Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Gaming > Maus-Schänder

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27.08.2014, 12:45   #32
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Zitat:
Zitat von Mortal Kasi Beitrag anzeigen
Edit: Die Stachelfallen werde automatisch unter den Gegnern platziert wenn man die entsprechende Taste drückt und die Gesütztürme werden etwas vor dem Char in dessen Blickrichtung aufgestellt!
Für Fallen ist es ziemlich blöd, die genau unter die Gegner platzieren zu lassen, denn diese (Trommelwirbel) BEWEGEN SICH! JA!!! Als Noob macht man es natürlich erstmal genau so und legt die Fallen genau dorthin, wo der Gegner steht. Bei Skelettbogenschützen, die sich fast überhaupt nicht bewegen, mag das vielleicht hinhauen, aber es gibt so dermaßen viele "Flitzer", da mußt du die Dinger vorrausschauend zwischen Gegner und dir platzieren oder taktisch Eingänge versperren, sozugsagen in Engpässe, wo der Gegner die Traps gar nicht umlaufen kann. Also absolut unmöglich auf Konsole. So hätte ich damals MP10 nie hinbekommen. Da habe ich die Horden mit meiner DH sogar getankt. Und das geht nur, wenn man die Fallen gezielt platzieren kann.

Bei den Sentries ist es im Grunde das Selbe. Je nachdem wie die Gegner stehen, werden die Türme platziert. Mal über eine ganze Bildschirmlänge entfernt oder auch mal genau auf meine Position. Und am besten immer um die Gruppe herum. Ein fest definierter Abstand ist da echt keine Option für mich. Auch kann ich mittels Cursor über einen fetten Abgrund hinweg eine weit entfernte Plattform anvisieren, auf der sich z.B. ein Elitepack tummelt und dort schon Sentries setzen, um die Monster unter Beschuss zu nehmen. Ist ja dann alles nicht möglich. Das wären mir zu starke Einschränkungen.

Das wird bei den anderen Klassen ebenso ablaufen, obwohl ich da gar nicht so die Einblicke habe (oder nur bedingt). Des Mages Hydra z.B.

Somit ist folgender Satz für mich eigentlich ausreichend beantwortet:
Zitat:
"Also ich finde die 360 Version lässt sich sehr gut Spielen, wüsste nicht was mir da gegenüber der PC Version entgehen sollte"
Nee nee, ich bleibe, was D3 angeht, auf jeden Fall beim PC. Wichtige, taktisch geprägte und spielspaßfördernde Mittel (auf die Steuerung bezogen), kann man nicht immer mit plumpen Autoaiming kompensieren. Ich sage nicht, daß es einfach ist, auf der Konsole dafür eine vernünftige Lösung zu finden, das macht es am Ende aber auch nicht besser!

Heute Abend kann ich dann hoffentlich den neuen Patch probespielen. Ist 2.1 dann eigentlich auch schon für Konsole verfügbar oder muß man da auch wieder ein halbes Jahr warten? Wäre ja unschön für die Konsoleros.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht