyougift.htm

Zitat:
Offer available Worldwide in all Xbox LIVE countries, excluding Japan, Italy, and France, while supplies last, is non-transferable, not redeemable for cash, and cannot be combined with any other offer. Taxes, if any, are the sole responsibility of the recipient. For Xbox LIVE Terms of Use and system requirements, see www.xbox.com/live. Offer provided by: Microsoft Corporation, One Microsoft Way, Redmond, WA 98052.
Flips360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 13:37   #63
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Zombie Apocalypse: Never Die Alone

Da ich bis morgen noch krankgeschrieben bin, brauchte ich ein Game damit ich mich nicht zu Tode langweile. Die Demo zum Spiel könnt ihr fast vergessen, da die einem ein total leichtes Ballerspiel vorgaukelt. Tatsächlich ist es aber sehr fordernd und hat diesen Wahnsinns-Suchtfaktor der einen nicht mehr aufhören läßt. Selbst wenn man ein paar mal scheitert, WILL man es uuunbedingt schaffen.

Die Charaktere muß man ordentlich heranzüchten, zumindest deren individuelle Fertigkeiten. Es macht einfach tierisch Spaß!

Versteckter Inhalt  Du besitzt nicht die erforderlichen Rechte, um diesen Inhalt sehen zu können!
Alt 13.01.2013, 15:24   #64
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Frage

Jedem der etwas für anspruchsvolle Plattformer übrig hat kann ich nur Black Knight Sword empfehlen!

Schön Suda 51 abgedreht und auf leicht kam ich zwar zum Endgeger aber da waren die Leben futsch!

Kostet 800 oder 10€ im PSN Store.

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2013, 12:23   #65
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

State of Decay ist ja derzeit in aller Munde.

Angeblich auf dem DE-Marktplatz auch ungeschnitten. Kann das jemand bestätigen? Ich fand nur eine dürftige Quelle im web zu diesem Thema.

Bevor ich hier 1600 raushaue, möchte ich das schon genau wissen.
Alt 18.06.2013, 15:46   #66
The D.O.G.
Ruff Ryder Soldier

Benutzerbild von The D.O.G.

Standard

An State of Decay bin ich auch interessiert. Wurde in Deutschland ja nur mit verzögerung veröffentlicht, da die Entwickler wohl vergessen hatten, die USK-Einstufung mit einzubinden und XBox Live sich dann quer gestellt hat oder sowas

Zu Cut/Uncut kann ich nichts sagen, hatte ich allerdings auch noch nicht bedacht. Zum Glück hab ich's noch nicht gekauft, ich werd mich da erstmal informieren.

"Nulla è reale, tutto è lecito"
Il credo degli Assassini
The D.O.G. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 00:39   #67
The D.O.G.
Ruff Ryder Soldier

Benutzerbild von The D.O.G.

Standard

Ich mach jetzt einfach mal nen Doppelpost, damit du's direkt siehst, statt irgendwann mal über meinen Editierten Beitrag zu stolpern:

HIER wird ganz klar gesagt, dass die Version auf dem deutschen XBL Marktplatz ebenfalls uncut ist. Ich stelle das jetzt einfach mal als glaubwürdige Quelle hin.

Ich mach jetzt mal auf Versuchskaninchen und kauf das Ding, sollte mir, wider Erwarten, etwas verdächtiges auffallen, lass ich es dich wissen.

"Nulla è reale, tutto è lecito"
Il credo degli Assassini
The D.O.G. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 11:30   #68
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Ich kam bislang auch noch nicht wirklich dazu, mich der Zockerei etwas länger hinzugeben. Bzw. habe ich gerade wieder einen Retro Tick und daddel ältere Castlevania Titel vom GBA via Xbox1 über einen Emu, um das Konsolenambiente zu wahren.

Das ist dermaßen genial, daß eben sogar ein Skyim erstmal warten muß, ebenso wie die anderen Games. Aber regelmäßiges Zocken geht bei mir momentan eh kaum.

BtT: Ich denke auch, daß man mit State of Decay nix falsch macht, wenn man auf solche Settings steht und das Ding uncut ist. Der Preis schreckt mich da noch nicht einmal ab. Was das angeht, muß man sich vor Augen führen, daß vergleichsweise ein vollkommen verhunztes Resi 6 als Vollpreistitel an die (bemitleidenswerten) Gamer verhökert wurde. ...das erste Mal, daß ich noch nicht einmal ne Demo komplett gespielt habe. Sehr bezeichnend.

Wie auch immer, spätestens am WE ist SoD fällig.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht