Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Medien > Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.12.2009, 22:06   #21
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Zitat:
Zitat von Nicht_Viva Beitrag anzeigen
Wow ich hab zwei Buchstaben vertauscht... stolz?
Nein, darauf solltest du wirklich nicht stolz sein.

Du vertauschst die Buchstaben nicht, du schreibst die selben Wörter immer und immer wieder falsch und das nervt offenbar nicht nur mich, wenn ich das hier im Thread richtig beobachtet habe. Und wenn man dich drauf hinweist, fragst du noch warum.

Zitat:
ahja bei den Xbox Thread direkt aufmerksam machen,wenn man kurz von Thema weg kommt, aber hier schon mitmachen....,
Na na, nicht rumlügen. Wenn kurz vom Thema abgewichen wird, regt sich hier keiner auf. Außerdem habe ich weiter oben (unter dem Bild) auch noch etwas zum Thema geschrieben.
Alt 17.12.2009, 22:07   #22
Nicht_Viva
──GONE──

Standard

Zitat:
Zitat von Ðark-Raven-77 Beitrag anzeigen
Na na, nicht rumlügen. Wenn kurz vom Thema abgewichen wird, regt sich hier keiner auf. Außerdem habe ich weiter oben (unter dem Bild) auch noch etwas zum Thema geschrieben.
Hie rgeht es um WIZO nicht um die Onkelz oder den Ärzten! Also hast du NIX zum Thema geschrieben.
Nicht_Viva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 22:11   #23
BigBadGizmo
Unspoilbar

Benutzerbild von BigBadGizmo

Standard

Zitat:
Zitat von Ðark-Raven-77 Beitrag anzeigen
Nein, darauf solltest du wirklich nicht stolz sein.

Du vertauschst die Buchstaben nicht, du schreibst die selben Wörter immer und immer wieder falsch und das nervt offenbar nicht nur mich, wenn ich das hier im Thread richtig beobachtet habe. Und wenn man dich drauf hinweist, fragst du noch warum.
Rechtschreibfehler sind das eine, die Weigerung unsere schöne Sprache NICHT zu verschandeln, das andere.

Die Diskussion zur braunen Front ist sinnlos, du (NV, nicht DR) bist einer von denen, der diese kuschelige "Onkelz-Fans gegen den Rest der Welt"-Stammtischphilosphie wohl schon so aufgesaugt hast...ist ja schlimmer als mit Scientology hier.

Scientology-"Fans" verprügeln wenigstens keine Andersfarbigen.

Zu dem Thema werde ich mich jedenfalls weiter raushalten. Ich diskutiere nicht gerne mit Extremisten.

Eines möchte ich aber noch einwerfen: Was würden denn die Onkelz oder ihre Sippe zu dem sagen, was du mit der schönen deutschen Sprrrrrrache machst?

Geändert von BigBadGizmo (17.12.2009 um 22:15 Uhr)
BigBadGizmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 22:19   #24
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Zitat:
Hie rgeht es um WIZO nicht um die Onkelz oder den Ärzten! Also hast du NIX zum Thema geschrieben.
Würden sich Diskussionen immer nur stur nach dem Thread-Titel richten, hätte sich so manches Thema noch vor der zweiten Seite erledigt.

Außerdem diskutierst du doch ebenfalls die ganze Zeit über deine Onkelz und ich gewinne immer mehr den Eindruck, daß dies hier auch keiner mehr hören kann/will.
Alt 17.12.2009, 22:24   #25
Nicht_Viva
──GONE──

Standard

Zitat:
Zitat von BigBadGizmo Beitrag anzeigen
Die Diskussion zur braunen Front ist sinnlos, du (NV, nicht DR) bist einer von denen, der diese kuschelige "Onkelz-Fans gegen den Rest der Welt"-Stammtischphilosphie wohl schon so aufgesaugt hast...ist ja schlimmer als mit Scientology hier.
Gizmo du hast keine Ahnung... Ich höre die Onkelz seit ich 12 bin... und seit damals muss ich mich bestimmten zeitabständen bei irgendwelchen Deppen rechtfertigen wie mir so eine Musik gefallen kann... Die wie du sie nennst:"Onkelz-Fans gegen den Rest der Welt"-Stammtischphilosphie gibt es schon länger nicht mehr... zumindest in der Jugend nicht mehr. Ich kennen keinen meiner Freunde der was gegen die Onkelz sagen würde obwohl ich der einzige von denen bin der sie hört. Und wieso? Weil sie nicht so ignorant sind wie du sind Gizmo! Die haben sich die Musik angehört und für sich selbst entschieden. Die mögen die Musik vielleicht nicht würden aber nie behaupten das die Jungs Nazis sind... Mal im ernst: Als die Onkelz das Lied " Türke Türke" gemacht haben waren die 18! Das Lied besteht aus 2 Sätzen! Und lass mich raten Gizmo als du jung warst hast die nie einen Fehler gemacht stimmst?

Zitat:
Zitat von BigBadGizmo Beitrag anzeigen
Scientology-"Fans" verprügeln wenigstens keine Andersfarbigen.

Zu dem Thema werde ich mich jedenfalls weiter raushalten. Ich diskutiere nicht gerne mit Extremisten.
Das du niveaulos bist muss ich dir nicht sagen... das weist du hoffentlich selbst.
Nicht_Viva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2009, 00:53   #26
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Standard

Zitat:
Zitat von Cartman
WIZO hab ich schon mal gehört. Gefallen tus mir allerdings nicht.
Dafür bekommst du: Das Goldene Stück!

Und weil ich in geberlaune bin bekommst du noch einen

als Zugabe!

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2014, 17:52   #27
lavak
DaBu - Frischling

Benutzerbild von lavak

Standard

Also ich muss sagen, dass mich die neue Platte nicht so überzeugt. War früher ein riesen WIZO-Fan. Bin mit der Musik groß geworden. Heute gibt mir das nicht mehr so viel. Kann mir eigentlich nur noch Uuaarrgh! anhören. alle anderen Alben nerven irgendwie.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht