Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Gaming > Multiplattform

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.01.2014, 09:45   #61
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

OK... "vollendet" war an der Stelle vielleicht doch etwas voreilig, denn die neue Kreation gefällt mir dann doch um einiges besser. Dafür habe ich dann aber auch ein paar Tage benötigt. Ich kam nur noch nicht dazu sie per Screenshots mal richtig in Szene zu setzen, aber da reiche ich in Kürze auf jeden Fall noch Bildmaterial nach.

Mods sind super, solange man es damit nicht übertreibt und dadurch den Flair des Spiels zu sehr beeinträchtigt oder gar zerstört oder seinen Charakter dermaßen pimpt, daß man total overpowered ist. Aber dafür bin ich viel zu vernünftig.
Alt 06.01.2014, 12:40   #62
Mikstar
Sandbox-Maniac

Benutzerbild von Mikstar

Standard

Ich frag mich ja, warum Du deinen Chars. überhaupt noch etwas anziehst... wenn man noch mehr sehen würde, dann hätte man freien Blick auf die Organe Vorallem glaub ich kaum, das sich ein Kettenhemd SOOO passgenau um die Nippel legt
Alt 07.01.2014, 13:19   #63
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Mensch Mike, als so prüde hätte ich dich gar nicht eingeschätzt.

Ich habe bei einem gut aussehenden Charakter nix gegen ein paar skimpy clothes. Die meiste Zeit spiele ich ohnehin in der 1st person perspective und ansonsten erfreut man sich eben mal an solchen netten character upgrades.

Und jetzt komm mir bitte keiner mit: "Das bisschen Zeug da schützt doch nicht!". Mit Doppelverzauberung avanciert sogar ein Kettenhemdchen zur voll funktionstüchtigen Plattenrüstung.

Btw: Sämtliche Vanilla armors sehen schlichtweg Scheiße aus. Das ist leider Tatsache.
Alt 07.01.2014, 14:37   #64
Mikstar
Sandbox-Maniac

Benutzerbild von Mikstar

Standard

Ach prüde doch nicht Aber könntest halt gleich weglassen Zunge rausstecken Und BTW: "So ein Kettenhemdchen schützt doch nicht..." Zunge rausstecken
Alt 07.01.2014, 18:14   #65
The D.O.G.
Ruff Ryder Soldier

Benutzerbild von The D.O.G.

Standard

Gibt's für Skyrim nicht ne Realistic First Person Mod wo man an seinem Charaktur runter gucken und die Titten springen sehen kann?

"Nulla è reale, tutto è lecito"
Il credo degli Assassini
The D.O.G. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 12:22   #66
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Zitat:
Zitat von Mikstar Beitrag anzeigen
Ach prüde doch nicht
Hätte mich auch gewundert. Habe den ollen Mike doch irgendwie anders in Erinnerung.

Zitat:
Aber könntest halt gleich weglassen
Nö, daß ist mir dann auch wieder nicht recht. Den ein oder anderen Modder habe ich beim Entstehungsprozess von eigenen Kleidungsstücken in dem ein oder anderen Forum schon begleitet bzw. auch Verbesserungsvorschläge und Bugs usw. mitgeteilt und da merkt man erst, wieviel Arbeit die da reinstecken. Bei den nächsten Screenies stecke ich den Char auf einem pic mal in einen Vanilla Fummel, damit man mal sieht WIE beschissen das eigentlich ausschaut. Ääh und wie heißt es doch immer ...weniger ist manchmal mehr ...oder so?!

Wie eine Huntress zum Feierabend daheim rumläuft, offenbart dann evtl. die nächste Bilderstrecke. Da kannste dann kommentartechnisch nochmal richtig Gas geben!

Zitat:
Und BTW: "So ein Kettenhemdchen schützt doch nicht..."
In Kombination mit diesen Klamotten kann ein Perk namens "Verwirrung" geskillt werden. Wie sich dieser dann im Kampf bemerkbar macht, überlasse ich deiner Fantasie.

Zitat:
Zitat von The D.O.G. Beitrag anzeigen
Gibt's für Skyrim nicht ne Realistic First Person Mod wo man an seinem Charaktur runter gucken und die Titten springen sehen kann?
Gibt es. "The Joy of Perspective" heißt die und verursachte bei mir leider nur CTD's. K.A. ob deine Wunschvorstellung so detailgetreu umgesetzt wurde, aber ich hätte es schon cool gefunden, wenn man runter schaut und seine Füße sieht oder sehen kann, wie man seine Waffe zieht, etc. Aber den Mod gibt es tatsächlich!
Alt 08.01.2014, 14:05   #67
Mikstar
Sandbox-Maniac

Benutzerbild von Mikstar

Standard

Zitat:
Zitat von The D.O.G. Beitrag anzeigen
LOL... davon würd ich dann gern ein Lets Play sehen
Alt 29.01.2014, 21:50   #68
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Kleiner, nächtlicher Beef mit Knochen-Jochen. Hoffentlich beschweren sich nicht wieder die Nachbarn.

Hin und wieder genießt man auch mal die stillen Momente...

Vor dem nächsten Abenteuer gibts noch eine kleine Stärkung, ein bisschen Weiterbildung und einen entspannenden Spaziergang...

Weiter Bilder spamme ich später.
Alt 05.03.2014, 18:07   #69
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Juno's gigantic adventure!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht