Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Sonstiges > Sportplatz

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.04.2009, 20:01   #11
Noclof
Foren-Otaku/Waffenexperte

Benutzerbild von Noclof

Standard

Zitat:
Zitat von Ðark-Raven-77 Beitrag anzeigen
Das ist mir zwar alles ein bissel zu abgedreht aber immerhin laufen nun schon seit Februar Paintball-Übertragungen auf Eurosport 2. Ich weiß, Paintball ist nicht gleich Airsoft, aber ich wollte einfach nur mal drauf hinweisen, da ihr bei EG ja auch über Paintball diskutiert habt.

Ich habe jedenfalls mal reingeschaut und blicke als Zuschauer da nicht so recht durch. Man muß es wohl doch besser selbst spielen.
Eine nette Methode Paintball kennen zu lernen ist das Spiel Gotcha zu spielen. Man kann echt was lernen.
Alt 14.06.2009, 18:48   #12
Noclof
Foren-Otaku/Waffenexperte

Benutzerbild von Noclof

Standard

Zitat:
Zitat von Flips360
Ich hab mal ne Frage, Noclof, mit wie viel Jahren darf man eig. in ne Softairhalle bzw. gibt es auch Outdoor im Wald oder so? Stell mir das schon cool vor mit nem Scharfschützengewehr im Baum verschanzen...
Mit Softairhallen kenne ich mich nicht ganz aus, tut mir leid. Aber es müsste eigentlich so sein, dass man ab 14 Jahren reinkommt, wenn auch nur mit 14er ASGs gespielt wird. Mit 14 darfste natürlich nicht mit einer 18er Knifte rumdotzen, is ja klar.

Zum Outdoor: Kann ich dir jetzt auch nicht genau sagen, ob sowas kommerziell speziell für Softair betrieben wird, aber es gibt auf jeden Fall Woodland-Paintballfelder, auf den man das auch spielen kann, natürlich gegen Bezahlung. Wenn du natürlich ein befriedetes Grundstück zur Verfügung hast, dann musste auch nichts blechen.

Achtung: Ich rate dir davon ab, einfach so im Wald zu spielen. Wenn du Glück hast, wirst du erschossen!

Ich hoffe mal, du weißt auch wie man Anscheinswaffen transportiert.
Alt 14.06.2009, 19:03   #13
Flips360
360 News

Benutzerbild von Flips360

Standard

Ich hab ja nichmal gescheide Softairs, hat mich nur interessiert, wie sowas in Hallen funzt, wir haben ja anscheinend in unserer kleinen Stadt nen Softairverein. Hab nur ne Pistole aus Metall^^
Flips360 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht