Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Sonstiges > Sportplatz

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.07.2009, 17:20   #1
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Sport Bowling

Ich bin nicht gerade ein Bowling-Experte, dafür gehe ich viel zu selten mal auf die Bahn, aber vor 2 Tagen sah ich auf EUROSPORT-2 mal die Profis bowlen und verfolgte die Übertragung bis zum Ende. Normalerweise schaue ich mir im TV ja keine Sportarten an, bei denen sich nicht viel bewegt wird (Dart z.B. ), aber die Techniken der Bowling-Profis sind einfach ein Hingucker.

Diese Sendung war eh der Hammer, da paarweise gespielt wurde und immer eine Bowling-Ikone mit einem NBA-Star zusammen ein Team bildete. Sehr lustig das Ganze, zumal auch ständig das andere Team gedisst oder verschaukelt wurde.

Außerdem finde ich es interessant, wenn man dabei auch mal ein paar Fachausdrücke mitbekommt. Beim Bowling gibt es einige Begriffe, die ich noch nicht gehört habe. Spares & Strikes kannte ich natürlich aber "Turkey" war mir bislang noch nicht bekannt. Das leigt wohl daran, daß ich noch nie 3 Strikes in Serie zustande gebracht habe.

Ha! Ich habe die Sendung auf Youtube gefunden, zieht euch das mal rein, wenn ihr gerade nix besseres vorhabt. Ich fand es sehr unterhaltsam! Vor allem die Würfe von Jason Couch sind der Hammer. Mehr Spin geht nicht mehr.

Hier mal eben der unterhaltsamste Teil:

Seid ihr gute Bowlingspieler, geht ihr regelmäßig bowlen oder seid sogar in einem Verein? Oder hat auch mal jemand den Profis live oder im TV über die Schulter geschaut?
Alt 11.07.2009, 17:40   #2
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Standard

Ich war nur ein paar mal bowlen und vllt 2x öfter Kegeln. Ist nicht wirklich mein Sport, aber das Event ist trotzdem recht unterhaltsam.

Ich geh lieber etwas Billard spielen, da bin ich zwar auch nicht so gut, aber für meine Kumpels reicht es meistens.
Alt 11.07.2009, 18:15   #3
Smackdown
Playstation News

Standard

Bei GTA IV hab ich den Turkey geschafft^^
Naja bei ein paar Feiern hab ich schon Bowling gespielt ab und zu schaff ich es schon alle abzuräumen, aber Bowlingtalent hab ich wohl kaum. Regelmäßig geh ich auch nicht.
Smackdown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 21:47   #4
OMfG iTz HiRsI
Xbox 360

Benutzerbild von OMfG iTz HiRsI

Standard

also ich hab auch schon ein paar mal gebowelt und es macht mir auch spaß. (ich smackie kann sich eh noch daran errinnern, wie wir an meinem gb zum bowlen gefahren sind ) naja und ich hab auch schon ein paar mal einen strike geschafft. Aber das war mehr glück als können^^
Alt 12.07.2009, 10:51   #5
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Standard

Mann nennt mich auch El Pistolero! Allerdings nur auf grund meines Jublers beim Strike. Drei in folge hab ich auch noch nicht geschafft. So vor 8 jahren waren ich und die Gang öfter mal Bowlen wollten auch immer schon mal wieder los, es kam aber leider nie dazu.

Die Sendung schien echt recht Witzig zu sein.

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht