Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Daddelbu.de > Fragen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.07.2009, 11:45   #11
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Zitat:
Zitat von Smackdown Beitrag anzeigen
Ich glaube über dieses Thema kann man jetzt schon mehr diskutieren, da wir die 30 User Marke überschritten haben. Wenn wir 50 sind, ist es glaub ich schon besser welche einzufüren.
Du solltest dabei immer von den aktiven Usern ausgehen. Wir haben ca. 10 registrierte Benutzer, die entweder gar nichts oder kaum etwas im Forum geschrieben haben. Ergo: Wo nix geschrieben wird, muß auch nichts moderiert werden. Hätten wir 30-40 aktive Leute, müßten wir uns schon eher Gedanken darüber machen, aber so?

Hierbei gilt auch nicht: "Wer sich zuerst bewirbt, wird Mod!", denn dieser sollte ein paar wichtige Vorraussetzungen erfüllen, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Alt 11.07.2009, 14:33   #12
xXI CarTmaN IXx
Halo Reach - Reach this!

Benutzerbild von xXI CarTmaN IXx

Standard

Ja da stimm ich dem Raven zu. Und naja mein Bewerbungsantrag als Mod, war ja eigentlich ernst gemeint. Aber naja ich hab wohl nicht die Vorraussetzungen, um es mal selbstkritisch auszudrücken. Naja, mal sehen wie sich das hier entwickelt. Aber wie gesagt Mod wäre ich schon gerne <3. Erstmal mehr User bekommen, bzw aktive User, und danach über nen Mod diskutieren. Welcher ich denke ich niemals werden werde.

Jop.
Alt 11.07.2009, 14:47   #13
Flips360
360 News

Benutzerbild von Flips360

Standard

Bis jetzt brauchen wir noch keinen Mod. Ich finde das die beiden Admins bisher noch sehr gut alleine klarkommen. Wenn man mich fragen würde, ob ich nen Mod mache, würde ich ja sagen, aber ich bin jetzt nicht so fixiert drauf, aktiv bin ich hier auf jeden fall genug^^.

MfG
Flips360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 15:43   #14
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum so viele darauf versessen sind, Mod zu werden?

Ist es der Titel, der einige glauben läßt, daß sie nach Amtsantritt nun über allem stehen? Ein guter Moderator sollte zuerst ans Forum denken und nicht an sich selbst. Außerdem benötigt man auch etwas Fingerspitzengefühl, um in heiklen Situationen richtig entscheiden zu können (was manchmal wirklich nicht gerade einfach ist). Zudem sollte man hier regelmäßig anwesend sein und sich auch selbst an die Regeln halten. Andere User zurechtweisen wollen, obwohl man sich selbst nicht an die Rules hält ...das geht schon mal gar nicht.
Alt 11.07.2009, 17:40   #15
BigBadGizmo
Unspoilbar

Benutzerbild von BigBadGizmo

Standard

Ich war bereits in zwei Foren Mod, das eine größer, das andere kleiner..und ich sage euch, so viel besser macht das euer Leben auch nicht

Momentan scheinen mir Mods auch eher überflüssig, die Forenordnung sieht gewahrt aus.

Stichworte
diskussion, mitarbeiter, mod, moderator

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht