![]() |
#1 |
Administrator
![]() |
![]()
So da war ich! Und hab mir die Hosen und Co. Angeguckt. Hab auch noch ein paar Fotos die stelle ich demnächst mal on.
Bevor es losging mit den Hosen musste man aber erstmal Bosse, Die Ohrboten und Madsen überstehen. Danach kamen Silbermond die waren O.K. und haben eine gute Liveperformance hingelegt. Dann gabs Hosen vom feinsten. Nettes Gimmick das Hosenkonzert konnte man für 20€ auf USB Stick kaufen. Ein fairer Preis. Ach ja, der BEN war auch mit!
![]() |
#2 |
Administrator
![]() |
![]()
So hier nun die Pics die ich gemacht hab. Sind aber nicht viele.
![]() So hier bei der Ankunft am Eintracht Stadion. ![]() Hier ein nicht näher beschriebener Dabu User. ![]() Komische Menschen waren da auch unterwegs! ![]() Es ist Madsen! ![]() ![]() Frau Kloß von Silbermond. ![]() Nochmal Silbermond. URL=http://s3b.directupload.net/file/d/1836/o3yqrzo3_jpg.htm] ![]() Hosen 1 ![]() Hosen 2 ![]() Bis zum bitteren Ende! ![]() Campino(rechts) & Peter Crouch(links)
![]() |
#3 |
360 News
![]() |
![]()
Welcher Grauschopf war den bei den DTH vor dir gestanden?^^ Und ich schätze das der erste Ben ist?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Administrator
![]() |
![]()
Joa könnten sich auch mal ein paar mehr leute ein Beispiel daran nehmen finde ich. Ich hätte sicher auch noch ein paar mehr Fotos geschossen wenn meine Handycam besser wäre.
![]()
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|