Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Medien > User-Reviews: Movies

Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewertet ihr diesen Film (nach Schulnotenprinzip)?
1 (super) 0 0%
2 0 0%
3 1 100,00%
4 0 0%
5 0 0%
6 (miserabel) 0 0%
Teilnehmer: 1. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 05.04.2009, 23:48   #1
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Standard Kung Fu Panda

Kung Fu Panda

Kinostart: 03.07.2008
Genre: Computeranimation/Komödie
Filmlänge: 92 min
FSK: 6

Regie: Mark Osborne, John Stevenson
Drehbuch: Dan Harmon, Rob Schrab
Produktion: DreamWorks Animation, Pacific Data Images

Besetzung: Hape Kerkeling, Bettina Zimmermann, Gottfried John, Cosma Shiva Hagen, Ralf Schmitz…

Ja ich hab mir Kung Fu Panda angeguckt und ja ich fand ihn gut, aber ich mag halt solche Filme wie Shrek oder Ice Age und die, die solchen Filme auch mögen haben aufjedenfall auch viel Spaß mit Kung Fu Panda. So das war schon mal das Fazit

Die Story ist Kindergerecht gaaanz einfach: Panda ist Nudelsuppen-Lehrling, würde aber viel lieber Kung Fu Kämpfer sein. Allen ist natürlich klar das der tollpatschige, dicke Panda mit dem losen Mundwerk alles andere als dafür geeignet ist, aber genau das macht den Film so lustig wie er ist.

Die Sprecher machen ihren Job alle gut auch wenn es teilweise bestimmt besser ginge. Po der Panda gesprochen von Hape Kerkeling gehört aber da nicht dazu, hätte ich nicht gewusst das er den Panda spricht wäre es mir wohl auch wenn überhaupt erst sehr spät aufgefallen.

Animiert ist das alles auch einwandfrei wie man es von DreamWorks gewohnt ist. Optisch alles sehr ansehnlich.

Mein einziger Negativpunkt ist, dass mir Stellenweise ein paar Gags zu wenig gab. Aber die kleinen Lücken macht das große Finale wieder wett.

Gut Fazit hab ich ja schon oben geschrieben kommen wir also direkt zur Wertung und zwar gleich nach dem Trailer . Der Film ist lustig, sieht gut aus und hört sich gut an, aber eigentlich kennt man das alles schon so ungefähr. Deswegen gebe ich „nur“ 83%
Alt 06.06.2013, 17:26   #2
Fiona
DaBu - Frischling

Standard

Ja er ist ganz lustig, aber auch nur wenn man an einem Abend mal abschalten möchte und an nichts denken will
Alt 07.03.2014, 17:54   #3
nemesis
DaBu - Frischling

Standard

Bestenfalls eine 3-

Ist ok aber nichts besonderes
nemesis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht