Zurück   Daddelbu.de - Das Gaming & Multimedia Forum > Medien > Television

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19.05.2009, 15:52   #21
Mortal Kasi
Administrator

Benutzerbild von Mortal Kasi

Standard

Wenn nicht noch unvohergesene dinge passieren und ich bei meinem Kumpel, der nebenbei Gladbach Fan ist auf Premiere NICHT Dortmund vs. Gladbach gucke dann bin ich wohl auch dabei.

Mortal Kasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 15:54   #22
Ðark-Raven-77
Administrator

Benutzerbild von Ðark-Raven-77

Diskussion

Wie? Sprich langsam, mein Junge!
Alt 20.05.2009, 16:27   #23
Control
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Control

Standard

hab gerade gelesen laut einer Umfrage wollen 80% der zuschauer Raab am Samstag scheitern sehn. wie seht ihr das, ich finde es sollte wieder spannend werden, so das man bis zum schluss nicht weiß wer gewinnt. Würde es Raab ja auch irgendwie wünschen das er nochmal gewinnt aber mich eben auch freuen wenn der herausforderer 3 millionen bekommt. den es heißt, je mehr geld desto mehr zuschauer :-)
Control ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 16:47   #24
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Das ist doch totaler Quatsch, sich bereits jetzt schon festlegen zu wollen. Wenn mir der Kandidat nicht gefällt, drücke ich dem Raab die Daumen, obwohl ich ja auch nicht unbedingt ein Fan von ihm bin. Aber er hats halt drauf, das muß man ihm lassen und sooo schlimm finde ich ihn nun auch nicht, wie manche ständig meinen.

Es werden ja auch irgendwie nie die Kandidaten gewählt, die bereits bei der Vorstellung schon interessant wirken. Nein... 1000000 Hausfrauen greifen wie immer zum Telefonhörer und wählen einen stinklangweiligen Lehrer, weil der doch aber sooo süüüüß aussieht. Irgendwie ist das immer das Gleiche. Die hochintelligente Sportskanone mit Halbglatze und Brille könnte Superman persönlich sein und würde dennoch bei der Zuschauerwahl als Letzter abschneiden. Und warum? Die riesige, vor Dummheit strotzende Schafherde vor den Fernsehgeräten, welche glaubt, sie wurde soeben aufgefordert, per Telefon den neuen Mister Universum zu wählen, schert sich einen Dreck darum, wie klug, talentiert oder sportlich der eher unscheinbare Kandidat ist, der dort oben am Rande der Studiotreppe steht. Schließlich muß der Hanswurst nur gut ausschaun, den man da ein paar Stunden auf die Finger oder sonst wohin glotzt.

...ugh, sorry ...aber das mußte mal raus.

PS: Die Show ansich finde ich dennoch interessant mit all ihren Spielchen, etc.
Alt 24.05.2009, 00:39   #25
xXI CarTmaN IXx
Halo Reach - Reach this!

Benutzerbild von xXI CarTmaN IXx

Standard

Ich habs eben hergeschalten, da mich das irgendwie langweilt. Immer kommen genau die Typen dran, die schon so Oft ihre Chance hatten. Die Frau die heute da war, die hatte für mich persönlich den besten, und den stärksten Eindruck gemacht. Der eine Mann, der auf so nem Teil BAlancierend im Intro video stand, fand ich auch noch ansprechend von den Leistungen her. Wobei die Frau, das hundert Prozentig gewonne hätte.

Korrigiere mich glaub das ist der Typ den ich meinte. Bin mir nicht sicher.

Geändert von xXI CarTmaN IXx (24.05.2009 um 00:42 Uhr)
xXI CarTmaN IXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 01:33   #26
Ðark-Raven-77
Administrator

Diskussion

Diesmal fand ich den Kandidaten recht sympathisch. Allerdings fand ichs schon etwas seltsam, wie er auf dem Skatboard stand, obwohl er ja eigentlich auch Snowboard fährt.

Egal, es war schon ziemlich spannend. Schließlich brachte ja erst das allerletzte Spiel die Entscheidung. Tja, was macht man mit 3.000.000€ ???
Alt 24.05.2009, 01:50   #27
Flips360
360 News

Benutzerbild von Flips360

Standard

Ich will auch 3 Mille! Was ich damit machen würde? Mir ne Söldner Armee kaufen und den Sony-Firmensitz bombadieren^^( Danke an dieser Stelle meinem Geschi-Lehrer, der micha uf diese Idee gebracht hat^^).
Flips360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 04:29   #28
Control
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Control

Standard

naja also bei manchen spielen dachte ich nur wtf??? zum beispiel "wer ist es" hätte nur denzel washington erkannt
Control ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 11:20   #29
Slax
PC News

Benutzerbild von Slax

Standard

Ich fand den Kandidaten auch in Ordnung hätte mir aber eigentlich eher den Thilo (den in der Mitte) gewünscht.

Und ja es war verdammt spannend. Wirklich schlecht war er nur beim Wasserball und Skateboarden.

Ich glaub er hat auch 8:7 in Spielen gewonnen also hat er es sich verdient.

Beim dem Wer ist das? Spiel kannte ich nur die International bekannten, also auch nicht soviele^^
Alt 24.05.2009, 11:24   #30
xXI CarTmaN IXx
Halo Reach - Reach this!

Benutzerbild von xXI CarTmaN IXx

Standard

Zitat:
Zitat von Flips360 Beitrag anzeigen
Ich will auch 3 Mille! Was ich damit machen würde? Mir ne Söldner Armee kaufen und den Sony-Firmensitz bombadieren^^( Danke an dieser Stelle meinem Geschi-Lehrer, der micha uf diese Idee gebracht hat^^).
LoL. Ich glaube würde nach Kolumbien ziehen, und n Drogenboss werden

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht