Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Gaming > Playsi-Portal

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.04.2009, 20:55   #1
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Games Killzone 2 Wird es dem Hype gerecht?

Ich muss ehrlich sagen NEIN! Meiner meinung nach ist Killzone 2 ein Grafikblender. Gut der Multiplayer mag Sehr gut sein aber ich bin ja eher einer der lieber ne anständige Kampagne daddelt. Hier gibts nicht mal die möglichkeit per PSN oder z.b. System link diese im Coop zu spielen. Die Shooter steuerung mit dem Ps3 Pad ist natürlich auch nicht so wie mit einem 360 Controller.
Nicht das ich Killzone 2 schlecht finde, ist ein gutes Spiel aber keinesfalls dem Hype gerecht geworden.

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 22:08   #2
Flips360
360 News

Benutzerbild von Flips360

Standard

Zitat:
Zitat von Mortal Kasi Beitrag anzeigen
Ich muss ehrlich sagen NEIN! Meiner meinung nach ist Killzone 2 ein Grafikblender. Gut der Multiplayer mag Sehr gut sein aber ich bin ja eher einer der lieber ne anständige Kampagne daddelt. Hier gibts nicht mal die möglichkeit per PSN oder z.b. System link diese im Coop zu spielen. Die Shooter steuerung mit dem Ps3 Pad ist natürlich auch nicht so wie mit einem 360 Controller.
Nicht das ich Killzone 2 schlecht finde, ist ein gutes Spiel aber keinesfalls den Hype gerecht geworden.
Meine Rede, erst groß angekündigter Halo 3 "Gegner". Pustekuchen. Habs ja beim Smackdown schon anspielen dürfen und ich fand es grottig, der MP war ganz Ok, aber wo bleibt den als Halo 3 "Gegner" der 4 Spieler Ko-Op? Die Grafik sieht schon geil aus, aber an ein Halo 3 reicht es nicht ran, und wie schon erwähnt kann man mit nem PS3-Cotroller nicht anständig Shooter spielen.
Flips360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 00:27   #3
xXI CarTmaN IXx
Halo Reach - Reach this!

Benutzerbild von xXI CarTmaN IXx

Standard

Nach allem was ich von dem Spiel höre, muss ich euch wohl zustimmen. Wobei mich es schon reizen würde das mal zu Spielen.
Alt 07.04.2009, 19:43   #4
Smackdown
Playstation News

Standard

Hier mal das Urteil von einem der das Speil schon hat.

Ja das rießen Probelm die Steurung. Bin am Anfang überhaupt nicht zurecht gekommen aber durch ein paar Tunes wird sie ganz normal man kann die Empfindlichkeit einstellen und auch die Steurung von CoD. Fürs Zoomen musste man nur am Anfang und am Ende drucken hab ich jetzt aber auch aus gestellt. Die Grafik ist natürlich affengeil. Für die Xbox wäre es nicht möglich weil es 40 gb auf der Disc verbraucht. könnte man aber mit 2 discs machen und dann auf Festplatte installieren könnte also klappen. Der Sound ist auch ziehmlich stark gemacht. Was mich aber stört ist die Story ehm ja was ist die Story das Spiel hat eigentlich fast keine Story. MP ist es ganz leicht auf General sprich dem höchsten Rang zu kommen. Jedoch ist hier die Trägheit nicht vorhanden und macht auch ziehmlich Spaß. Das Clansystem find ich auch super.
Hoffe ich konnte euch einen Eindruck von dem Spiel verschaffen
Smackdown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 20:44   #5
Mortal Kasi
Administrator

Standard

Also da ich das Spiel auch habe weiß ich wovon ich schreibe Smacki! Ja auch ich besitze jetzt den Brotkasten von Sony. Was die Story angeht muss ich dir recht geben, leider da wär mehr drin gewesen. Ein gutes Spiel bleibts trotzdem auch wenn mir der Erstling etwas besser gefallen hat.

Alt 07.04.2009, 21:16   #6
Smackdown
Playstation News

Standard

Zitat:
Also da ich das Spiel auch habe weiß ich wovon ich schreibe Smacki! Ja auch ich besitze jetzt den Brotkasten von Sony. Was die Story angeht muss ich dir recht geben, leider da wär mehr drin gewesen. Ein gutes Spiel bleibts trotzdem auch wenn mir der Erstling etwas besser gefallen hat.
wir sind uns ja eh einig also nicht wie ich geschrieben hätte kasi mach mal die glubscher auf oder so was sondern eigentlich die selben Gründe.

spielst du denn online
Alt 07.04.2009, 21:43   #7
Mortal Kasi
Administrator

Standard

Momentan noch nicht werde ich sicher noch machen! War auch nicht böse gemeint übrigens.

Alt 07.04.2009, 21:48   #8
Smackdown
Playstation News

Standard

Zitat:
Momentan noch nicht werde ich sicher noch machen! War auch nicht böse gemeint übrigens.
Kein Problem wir können ja dann mal miteinander zocken dann machen wir diese kleinen raketenwerfer noobs fertig mit Speedthic zusammen.
Ich weiß eg ist Geschichte aber du könntest dich doch mal beim entergaming clan anmelden ich und Speedthic haben große Pläne

Geändert von Smackdown (30.08.2009 um 12:02 Uhr)
Alt 08.04.2009, 17:29   #9
Mortal Kasi
Administrator

Standard

Zusammen DADDELN! Ja können wir mal machen wenn ich wieder zeit hab.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht